Jump to content

poppen heißt ficken / Sex

NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt ja auch noch wirklich tolle reflektierte Männer hier, die unter gutem Sex auch mehr als ficken verstehen.

Häää?...Watt? Ja wa, ich tu auch gut fickäään!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Was ich an diesem Forum so liebe....
....es ist wie Straßenbahn fahren...
Du stehst an der Tür und drückst den Knopf zum aussteigen... mit 99% Wahrscheinlichkeit steht neben dir noch eine Person und drückt den Knopf auch noch mal...nur besser!

Bei so mancher Fußgängerampel ist das auch nicht anders.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass du gleich deine gesamte Oberflächlichkeit in wenigen Sätzen präsentierst. Keine Ahnung, was du mit ".... aber doch alle Bedürfnisse "abgedeckt" werden" meinst. Ich möchte es auch gar nicht wissen. Und doch, auch hier auf dieser Seite geht es um Partnersuche, denn jeder darf hier suchen und auch finden was sie/er möchte. Mir geht es nie um den Akt allein, sondern immer um den Menschen insgesamt. Deshalb sind Aussehen, Ästhetik, Niveau, Respekt usw. ganz große und wichtige Punkte, auf die ich Wert lege. Sind diese nicht positiv vorhanden, lasse ich mich auf keinen Mann ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🏻geht nicht mit jedem in die Kiste ☝🏻wir haben hier schon viele nette, liebe Menschen getroffen, aber nicht für Sex 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Optisch muss immer ein Reiz da sein, sonst läuft garnichts....
Geschrieben
Ich glaube mit dieser Meinung ist der TE ganz allein. Und es ist seine exklusive Ansicht von poppen hier. Es gibt hier soviel mehr und dreht sich nicht immer um das eine.
Geschrieben

Sex ist das Spiel mit allen Sinnen, damit ist alles gesagt...

Glory Hole passt doch gut für dich

Geschrieben

Ich persönlich finde, es sollte in erster Linie um Sex gehen. Es heißt ja "poppen" und nicht "parship" 😉

Die Praxis sieht wohl anders aus. Spätestens hier merkt man, dass für guten Sex das zwischenmenschliche Empfinden wichtig ist. Ich selbst könnte nicht einfach so mit Fremden sofort ins Bett hüpfen. 

• Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Beleidigung, Unterstellung und offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Hatte - ehrlich gesagt - mit sehr viel mehr "verbalen Entgleisungen" gerechnet. :coffee_happy:
Daher erstmal danke an alle, die sich sachlich beteiligt (und dabei mehr oder weniger zusammengerissen) haben. Wäre klasse, wenn ihr das noch ein kleines bisschen besser hinbekommt. :thumbsup:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Gerade beim Sex ist aussehen wichtig, da interessiert nicht sein Konto oder wie gut er Geige spielen kann oder sowas. Die Optik ist doch ein wichiges Kriterium für nur Sex. Ja, auch seine Schwanzlänge.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich kann auch in einem Bordell offener über Sex sprechen als in der Kirche, deswegen komme ich aber nicht auf die Idee dort nach einer Partnerin zu suchen.

Poppen ist aber kein Bordell, doch übersehen es Einige.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Poppen ist aber kein Bordell, doch übersehen es Einige.

Das habe ich auch nie behauptet...Hansi...oder hast du das etwa "übersehen"? :clapping:

Geschrieben
Klar geht es auch um Partnersuche! Schon wieder jemand, der sich anmaßt zu entscheiden, was die Leute hier zu machen haben.
Egal ob Sex oder Beziehung, ist mit der Mensch nicht sympathisch, gibt es beides nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NuYorker:

Diese Seite suggeriert, es geht um Sex Dates! ...

Stimmt , aber die user/ userinnen entscheiden was dann wirklich passiert .

Wer an Werbeversprechen glaubt , hat ein grundsätzliches Problem . 

Wie wichtig ist euch dann das aussehen, wenn aber doch alle Bedürfnisse "abgedeckt" werden.

Wenn " alle Bedürfnisse abgedeckt " sind , dann ist die Optik ja mit drin .

Ist es wichtig oder geht es um den Akt oder und überhaupt.

Was dem , oder der Einzelnen wichtig ist , ist eine individuelle Entscheidung , die ich ganz simpel akzeptiere . 

Geschrieben

Es geht um Erotik und Sex und keine Partnersuche!

Da steht deine Wertung ;) Das du deswegen böse PN`s bekommst ist natürlich nicht ok und würde ich melden . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NuYorker:

Verstehe nicht warum man mich deshalb persönlich angeht und das pn's, welche ich erhalte so bösartig sind! ...

Idioten / innen verstehen zu versuchen halte ich grundsätzlich für unsinnig verschwendete Lebenszeit .

Wenn Leute böswillig interpretieren wollen , werden sie auch eine Möglichkeit finden genau Das zu machen .

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich glaube mit dieser Meinung ist der TE ganz allein.

Mit Sicherheit nicht . 

Geschrieben
Das Aussehen ist das Wichtigste grad wenn es nur um Sex geht. Schließlich muss man den anderen ja anziehend finden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zaubertraum:

Ich persönlich finde, es sollte in erster Linie um Sex gehen. Es heißt ja "poppen" und nicht "parship" 😉

Die Praxis sieht wohl anders aus. Spätestens hier merkt man, dass für guten Sex das zwischenmenschliche Empfinden wichtig ist. Ich selbst könnte nicht einfach so mit Fremden sofort ins Bett hüpfen. 

Jo, die Praxis sieht total anders aus. Von daher liebe Mannen 'Ball flach halten'.

Das er Erotik und Sex sucht und keine Partnerschaft ist noch keine Wertung. Das sind erst mal seine Fakten. 

@Rosenrot707

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rica25:

Klar, manche übertreiben hier mit ihren Vorstellungen aber es ist nun mal so dass hier das Aussehen am Anfang eine große Rolle spielt 🤷🏼‍♀️

Nicht für alle --- zum Glück

Geschrieben
Hier scheint eine Filiale der Ponofilminhalts nachspieler zu sein .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NuYorker:

Wie wichtig ist euch dann das aussehen, wenn aber doch alle Bedürfnisse "abgedeckt" werden.

Wenn man genug Handtücher auf Abruf hat, könnte man ja mal grosszügig drüber weg gucken aberrrrrr, muss man nicht :joy:

Du meinst also, nur wenn man auf Partnerschaftssuche ist, ist die Optik wichtig... lass Dir gesagt sein... gerade da, spielen noch viele andere Eigenschaften eine gaaaaaaanz grosse Rolle, z.b. die Einstellung zu bestimmten Themen....

Geschrieben
Was diese Seite suggeriert will ich mal dahin gestellt lasse.Auch das es nich um Partnersuche geht.Das Aussehen is für mich wichtig.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Das Aussehen ist das Wichtigste grad wenn es nur um Sex geht. Schließlich muss man den anderen ja anziehend finden.

na dann ausziehend

• Neu erstellen...