Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2022 Bei meinem letzten Beitrag "Was läuft hier schief?" bin ich immer wieder über den Satz gestolpert, dass Frauen keine Jammerlappen suchen bzw. möchten. Dann starten wir doch mal einen "Anti-Jammerlappen" Beitrag. Was waren denn Deine geilsten Anti-Jammerlappen-Momente hier bei Poppen.de (online und/oder LIVE)? Ich mache mal einfach den Anfang. Zu meinen geilsten Momenten zählt beispielsweise ein Treffen im Teutoburger Wald, als wir beim Blasen von einem Wander-Pärchen überrascht wurden. Meine Bekanntschaft, die ich übrigens auf einer anderen Seite dieser Art kennengelernt hatte, fand es damals peinlich und lustig zugleich. Die Leute kamen wirklich aus dem Nix und sie hatte gerade meinen Schwanz im Mund. Unser letztes Treffen fand vor zwei Wochen statt und es wurde wieder einmal lächelnd von ihr thematisiert. Werde den Moment wohl auch so schnell nicht mehr vergessen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen seit etwa 5 Jahren Probleme mit meinem Stehvermögen habe, brauche ich verstärkt visuelle Reize, um einen vernünftigen Ständer zu bekommen. So kenne ich beispielsweise seit (ich glaube) elf Jahren eine weitere Frau, mit der ich immer mal wieder unregelmäßig Sex hatte. Es handelt sich dabei um eine Reha-Bekanntschaft, die als klassischer Kurschatten begann. Das letzte Treffen fand vor etwa 5 Monaten statt und es wollte bei mir einfach mal wieder nicht klappen. Da man sich mittlerweile so gut kennt, hatte sie mir ihre Vibratoren vorgeführt und ist dabei sogar 2x zum Orgasmus gekommen. Laut ihrer Aussage hat sie noch nie vor einem Mann inklusive Orgasmus masturbiert und es gehörte krass viel Vertrauen dazu. Mich wiederum machte das so geil, dass er irgendwann stand und ich sie nach ihren zwei Orgasmen noch kurz poppen konnte. Hätte dafür jetzt zwar keine Siegerurkunde bekommen aber egal, es war trotzdem total geil. Wollte schon immer mal ernsthaft einer Frau beim Masturbieren LIVE zuschauen, ohne das es gestellt wirkt. Einige kennen diese beiden Geschichten eventuell schon!? Ich hatte sie bereits gepostet, als ich noch andere Profile hatte. Wie gesagt, ändere bzw. lösche leider meine Profile immer mal wieder. Warum? Weil ich in dem einen Moment offen und ehrlich bin und dann im nächsten Moment denke, dass es ja eigentlich niemanden etwas angeht oder gar nervig sein könnte. Dann gibt es auch noch Phasen, wo ich beispielsweise nix suche (wie jetzt), oder zumindest gerne Zuschauen würde oder Sex hätte, in welcher Art und Weise auch immer). Wenn sich diese Phasen quasi geändert haben, dann hatte ich auch immer mal wieder das Profil gelöscht. Eigentlich total Banane, da ich eh immer wieder mit den gleichen Frauen in Kontakt trat, die mich bereits vor einigen Profilen schon mochten. ;-)
Bi-STD-Paar Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Leute kennen lernen zu können,ohne das sexuell was gelaufen ist,und der Kontakt schon über Jahre anhält
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Ja, waren einige geile Treffen dabei, aber die führe ich hier jetzt nicht aus.
Ma**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Bin gerade am überlegen ob das vielleicht ein Fishing for Compliments, oder ein Jammerlappen Thread ist..... Hmmmm....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Juli 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2022 Mein geilster Anti-Jammerlappen Moment war vor wenigen Minuten, als ich erstmalig hier die 6000 Punkte Marke überschritten habe und nicht das geringste Bedürfnis verspürte mir davon 14Tage eine bezahlte Mitgliedschaft zu gönnen.
St**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 25 Minuten, schrieb NOH_Marco: dass Frauen keine Jammerlappen suchen bzw. möchten. Mhhh... 🤔 Also ich sehe hier keine "Jammerlappen", was ich hier meist sehe, sind Männer die hier bei den Hochnäsigen Prinzessinen abblitzen die hier dann doch ein wenig zu hoch auf dem Ross sitzen... 🤷♀️ 🤦♀️
li**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Wer soll so einen Roman lesen, wo man es nicht auf die Reihe bekommt, Absätze zu setzen? 🤦🏼♂️🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Juli 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2022 Irgendwie ist mir trotz Erklärung nicht klar, in welche Richtung dieser Thread gehen soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 "Die Leute kamen wirklich aus dem Nix und sie hatte gerade meinen Schwanz im Mund. " Na dann war doch alles klar und nix zu sehen. ;) Und die Gedanken sind ja frei... :P
Bi-STD-Paar Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb lieb_ficken77: Wer soll so einen Roman lesen, wo man es nicht auf die Reihe bekommt, Absätze zu setzen? 🤦🏼♂️🙈 Stimmt 🤣 Es werden ja nicht mal Profile gelesen 🤣🤣🤣
Do**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Kurzum … Authentizität und Nachhaltigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Und ergänzend zum Lachen muss keiner in den Keller. Gemeinsam über was lachen als über den anderen. Dann klappt es mit dem Nachbarn. ( nebenbei offtopic — 32*8 oder ähnliche vermeintliche Qualitätsbekundungen sind imho überflüssig ).
Ge**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Viele Worte. Doch wo bleibt das Thema "Jammerlappen"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Geschichten aus dem Paulanergarten 🍻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Ja...und nun....was ist das Thema? Was erschließt sich daraus,das Du kein Jammerlappen ,bist? Was ist überhaupt ein Jammerlappen? Männer ,die hier laufend klagen,sie hätten keinen Erfolg,mache ich noch nicht zu Jammerlappen. Jammerlappen,sind die die sich nur selbst bemitleiden,hängen lassen ....bei was auch immer. Die will niemand,richtig! Aber ein Mann,der Gefühle zeigt ..herzlich Willkommen! Grobe Klötze,kein lächeln....nein,Danke!
lu**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Mein Anti-Jammerlappen-Moment: Hab noch immer ein Schlumpfbild
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 vor 13 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar: Stimmt 🤣 Es werden ja nicht mal Profile gelesen 🤣🤣🤣 Ich gibs auf ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Ich bin Anti-Jammerlappen-Ehrlich, ich verstehe die Zusammenhänge nur bedingt.
Be**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 (bearbeitet) Wenn Mann sich hier aufgrund einer Jammerlappen Bezeichnung versucht als Hengst dar zu stellen, ist das dann nicht eigentlich schon wieder ein Jammerlappen Threat? bearbeitet Juli 19, 2022 von Beachballs
Ge**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 36 Minuten, schrieb NOH_Marco: Was waren denn Deine geilsten Anti-Jammerlappen-Momente hier bei Poppen.de (online und/oder LIVE)? Das war zu Zeiten des Lockdowns, als ich vor Langeweile täglich etliche Stunden hier auf Poppen.de verbrachte. Ich schrieb mich mit einem weibl. Fake-Account selbst an, machte Komplimente schickte mir tolle Tittenbildchen aus dem Netz ... Hach, da ging mir einfach das Herz auf, als ich sah, dass ich eine neue Nachricht von "Pieeeeeeeeeeeep" im Postfach hatte. Als wir uns dann auf ein Telefonat verabredeten, wurde es dann aber leider ein Jammerlappen-Moment, denn ich wurde von einem Mann verarscht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Für Jammerlappen ist mir meine Zeit zu schade, ich möchte mit meinem Sexpartner eine Auszeit vom Alltag und nicht Probleme wälzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Gerade eben, schrieb Gedoehns: Das war zu Zeiten des Lockdowns, als ich vor Langeweile täglich etliche Stunden hier auf Poppen.de verbrachte. Ich schrieb mich mit einem weibl. Fake-Account selbst an, machte Komplimente schickte mir tolle Tittenbildchen aus dem Netz ... Hach, da ging mir einfach das Herz auf, als ich sah, dass ich eine neue Nachricht von "Pieeeeeeeeeeeep" im Postfach hatte. Als wir uns dann auf ein Telefonat verabredeten, wurde es dann aber leider ein Jammerlappen-Moment, denn ich wurde von einem Mann verarscht! Wenigstens eine kreative Antwort Ich glaube ich lasse das mit den Beiträgen. 🤣
Ro**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Ja...und nun....was ist das Thema? Was erschließt sich daraus,das Du kein Jammerlappen ,bist? Ja, meint er zumindest. vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Was ist überhaupt ein Jammerlappen? Fragen wir doch mal Eiskristall. 👇 vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Männer ,die hier laufend klagen,sie hätten keinen Erfolg... Jammerlappen,sind die die sich nur selbst bemitleiden,hängen lassen ....bei was auch immer. Die will niemand,richtig! Genau!👍 Das sind Jammerlappen.🤭 vor 12 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Die will niemand,richtig! Falsch!☝️ Ne Domina freut sich bestimmt.🤷♂️ vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974: Aber ein Mann,der Gefühle zeigt... ...Ist doch kein Mann.💪 Und hätte es hier auf Poppen.de bestimmt echt schwer.🤔
Empfohlener Beitrag