Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil dieses Gefühl für mich einfach nicht zu Überbieten ist.
Geschrieben

Ach das ist mal so mal so...so wie es sich ergibt und wonach einem einfach ist.  Es ist beides schön und wenns nicht bis zum Orgasmus geht  geht ja auch beides ...aber alles kein muß.

Geschrieben
Das entscheidet bei mir jeder selbst. Aber über 60% wollen lieber Blasen oder mich Abmelken. Davön 40% Männer
Geschrieben
Ist einfach am intensivsten vom Gefühl her , da selten eine noch so eng ist wie im Jugendalter;-)
Geschrieben

Dominanz und Feeling :lick::cock: Egal ob ich die Führung übernehme und ihn dir in den Mund schiebe, oder du damit anfängst. Ich lass dich meinen Schwanz gerne schmecken und liebe es mich in deinem Mund zu entladen.

Geschrieben
Es ist doch kein entweder oder?! Natürlich Beides. Ich lecke die Frau ja auch vorher und ficke sie dann. Bevor ich komme, ziehe ich Ihn raus und küsse oder lecke sie, damit sich der kleine Lümmel etwas beruhigt, dann kommt die nächste Runde u.s.w.
Geschrieben

Blasen ist für mich die Königsdisziplin. Es gibt einfach nichts geileres... wenn es tatsächlich auch BEIDE wollen.

Allerdings war neulich eine Freundin meiner Frau da. Die sagte, dass sie blasen generell ablehnt und keinen Schwanz in den Mund nimmt. Ich war so verdattert, dass ich erst mal geschwiegen habe. Noch heute denke ich darüber nach, wie ich mit so einem Sachstand umgehen würde. Ist das dann noch eine Beziehung??

• 3 Monate später...
Geschrieben

Weil es sich herrlich anfühlt...man kann sich richtig fallen lassen

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 09:56, schrieb FredStef:

Wenn du doch sehr gerne geleckt wirst kannst du dir die Antwort selber geben warum Männer es gerne haben

Ich brauche die Leckerei nicht wenn der Mann Ficken kann LG Petra (Vielleicht weniger Blasen lassen dann kann der Mann vielleicht länger )

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ehestute-Petra:

Ich brauche die Leckerei nicht wenn der Mann Ficken kann LG Petra (Vielleicht weniger Blasen lassen dann kann der Mann vielleicht länger )

Petra auch wenn ich geblasen werde hoffe ich doch das meine Frau mit meiner Ausdauer sehr zufrieden ist .Und es ging ja nicht um Ausdauer sonder warum Männer gerne oral verwöhnt werden weil es halt geil ist.Und ei e Frau die sich lecken lässt findet dieses doch auch geil 

vor 2 Minuten, schrieb FredStef:

Petra auch wenn ich geblasen werde hoffe ich doch das meine Frau mit meiner Ausdauer sehr zufrieden ist .Und es ging ja nicht um Ausdauer sonder warum Männer gerne oral verwöhnt werden weil es halt geil ist.Und ei e Frau die sich lecken lässt findet dieses doch auch geil 

Und sollte ich einmal in der Nähe sein und du ihr Zeit habt, können wir das gerne bei einem Glas Wein  diskutieren bis hin zum Mund austauschen schönes Wochenende noch 

Geschrieben

vom gefühlen abgesehen, es ist auch ein vertrauensbeweis...
nicht jede frau macht es gern und erst recht, will sie es  gar nicht.
die es von sich aus gern machen, denen sei ein danke gesagt, aber man(n) muss es auch respektieren und akzeptieren, wenn es die frau nicht möchte. sex ist nicht nur rein raus fertig, sondern leidenschaft, hingabe, gefühle, miteinander und wenn möglich beiderseitige befriedigung. leider hat beim blasen nur einer seine "befriedigung" und eine geht dann meistens leer aus "befriedigung", obwohl manche frauen machen das , um den vaginalen sex zu meiden (auch manchmal wegen ihrer tage geschuldet), weil mann halt bedürfnisse verspürt. 

ein anderer grund ist mir da noch eingefallen... es kann auch teuer werden...   alimenten falle... grins

Geschrieben
Ich mag es am Ende verwöhnt zu werden, aber es muss nicht immer blasen oder wie bei meiner Frau legen sein, ich geniesse es und kann dann ohne Aktiv zu sein den spass, den Orgassmuss oder das Abspritzen in vollen Zügen genießen. Ich weiss aus der Erfahrung her, das viele Frauen es aber auch mögen während der Penetration zu spüren wie der Mann kommt, wie der er kurz vor dem Orgassmuss noch mal anschwillt, das zucken im Unterleib. Also hat jede(r) Orgassmuss für sich etwas tolles für mich.
Geschrieben

Als Vorspiel etwas an der Rübe lutschen lassen ist doch auch ganz nett, bevors zur Sache geht!

Geschrieben

Genau, einen Autoreifen muss man ja auch erstmal aufblasen, bevor die eigentliche Funktion verfügbar ist…😁

Warum Männer das mögen? Weil es sich halt gut anfühlt. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 17.12.2022 at 19:08, schrieb dennis7979:

Slm ayla yazarsan sevinirim

🤔😂😂😂😂

Geschrieben

Die Berührung finde ich sehr angenehm, macht mich dann dadurch auch an. 
Genießen kann ich das aber nicht.
Möglicherweise kann sie es nicht, es fehlt mir aber auch nicht im geringsten. 

Geschrieben
Find Blasen nur semi gut. Wie jemand schon bemerkte, gehört es aber zum Spiel dazu.
Geschrieben

Einfach weil es schön  ist und den Schwanz hart macht und dann klappt es auch mit dem vaginalen oder auch analen ficken!

Geschrieben

Uiii beim Mitgliedschaft hatte ich nicht so viele besucher !
200 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst.

Am 17.12.2022 at 22:46, schrieb FredStef:

Und sollte ich einmal in der Nähe sein und du ihr Zeit habt, können wir das gerne bei einem Glas Wein  diskutieren bis hin zum Mund austauschen schönes Wochenende noch 

200 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReifeMan50:

Was hat das jetzt mit dem Thema zutun? 

• Neu erstellen...