Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gehört es einfach zum Vorspiel und ich genieße es sehr. Ich lecke auch wahnsinnig gerne. Beim Oralverkehr kann man einfach viel Leidenschaft und Lust verspüren und geben.
Geschrieben
Ich liebe es wenn die Lippen langsam die Eichel umschließen mit der Zunge dran spielen und dann in den warmen feuchten Mund genommen wird. Ist mir fast noch lieber als einzudringen.
Geschrieben
Bin zwar kein Mann, aber "wer will schon nur ein Stück von der Torte 😉 wenn Ēr alle haben kann"?
Geschrieben
Der Orgasmus bei einem BJ ist gerade dadurch das man als Mann relativ passiv ist und da die Stimulation zum größten Teil über die Eichel erfolgt für mich unheimlich intensiv... Wichtig dabei ist jedoch das sie solange weiter macht bis aus dem Orgasmus ein Lustschmerz wird und Mann dann fast bettelt das sie aufhört... Dann war es für mich perfekt...
Geschrieben
Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?.... Vorweg, sollte auch mal erwähnen das nicht jeder Frau, gut Blasen kann.... Aber, die die es Können machen es mit richtiger Hingabe und das ist das schöne.... Ist aber genauso wie das Lecken entweder man(n) kann es oder nicht.... Und wenn man(n) es kann genießt eine Frau auch....
Geschrieben
Ich frage mich immer ab warum Männer einfach alles ficken was sie bekommen können, weil 80 % von die Frauen hier würde ich nicht anfassen. Jeder sein Geschmack aber das Auge möchte auch was.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Pcarter:
Ich kann gut ohne blasen leben.

Zum Glück 🥠 ist auch noch niemand an Unterblasung gestorben.

Geschrieben
Stichwort Abwechslung und weil es sich auch gut anfühlt.
Geschrieben
Weil es himmlisch gut tut und die Frau mal nicht sprechen kann ,da Sie den Mund voll hat. ☺️
Geschrieben
Meine Frau liebt es zu blasen ich liebe es einen geblasen zu bekommen . Außerdem sex haben wir trosdem blasen und lecken ist ein schönes Vorspiel.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen die Möglichkeit besteht auf Sex würde ich immer diesen bevorzugen aber warum nur das eine individuelle nicht beides? Ja ich mag auch BJ aber nur nein fa würde mir was fehlen ich mag es weil es sich schön anfühlt und einfach herrlich zum entspannen ist vorausgesetzt Frau kann es....
Geschrieben
Müsste ich mich entscheiden, würde ich eher aufs Blasen verzichten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Frage an die Männer:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Macht Gefühl und wir sind dann viel intimer 🤤🤤😈😉🤷‍♂️

Geschrieben
Je nachdem wie Mann es spielt, ist blasen auch ein super Dominanz-Ding. Allein der Fakt, dass die Frau vor dem Mann kniet und zu ihm hochschaut. Das ist also Kopffick im doppelten Sinne.
Geschrieben
Ich mag das Gefühl das Kribbeln im Schwanz und wenn es bis in den Eiern kribbelt spritze ich ihr in den Mund vor Geilheit und mag es wenn sie mich danach küsst.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ottersberg287:

Ich frage mich immer ab warum Männer einfach alles ficken was sie bekommen können, weil 80 % von die Frauen hier würde ich nicht anfassen. Jeder sein Geschmack aber das Auge möchte auch was.

vermutlich möchten die von Dir auch nicht unbedingt angefasst werden, also eindeutig ne Win-Win-Situation

Geschrieben
Für mich ist es das einfach nur genießen ohne das ich was tuen „ muss“ aber es ist auch das ausgeliefert sein weil die Frau bestimmt was sie wann wie in welcher Intensität tut. Aber ich verstehe die Frage nicht ich kann auch beides nacheinander….. so oder so herum.
Geschrieben
Naja weil es „einfach geil, sehr geil ist“, wenn es die Richtige machte…
Danach wird doch sowieso gepoppt…😉

Ich denke aber mal, dass Frau das auch nachempfinden kann, wenn sie gut geleckt wird…😉
Geschrieben
Sind einfach mal zwei unterschiedliche Gefühle. Wenn du geleckt wirst fühlt es sich doch auch anders an!?
Gabiundmike-74889
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pforzheimpaar:

Hallo ihr zwei lieben

hallo

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ottersberg287:

Kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich denke das wird bei den meisten Männern nicht anders sein: Ich ficke ganz sicher nicht alles was ich bekommen kann...

vor 4 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Frage an die Männer:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Weils schön ist - wird Dir als Frau ja bestimmt nicht anders gehen, wenn Du Oral befriedigt wirst.

Geschrieben
Blasen lassen macht nur Spass wenn es gut gemacht wird. Beides fühlt sich anders an und Erotik und Sex soll ja abwechslungsreich sein.
  • Neu erstellen...