Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gehört einfach dazu ,aber ist auch nicht schlimm wen ich keinen geblasen bekomme . Situations abhängig
Geschrieben
Ich hab das Gefühl, dass mir beim intensiven Blasen die Luft wegbleibt und genieße einfach das Gefühl. Außerdem hab ich das Gefühl, dass er größer/härter ist und damit der Sex mit der Partnerin eben auch besser ist (auch für sie).
Geschrieben
Es ist schon so, daß wenn eine Frau einen bläst und ihre Zunge gut zum Einsatz kommt, dass die Eichel schön verwöhnt wird und gleichzeitig auch die Eier massiert werden. Das ist beim direkten eindringen in die muschi anders. Für euch Frauen ist es doch auch so, wenn mann leckt und euch oral verführt hat das eindringen auch ein anderes Vergnügen. Rein raus kann doch jede und jeder. Die Zunge ist da viel sensibler mit den kleinen Dingen zwischen den Zähnen.
Geschrieben
PS.: NA WEIL ;DIE FRAU DIE ES DANN MACHT OCH MAG :-D ....
Geschrieben
🤔 weil die Muschi nicht an der Eichel knappern kann 😁
samsonderhuene
Geschrieben
Hi,
für mich ist es ein absolutes Geschenk was mir die Frau damit bereitet und da ich in einer wirklich sehr langen Beziehung darauf verzichten musste weiß ich auch was es für mich als Mann für eine Wertschätzung ist.
Gruß Franck
Geschrieben
Ich bekomme, wenn ich gefühlvoll und mit Hingabe geblasen werde den besten Orgasmus der Welt, da bin ich dann auch schon mal in den Sternen und vergesse alles um mich herum.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Warum wird Frau gerne geleckt ?
Merkwürdige Frage.
Weil's gut tut vielleicht ?

genau weils  sehr gut tut

Geschrieben
Weil eine Möse keine Zunge hat - eine Frau kann mit einem kundigen Mund sehr viel mehr anstellen - dazu die Hände ...
Geschrieben
Es ist ein sehr intensives Gefühl und einfach eine Variante 🤷‍♂️🤩
Geschrieben
1. Es bringt Abwechslung
2. Ein Mund ist vielseitiger einsetzbar dank Zunge, leichtem Unterdruck usw.
Geschrieben
Weil es ein schönes Gefühl ist und es geil aussieht wenn der schwanz im Mund rein und rausgleidet, voraus Gesetz die frau weiß was sie macht
Geschrieben
Ist ungefähr so… Warum will Frau geleckt werden, obwohl sie auch direkt gefickt werden würde…

Abwechslung gehört doch zum Liebesspiel. Die Gefühle dabei sind anders, unterschiedlich und ggfs. auch intensiver.

Und was für einen schöneren Liebesbeweis gibt es denn, als einen Blowjob - am besten irgendwo unterwegs - bei dem Sie dann zum Schluß auch die ganze Sahne schluckt.

Geschrieben
Der Blick von ihr dabei, wenn sie vor ein Kniet. Oder das Gefühl das es immer enger und tiefer geht sind geile sachen. Aber auch das man etwas weniger selbst machen muss kann sehr entspannt sein. Gerade wenn sie einen Blasen tut. Kann man sich als Mann auch gut zurück lehnen und nur entspannen und genießen
Geschrieben
Hallo Elisabeth…
Es ist ein besonders Gefühl von Hingabe 😉
Wenn Frau es beherrscht kann es fordernder als ein Fick sein….
Geschrieben
Ich mag es, wenn nicht nur ich als Mensch, sondern auch er, mit seinem eigenen Kopf, gemocht wird. Also, mit all seinen äußeren und inneren Werten.

Geschrieben
...Frage an dich: ...du stehst nicht so drauf geleckt zu werden ,oder ?
Geschrieben
Es ist warm, feucht und eng wenn es richtig gemacht wird, man kann der Frau dabei in die Augen sehen… wie soll man das nicht mögen?
Außerdem ähneln die Wangen Innenseiten von der Beschaffenheit sehr der Vagina
Geschrieben
gibt es bei Dir nur entweder oder?
Geschrieben
Ich schaue der Dame gerne in die Augen, wenn sie meinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden läßt.
Geschrieben
Wenn sie das blasen sehr gut kann und dies wirklich mit Leidenschaft macht, dann fühlt es sich für mich wesentlich besser an als jeder GV oder AV. Dabei ist es egal ob es ein normaler blowjob ist, ein deepthroat oder gar ein facefuck...
  • Neu erstellen...