Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben Juli 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2022 Die momentanen Temperaturen reichen ja eigentlich schon, um gehörig ins Schwitzen zu kommen. Nun bin ich aber zum Beispiel auf Medikamente angewiesen, wo das schon recht heftig ist. Gerade bei oder nach dem Sex bin ich wirklich badschnass. 😔 Bisher hat das noch keine Partnerin gestört, manche finden es sogar geil, wenn es so glitschig und glitschig / rutschig ist. Ich bin immer frisch geduscht / gebadet und stinke nicht. 😉 Mir ist das extrem unangenehm, wenn nachher das ganze Laken durchgeweicht ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr (beide Seiten) damit um?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Juli 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2022 Ich kenne das auch, dass Männer so richtig anfangen zu schwitzen und es stört mich auch nicht. Und Bettwäsche kann man ja wieder waschen, halb so wild also.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Für mich eher ein Abturner. Schweiß an sich ist ja ok, aber wenn da ganze Sturzbäche von mein2m Gegenüber rinnen bin ich raus. Sorry.
hi**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Es gibt Tage, da bin ich nach dem Duschen schon wieder durchgeschwitzt und andere, da schwitze ich kaum. Wir Männer und unsere Wechseljahre eben ... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Hab ein ähnliches Problem, überfunktion der schweißdrüßen, gerade bei dem Wetter, fang ich sofort an zu Tropfen, stinke zwar nicht, aber hatte auch schon positive und negative Erfahrungen gemacht, manche, wie du schon sagst, finden es richtig geil, andere widert es an.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Da ich sehr Wärme empfindlich bin verzichte ich gern auf Sex.....oder verlegen es nach draußen wo es kühler ist....
Di**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Einfach mal ne Sex-Pause machen. 🤷♀️ Die hohen Temperaturen sind ja nun nicht dauerhaft, ganzjährig und durchgängig... 🤔.
Op**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Ich wache nachts oft auf und bin naß.......geile Träume.......NEIN Ich bin in den Wechseljahren......vermutlich Es braucht sich niemand zu schämen, schon gar nicht, wenn es vermutlich Medikamente sind Umziehen, wenn man es möchte........Bettwäsche abziehen und waschen, muß ja heutzutage auch niemand mehr per Hand im Bach schrubben Sei einfach Du selbst, wichtig ist, daß es Dir gut geht
Zi**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Wenn vorher und nachher geduscht wird stört mich dass überhaupt nicht
Ne**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Ich habe das Glück das ich bei starker Hitze und starker Anstrengung nur sehr wenig bis überhaupt nicht schwitze und daher ....🙃😁
Sw**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Ich schwitze auch, aber wenn es anfängt, saß alles patschnass ist, finde ich es eher unangenehm. Natürlich kann da niemand etwas für. Und ich würde auch nicht offen rumzicken. Aber angenehm ist dann die körperliche Nähe nicht mehr wirklich.
Mo**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Bei den Temperaturen hilft nur eins, um nicht zu schwitzen wie ein Bär: ganz ruhig liegen bleiben! 🙃 Schwitzen Bären überhaupt? Egal, Klamotten lassen sich waschen und ich bin schließlich auch nicht aus Zucker. Bislang hat sich noch keine Frau bei mir beschwert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Ich finde Schweiß generell eklig und wenn man schon weiß, dass man bei Hitze so reagiert, könnte man ja ggf. auch mal auf Sex verzichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Dafür gibt es doch eine Dusche
li**** Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb angeLoFsuN: Ich finde Schweiß generell eklig und wenn man schon weiß, dass man bei Hitze so reagiert, könnte man ja ggf. auch mal auf Sex verzichten. Sehr kluge und hilfreiche Antwort!
li**** Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Vor 17 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Da ich sehr Wärme empfindlich bin verzichte ich gern auf Sex.....oder verlegen es nach draußen wo es kühler ist.... Draußen ist ja aber momentan eher wärmer als drinnen. 😔
li**** Geschrieben Juli 19, 2022 Autor Geschrieben Juli 19, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb OpenMyEyes: Ich wache nachts oft auf und bin naß.......geile Träume.......NEIN Ich bin in den Wechseljahren......vermutlich Es braucht sich niemand zu schämen, schon gar nicht, wenn es vermutlich Medikamente sind Umziehen, wenn man es möchte........Bettwäsche abziehen und waschen, muß ja heutzutage auch niemand mehr per Hand im Bach schrubben Sei einfach Du selbst, wichtig ist, daß es Dir gut geht Danke. 😘
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 3 Minuten, schrieb lieb_ficken77: Draußen ist ja aber momentan eher wärmer als drinnen. 😔 Hmmm dan ins Wasser verlagern oder suf kühlere Tage warten
Op**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 So ein Quatsch........Sex und Schweiß, daß hat doch miteinander zu tun........Danach duschen und fertig
Di**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 vor 2 Stunden, schrieb lieb_ficken77: Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie geht ihr (beide Seiten) damit um? Nein Wechselt man eben das Laken bzw. kauft sich Bettücher (ohne Gummiband) und MatratzenSchoner, Problem gelöst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Spätestens wenn Schweiß von seiner Stirn in mein Gesicht tropft, wird's eklig. Würde bei dieser Hitze am Tage keinen Sex wollen, wenn kein angenehmer Raum zu Verfügung steht. Trotz 36 Grad am Tag (in der Sonne zeigte das Thermometer sogar 48 Grad) beträgt die aktuelle Temperatur im Wohnzimmer 22, im Schlafzimmer 20 Grad.
vi**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 (bearbeitet) ...dann liege ich halt mal unten Frau oben und kann hoppeln, so schnell wie sie möchte. Gleichberechtigung muß sein, auch wenn es warm ist und Kraft kostet. "Früher musste man die Memmen..." (die Älteren werden sich erinnern) 🙄 *grinsundduck bearbeitet Juli 19, 2022 von vidiviciveni
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sapiris Geschrieben Juli 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19, 2022 Seh bei sowas kein Problem. Wenns zj nass wird ma fix mit nem Handtuch drüber gewischt und weiter geht's. Ist doch was ganz normales
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Ich mag es nicht so sich an verschwitzen Körper zu reiben.
Empfohlener Beitrag