Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn die Person mit ihrer Zunge da rum spielt.

Klar ist das eindringen in die Vagina auch schon aber nicht vergleichbar. 

Ich denke als erstes daran wie die Person saugt beim blasen. 

Dann wahrscheinlich wie sie mit der Zunge rummacht. 

Ist wahrscheinlich nicht anders wenn man eine Frau leckt. 

Ich kann mit gut vorstellen das es für die Frau am geilsten ist wenn sie auf dem Gesicht reitet wenn er sie leckt. 

Als wenn er sie leckt wenn sie denn Seestern macht 🤪

Oder irre ich mich da vielleicht? 

Geschrieben

Es fühlt sich einfach gut an.....Und anders als beim GV

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 08:09, schrieb Elisabeth97w:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Also bis vor ein paar Jahren mochte ich das tatsächlich noch gar nicht wirklich! U.a. weil es zwar blasen heißt, die Frauen, mit denen ich Oralsex hatte, aber stattdessen getan hatten, als ob das "saugen" heißen würde... Und ein saugendes Gefühl (sagen wir mal: starkes saugendes Gefühl) mag ich an meiner Eichel gar nicht.

Für mich ist tatsächlich das eine kein Ersatz für das andere - so wie Du auch schreibst, finde ich das schönste Gefühl, "in sie einzudringen" (auch passiv, wenn sie ihre Vagina auf meinen Schwanz steckt).
Ich weiß nicht, ob das allen Männer so geht, aber es ist bei den gemeinsamen Spielen vor dem Vögeln auch ein sehr schönes körperliches Gefühl, seine Erektion zu fühlen - diese Spannung, das erzeugt ein sehr angenehmes Gefühl.
Und von allem, was bei mir bewirkt, dass ich eine Erektion bekomme oder sie verstärke ist Blasen so mit das schönste.

Blasen fühlt sich bei mir extrem schön und stark stimulierend an und Ficken macht ganz andere Gefühle für mich. Abgesehen davon, dass man ja erst anfängt mit ficken, wenn man schon einen richtig Steifen hat.

Geschrieben

Frage an die Männer:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Ich mag es nicht! Mir aufgezwungen habe ich es x-mal erlebt, meist blieb mein Penis annähernd uninteressiert, nur 1x habe ich es als schön empfunden. Die meisten Damen reagierten mit ähnlichem wie "ich mag es eigentlich auch nicht. Hätte ich's gewusst, hätten wir gemeinsam schönes gemacht". - Die Herren reagierten fast ausnahmslos mit Unverständnis. 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 09:59, schrieb Ole76:

Es ist eine Mischung aus Dominanz, Vertrauen, und Hingabe.
Genauso, wie umgekehrt.
Ich sehe ihr gern in die Augen, wenn sie so nach oben schaut, umgekehrt sehe ich gern nach oben um zu sehen, wie sich ihr Körper vor Lust windet.

Dem schließe ich mich voll und ganz an👍

Geschrieben
Weil das so viele üben möchten weil sie es nicht können
Geschrieben
Ich mag das auch sehr, weil ich es als äußerst intim empfinde.
Geschrieben

Wenn (in meinem Fall) Frau es wirklich kann, schlägt der Orgasmus den beim Eindringen um Längen.

Ich habe leider erst zwei Frauen kennengelernt, die wirklich blasen konnten.

Ansonsten reicht es von "Verspieltes beim Vorspiel" über "heute zur Abwechslung mal so" bis "... ok, lassen wir das"

Geschrieben

kommt drauf an wie es die Frau kann! Ich habe schon 3x erlebt wo ich die Zähne intensiv gespürt habe......nicht so prickelnd!

Ansonsten gehört das (wie Muschi lecken) für mich zum Vorspiel oder mal für zwischendurch!

Geschrieben
Weil es einfach absolut göttlich ist, dieses Geschenk zu bekommen... Allerdings geb ich das extrem gerne auch zurück... Und das am liebsten so ausgiebig bis zum squirt. Wenn ihr Kopf soweit abschalten kann, kein Muss...aber ein Genuss 🤤🔥😈
Geschrieben

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen?

Gegenfrage: Lässt du dich nicht gerne lecken?

Geschrieben

Muss manchmal auch die Augen Rollen und denke...bist jetz irgendwann fertig! Mit der Hand, ist das viel intensiver😂

Mir bringt das nix.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Noctemeron:

Weil es einfach absolut göttlich ist, dieses Geschenk zu bekommen... 

Ein Geschenk? Nee danke. Dann kann sie den Mund geschlossen halten....

Ich will beim Sex, hier blasen, kein Geschenk, sondern Lust darauf....

Geschrieben

Frage an die Männer:

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Ich mag es nicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn eine Frau es möchte, lasse ich mich auch blasen... aber so richtig geil werde ich dabei selten!

Angeblasen bin ich jedoch weniger spritzfreudig, was insbesondere bei der achtsamen Tantra-Vereinigung vom Vorteil ist.

Ansonsten kann ich auch gut darauf verzichten und lecke dafür lieber eine Dame 1-2x mehr... :coffee_happy:

Geschrieben

Frau hat ja auch nicht wirklich was von. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es so angenehm sein soll nächsten Tag mit Genickstarre umher zu laufen.. 🤷‍♂️

Geschrieben
@undefined : mit Macht hat das, denke ich, nicht einmal im Ansatz etwas zu tun 🤷🏼‍♂️ Es ist einfach ein berauschendes Gefühl, und wenn Sie ihren Spaß daran hat, ist es für ihn umso schöner. Darüber hinaus hat Sie ihn ja auch bei den Eiern, wie @Ayla_2064 es so treffend formuliert 😁
@Elisabeth97w : Wenn Deine Frage, so hoffe ich, KEINE rein rhetorische Frage war, dann beantworte ich diese, so unhöflich das auch nach Knigge sein mag, mit einer Gegenfrage: Weshalb gehen Frauen dabei steil, ausgiebig vor dem eigentlichen Geschlechtsakt, geleckt zu werden? Nicht, daß ich es nicht mögen würde, im Gegenteil, auch ich gehe dabei richtig ab. 😉
Geschrieben
Also meine Frau spielt dabei immer mit meiner Lust wenn sie bläst. Geiler zungeneinsatz, mal hart blasen mal zart. Es fühlt sich einfach geil an. Anders als die muschi. Explosinsgefahr¹⁰
Geschrieben

Sie gibt sich in dem Moment in meine Hände und ich gewissermaßen in Ihre. Es ist einfach ein geiles Gefühl von Hingabe.

Geschrieben
In früheren Beziehungen war es ehr so, das die Partnerinnen kein Oralsex machen wollten. Also hab ich es auch nicht verlangt. Aber meine Frau und ich lieben den Oralsex sehr, es ist ein wunderbares Vorspiel für den Sex. Es fühlt sich einfach schön an, wenn die Zunge mit der Penis Spitze spielt. Das Saugen ist sehr erregend und das Gefühl ist dann halt anders als beim Verkehr. Ich finde meine Frau kann es perfekt!
Geschrieben

Weil es auch für einen Mann unglaublich schön sein kann, sich fallen und verwöhnen zu lassen. Auch nicht zu unterschätzen: Das Gefühl, begehrt zu werden, wenn sie jeden Zentimeter Deines Körpers erkundet. Ein Traum... 

• Neu erstellen...