Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe dieses Gefühl, wenn der Mund den Schwanz verschwinden lässt und die Zunge schön die Eichel umstreift.

Einfach nur ein schönes Gefühl und macht LUST auf mehr.

Geschrieben
Ich muss nicht unbedingt einen geblasen bekommen, schon gar nicht wenn sie nicht drauf steht. Ich mag es mit den Füßen heißgemacht zu werden und dann schon zu vaginal, meine verstorbene hatte die besten Orgasmen anal, so habe ich auch dies gelernt ohne Schmerzen für sie durchzuführen. Es erfordert etwas analingus und liebevolle Finger zum vorbereiten. Würde ich auch nicht für jede machen. Vielleicht hast du noch nicht den richtigen getroffen oder eine zu dominante Frau um das zu mögen. LG Bernd
Geschrieben
Ich mochte es früher nicht mal, weil ich kein Gefühl hatte wie ich es empfinden sollte. Doch durch meine Frau habe ich es lieben und schätzen gelernt und wir werden beide ganz heiß und wild. Es hat mir wohl immer an der richtigen Frau in meinem Leben gefehlt um es mit allen Sinnen genießen zu können. Doch heute ist das anders. 😇
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinnlich-0815:

hello 

jaa also das ist soo

wer gut blasen will ...

..muss es auf jedenfall gerne tun..

denn wer etwas mit leidenschaft und freude macht 

tuts gut

man hat halt als frau auch viel mehr möglichkeiten verschiedene reize  

am schwanz oder Eichel

auszulösen und damit reativ spielen

gaanz lieben gruss christian

hehe also weiss ich das du es auch gerne machst

Geschrieben (bearbeitet)

Ist anders als die Penetration, nicht schöner oder besser, einfach anders. Ich mag Beides, bei der Penetration vaginal, wenn dieser leichte Wiederstand überwunden wird, der Penis in die warme, feuchte Enge eindringt. Andererseits das Umfassen des Penis mit den Lippen, warm und feucht ist es auch. Und selbst wenn Frau Keldhar das Spiel mit den Vaginalmuskeln meisterhaft beherrscht, eine Zunge, Zähne und die Lippen geben doch viel mehr Möglichkeiten, den Penis zu reizen. Leichtes Knabbern, Saugen, Summen oder das sprichwörtliche Blasen auf den Penis sind dann doch mehr, als was jede vaginale Stimulation bieten kann. 

Beim Abspritzen ergeben sich oral auch noch mehr Spielarten, als vaginal.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Am 19.7.2022 at 08:09, schrieb Elisabeth97w:

Frage an die Männer:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Gegenfrage,warum lieben es Frauen geleckt zu werden? Ich bin keiner der nur einmal abspritzt.Bei mir gehört zum Vorspiel geil geblasen zu werden und den ersten Druck im Mund zu entladen.am liebsten in einer 69er.Danach wird ausgiebig gefickt so wie und wo du es haben möchtest.in den Po oder und in die Möse.So muss das sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Selbstverständlich ist Oralverkehr recht Abwechslungsreich, bzw gibt es viele Möglichkeiten.. Ich habe eigentlich alles rund um den Oralverkehr sehr gerne :D 

Ich komme durch Analsex auch recht gut, meist besser und schneller als durch Vaginalpenetration, darauf stehe ich gar nicht mal so sehr. Die meisten Kerle stochern da eher nur in mir rum und da kommt wenig bei rum.. Viele Männer verlassen sich viel zu sehr auf ihren Penis.. Es hat seinen Grund warum Lesbischer Sex mir meist mehr Spaß macht. :D Mit den Füßen haben viele es sehr gern, das stimmt, oder mit den Händen oder Brüsten.. Eigentlich mit jeglichen Körperteilen die man an mir finden kann xD 

Naja, das ist ja das worauf man hinaus bläst :P Natürlich soll er da kommen :D 

magst du es wenn dann viel kommt wenn du bis zum Schluss bläst?

so was machst du denn gerne mit deinen Füßen oder worauf stehst du so?

Geschrieben

Also ich bin nicht so ein großer Fan davon. Mein kleiner ist recht empfindlich und bei vielen Frauen schmerzt mich das. Habe bisher erst einmal eine Frau getroffen, eine Prostituierte mit der ich eine kleine Beziehung hatte, bei der es wirklich nur geil war.  

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 10:14, schrieb o8-5-1o:

In Wirklichkeit wollen es die Männer nur, liebe TE....
...weil ihr dann nicht reden könnte
¯\_(ツ)_/¯

:clapping:

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 06:49, schrieb Elisabeth97w:

Falls du mich meinst.. Da ich knapp 1500 ungelesene Nachrichten habe

hm

🤔

ich habe erst 31 ungelesene nachrichten.

ich scheine was flasch zu machen.

Geschrieben
Hi,
für mich gibt es zwei Arten zu blasen.
-Frauen die blasen weil es ihnen nichts ausmacht. Diese wollen den Partner verwöhnen.
-zum anderen, ich liebe deinen Schwanz und ich will ihn richtig lutschen Methode

Zum Blasen gehören Leidenschaft und Hingabe. Wenn das nicht ist, macht geblasen zu werden keinen Spass.
Wird bei Dir nicht anders sein. Einer der Dich halt leckt, oder jemand der geil, geil & geil wird wenn er Deine geile Fotze leckt.
Blasen und Ficken sind zwei paar Schuhe die aber trotzdem zusammen gehören.
Geschrieben

Mir gefällt es nur, wenn SIE eine echte Leidenschaft dafür hat. Und dann mag ich es, IHR in die Augen dabei zu sehen und zu spüren, welche Freude es IHR macht. Daraus schöpfe ich meine Lust. 

Geschrieben

Frage an die Männer:

Fühl mich mal direkt angesprochen.

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen,...

Weil der Penis sehr stark mit Nervenenden versehen ist (#erogeneZone) und es sich gut anfühlt, wenn du ihn mit deinem Mund und deiner Zunge Lutschst und leckst.

wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? 

Das eine schließt doch das andere nicht aus.🤷‍♂️

Ficken kann ich dich ja immer noch.

Im besten Fall bläst du ihn mir richtig schön hart und prall, bis wir beide gaaaanz geil sind und du nur noch stöhnst: "Fick mich".🥰

Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Klar ist es schön, in dich einzudringen und dich richtig durchzuficken.

Das du mir vorher den Schanz lutschst, macht das Ficken ja nicht schlechter.🤷‍♂️

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne,...

Das überrascht mich jetzt aber doch.😳

jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Das glaube ich nicht.

Ich denke mal alle hier würden sich von dir einen blasen lassen und dich dann auch Ficken.👍

Hoffe ich konnte helfen.😘

Geschrieben
Wegen der gr Nachfrage stelle ich mich immer zur Verfügung damit auch jeder gut am Leb Objekt Blasen üben kann.Wenn jemand sehr gut Bläst das ist besser als ein Fick. Deswegen mein MAULFOTZEN SERVICE
Geschrieben

Ich denke es wird auch etwas überschätzt, wobei ich es nicht verallgemeinern will. 

Beim Vorspiel ist es sehr schön und ein anderes Gefühl. 

Aber es ist eben nicht alles und für mich auch kein Muss 

Geschrieben

Es fühlt sich schon besonders an aber es macht nur Spaß wenn die Frau ihren Spaß daran hat. Wenn sie es nur macht um mir einen Gefallen zu tun dann sollte man es lassen.

Geschrieben
Da ich dich ausgiebig vorher lecke dich ficke und du ihn dann zwichen durch Bläst schmeck ich deine geile Pussy wenn ich dich Küsse
Geschrieben

Frage an die Männer:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Ich sehe das eher so das ich als Mann da ganz bestimmt nicht nein sagen würde, nur sollte die Frau auch ihren Spaß daran haben !

Wildes Headbangen finde ich persönlich nicht so toll, ein sanftes Spiel mit Lippen und Zunge würde mich da schon eher irre machen ;-)

Geschrieben
Elisabeth
Wenn eine Frau den Schwanz in den Mund hat verliert ein Mann oft die Kontrolle, das ist sehr Reizvoll und dann kommt aber der Gedanke das da noch die Muschi ist wo der Schwanz rein möchte und dann versucht der Mann wieder die Kontrolle zu übernehmen....Blasen ist ein sehr Reizvolles Vorspiel zum eigentlichen Akt
LG Christian
  • Neu erstellen...