Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ottersberg287:

Bla bla bla schreiben kannst du viel, aber wir wissen besser

Ist doch schön, wenn Du meinst, das ich Dich wollen würde, wenn ich Dich nur sehen könnte....

Es geht doch nix über ein gesundes Selbstbewusstsein......

Ich muss Dir trotzdem mitteilen, das Du mittlerweile gegen die 3 Meter trockenen Feldweg verloren hast, selbst der ist spannender. Aber rede Du Dir mal weiter ein, das ich Dich nur wollen würde, wenn.... bla bla bla (um mal Deinen geistigen Erguss aufzugreifen). Mir ist egal, was Du Dir zurechtfantasierst.....ich weiß es ja besser!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Falls du mich meinst.. Da ich knapp 1500 ungelesene Nachrichten habe..

Naja, ich steh nicht so auf die Penetration und hab es einfach lieber, geleckt zu werden, dazu sehe ich gerne, wenn jemand mich da unten leckt :P 

Nice, los gehts;)

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Elisabeth97w:

Naja, ich steh nicht so auf die Penetration und hab es einfach lieber, geleckt zu werden, dazu sehe ich gerne, wenn jemand mich da unten leckt  

Hey. Antworte mir doch bitte mal auf keine PN 😀

Geschrieben

Heute ab 13 Uhr könnten wir uns der geilheit und dem verlangen hingeben

Geschrieben
Für mich geht es, in gewisser Weise, um das Verwöhnen. So wie ich eine Frau lecke, um sie ihr etwas Gutes zu tun. Außerdem ist es ein netter Anheizer, beim Vorspiel.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elisabeth97w:

Naja, ich steh nicht so auf die Penetration und hab es einfach lieber, geleckt zu werden, dazu sehe ich gerne, wenn jemand mich da unten leckt :P 

Normal bei 65% Männern hier xD 

Jaa lecken ist schon was Geiles😛

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Es erregt dich, wenn "....der Partner beim tiefen Schlucken um Luft kämpft"? Ich finde es eher lebensgefährlich und ekelhaft. 

Es ist natürlich eine Variante, die sehr genau abgesprochen werden muss. Beide müssen es wollen. Auch für denjenigen, der devot ist, ist es sehr anregend. Lebensgefährlich ist es definitiv nicht. 🤷‍♂️

Einige Spielarten sind definitiv tabu und nicht diskutabel. Alles andere muss natürlich immer im gegenseitigen Einverständnis geschehen.  Ich habe zum Beispiel eine Partnerin, die auf leichte Schläge mit der flachen Hand in das Gesicht steht.  War zu Anfang für mich sehr befremdlich., aber ich habe ihren Wunsch erfüllt, da es sie sehr erregt. Halt ein Spiel.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elisabeth97w:

Sex ist genauso gut. Aber ich lecke auch gerne, und bekomme gerne einen geblasen. Wenn ich eine Frau lecke erregt es mich wenn ich ihren Geschmack auf der Zunge habe. Und wenn sie mir einen bläst, liebe ich es sie beobachten zu können. Darüber hinaus finde ich,  das je mehr Spaß eine Frau an einem Schwanz hat, je geiler wird es. Wenn sie nicht nur den Standard abspielt, sondern regelrecht damit spielt, lange und ausgiebig bis kurz vor den Höhepunkt. Und dann irgendwann die Erlösung kommt.

Geschrieben
Es ist ein geiles Gefühl, ihre Lippen zu Spüren, und ihr dabei ausgeliefert zu sein. Sie hat dabei die Kontrolle, ob du kommen darfst oder nicht. Als Vorspiel unbezahlbar.
Geschrieben
Am 19.7.2022 at 08:09, schrieb Elisabeth97w:

...Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Wenn Du es genau wissen willst, musst Du dazu eine statistische Versuchsreihe fahren mit möglichst vielen Probanden. Schließlich ist ja auch jeder Mann etwas anders ;)

Geschrieben

Wir ficken immer gleich. Frau bekommt ja keinen Orgasmus vom Blasen 😏

Zu Bedenken ist, dass es zu einer Blasen Entzündung bei ihr kommen kann, wenn sie sich nach dem Blasen noch ficken lässt ...

viele Frauen haben immer wieder Blasen Entzündungen und wundern sich warum.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Man sollte halt Prioritäten setzen :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Ich glaub, das beruht auf Gegenseitigkeit. 😅

Sowohl für Männer als auch für Frauen scheint der Anblick für zusätzliche Ekstase zu sorgen. Das Auge isst ja schließlich mit 😏

Geschrieben

ich stehe sehr darauf. wenn sie ihn noch dabei massiert und man ihren Blick genießt. genauso wenn man sie leckt lange und ausgiebig..magst du es wenn man beim blasen kommt?

Frage an die Männer:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

ich finde es schon sehr geil wenn man unterwegs ist und sie spontan einfach blasen will. ihre Hand den Mund zu spüren und sie hat die Kontrolle und dann sieht man ihren Blick dabei. finde es ist ein geiles Gefühl. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Und zwei von den 1500 sind meine 😋

Geschrieben

Sehr geiles Gefühl halt...ich würde mir auch von einem Mann einen blasen lassen..hab ich noch nicht ausprobiert...

Geschrieben

Frage an die Männer:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Ich find eigentlich beides toll. Ist halt jeweils nen anderes tolles gefühl. 

Geschrieben

Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt und schon erregend wenn es im Mund steckt. Aber blase selber gern den Herrn.

Geschrieben

Frage an die Männer:

hello 

jaa also das ist soo

wer gut blasen will ...

..muss es auf jedenfall gerne tun..

denn wer etwas mit leidenschaft und freude macht 

tuts gut

man hat halt als frau auch viel mehr möglichkeiten verschiedene reize  

am schwanz oder Eichel

auszulösen und damit reativ spielen

gaanz lieben gruss christian

• Neu erstellen...