Jump to content

poppen heißt ficken / Sex

NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krummer60:

Es gibt genug Plattformen für die Partnersuche, warum ausgerechnet hier. 

😉😉😉es gibt ein Astrologieforum und ein Fahrradforum da wird mehr gepoppt als hier....verrückte Welt gell 

Geschrieben
Was die Seite suggeriert und was die User hier machen muss nicht übereinstimmen. Auch wenn man einen Partner sucht, hat man hoffentlich mit diesem Sex. Das vergessen Leute, die immer nur den Sex im Kopf haben.
Wenn meine Bedürfnisse abgedeckt sind, dann geht es auch um eine mögliche Partnerschaft. Dann ist mir auch wichtig, dass mir meine Partnerin gefällt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BFono:

Echt jetzt? Oder meinst du das ironisch?

Wie Ironisch...?
Was soll daran Ironisch sein?

Geschrieben
"suggeriert" damit ist deine Frage doch gleich beantwortet?
Geschrieben
'Wie wichtig ist euch dann das aussehen, wenn aber doch alle Bedürfnisse "abgedeckt" werden.'

Ich habe hier in 4 Jahren und sehr vielen realen Dates (mit Sex) noch keinen Mann gefunden der 'alle Bedürfnisse abdecken ' würde.
Das liegt auch daran, dass viele Männer ( nicht alle !) relativ 'anspruchlos' beim Sex sind und leicht zufrieden zustellen. Zum einen in Bezug auf ihre Befriedigung, zum anderen dahingehend was man mit einer Frau sexuell machen kann.

Deshalb sollte der Mann dann wenigstens optisch meinen Vorstellungen entsprechen, wenn es ein reines Sexdate ist, dass ich wenigstens was fürs Auge hatte, wenn der Sex schon wieder nicht so ist wie vollmundig versprochen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BFono:

... zwei Gegenfragen ... und keine Antwort.

Da ich nicht weiß was du meinst ..
Das es hier zu oberflächlich ist...
...oder das ich lieber bei MySpace abhänge

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Und selbst da wird doch auch ausgesucht! :coffee_happy:

(und andererseits soll es sogar Ablehnungen da geben!)

Hi!

Ich finde deine 'Mitteilung' aus dem Zusammenhang gerissen. Ich vermute mal, du suchst Reibung. Viel Spaß!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krummer60:

Ich denke hier geht es um alles Mögliche aber nicht um Partnersuche, sehr viele sehen das aber anscheinend anders.
Es gibt genug Plattformen für die Partnersuche, warum ausgerechnet hier. Leider haben das viele nicht verstanden und es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten und Enttäuschung. 😉

Ich glaube du hast es nicht verstanden ich kann in der Suche Beziehung einstellen somit geht's auch um Beziehung du wirkst ziemlich gefrustet das du keine schnellen Ficks bekommst das du jetzt hier allgemein sprichst worum es hier geht....

Enttäuscht sind halt meist nur die die das mit einem kostenlosen Puff verwechseln 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Krummer60:
Ich denke hier geht es um alles Mögliche aber nicht um Partnersuche, sehr viele sehen das aber anscheinend anders.
Es gibt genug Plattformen für die Partnersuche, warum ausgerechnet hier. Leider haben das viele nicht verstanden und es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten und Enttäuschung. 😉

Leider hast du nicht verstanden dass es Jedem selbst überlassen ist wie er die Seite nutzt. Du machst das wie du willst, Andere machen das wie sie es wollen. Was sollen immer diese Belehrungen?

Geschrieben
Wer sagt das denn bitte das es hier nur um Sex und ficken geht nur weil die Seite poppen .de heißt ,heißt es nicht das das auch jeder hier sucht. Jeder hat seine eigenen Gründe warum er hier ist das ist meine Meinung dazu .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

... Ich warte seit Jahren auf die Einführung des Geruchsinternets.

:flushed:

Ich befürchte, bei 99 von 100 Fällen wird Dir so manches gänzlich vergeh'n :confounded:

Geschrieben

Nur weil Poppen.de drauf steht, muss es ja nicht drin sein. Ein Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen :coffee_happy:.

Um überhaupt feststellen zu können, ob jemand die Bedürfnisse eines anderen decken kann, müsste man sich auch entsprechend näher kommen, sprich man sollte sich irgendwie gegenseitig anziehend finden. Das ist meist mit gewissen optischen Ansprüchen verbunden. Nur weil man selbst vielleicht keine Ansprüche an sich oder sein Gegenüber hat, muss es umgekehrt nicht so sein.

Aus gutem Grund suche ich keinen Kontakt zu Frauen, die 180 cm groß sind und umgekehrt werden die mich wohl auch eher kaum als Sexpartner in Betracht ziehen, obwohl alles an mir dran ist. Die Liste weiterer Beispiele kann man endlos lang machen. Die wenigsten möchten wahllos sein und erst recht nicht, wenn es um einen Sexpartner geht.

Sowas funktioniert nur auf geschäftlicher Basis, da hat es nämlich nichts mit Sympathie sondern mit Einnahmen zu tun.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️beim Sex werden ja Kalorien verballert .....jetzt verstehe ich endlich diese Seite.....es ist quasi ein Schlankfickcamp 😁😁😁

Whow! Ja, dann mal los! 👯

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb newlife1:

Einige Kommentare sind so unterirdisch und Ekelhaft 🤦🏻‍♂️ wieso nur auf das aussehen reduzieren?

Wir lesen nichts von nur, im Gegenteil!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Geli308:

Das Gesamtpaket muss stimmen, dann klappt's auch mit dem Sex 😉

Da war es wieder, dieses Wort… 😉😉😉

Geschrieben

Symphtie, Charakter müssen schon passen, genauso wie das gepflegt äußere aussehen. Natürlich muss uns die Person gefallen, sonst könnten wir mit ihr keinen Sex haben. Mit der Einstellung wärst du bei uns unten durch - und zwar gaaanz unten 

Geschrieben
Der Nächste, der der Meinung ist, dass er erklären müssen, was Menschen hier zu tun haben. Für manche deckt auch ein Astloch alle Bedürfnisse ab.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

schreib doch einfach nur die an, wo Beziehungssuche nicht im Profil angegeben ist, dann kannste Dich vor der Enttäuschung schon mal bewahren....

das Leben kann so einfach sein...

Wahnsinn oder? Menschen beschäftigen sich mit Menschen, die sie weder interessieren noch erreichen können......und machen darüber ein Thema auf, weil sie diese Tatsache auch noch ärgert! Wie bekloppt muss man eigentlich werden oder sein.....

Geschrieben
Die meisten haben keine Geduld 🤷‍♂️...so wie man manchmal liest, kann's nich schnell genug gehen ....✌
Geschrieben
Auch dabei ist Obtik wichtig und sympatie. Die meisten sind hier keine Nutten die jeden rüberlassen .
Es muss schon passen. Einige suchen auch eine Beziehung
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

... Und wenn hier weniger Männer wären, die meinen hier ginge es nur um belangloses Ficken und Triebausleben und jede Frau die hier ist, hätte das gefälligst auch so zu sehen, dann wären hier auch mehr Frauen und die hätten auch wieder mehr Lust zu antworten und sich auch real zu treffen.

Ich glaube auch, dass viele hier verscheucht werden :worried:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Wer sagt das? Wo steht das? Im EP jedenfalls nicht.....da hat sich ja ziemlich viel Frust bei dir aufgestaut.

Aus dem EP : 'Es geht um Erotik und Sex und keine Partnersuche!'

Wie in meinem Kommentar gesagt, ich habe den Gedanken hinter diesen immer wiederkehrenden gleichen Sprüchen, sehr überspitzt aufgenommen und weitergeführt, um den TE und andere zu Nachdenken anzuregen.

Ich bin nicht frustiert , ich habe nach den ersten 6 Monaten hier mit den entsprechenden Erfahrungen bei Treffen meine Frustrationstoleranz auf unendlich hochgeschraubt, da ich hier positiven Input suche und keinen negativen.

Wenn ich frustriert wäre, würde ich in vier Jahren nicht trotzdem immer weitersuchen und mich auch immer wieder treffen. Es gibt hier auch wirklich nette Männer, die aber trotzdem nicht wirklich kompatibel sind.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb biker1968001:

ich bin der meinung ,da man ja verschiedenes angeben kann was man sucht, kann / sollte man sich auch daran etwas orientieren und auch akzeptieren .

Genau!  Es gibt ja doch einige, die ONS angegeben haben, was aber auch nicht heißt, dass diese alle ganz wahllos sind! Und CS reicht manchen z. B. ja auch.

• Neu erstellen...