Jump to content

Date

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Endlich hatte Markus sich bereit erklãrt,mich zu treffen.Nachdem wir ewig gechattet hatten,unsre Vorlieben ausgetauscht und Erfahrungswerte verglichen hatten,war es an der Zeit einen Kaffee zu trinken und von Angesicht zu Angesicht zu reden.

Da wir beide schlechte Erfahrungen hatten mit Treffen,wo man entweder umsonst gewartet hat oder kurz abgefertigt wurde mit kein Interesse und dachte du siehst anders aus usw.hoffte ich,das es dies mal anders ist.

Ich richtete mich und nahm den BH heraus,den ich mir extra für ihn bestellt hatte.Mir war mulmig,denn beim Geschichten schreiben oder verzählen im Forum denken die Leute anders,als ich im realen Leben bin.Denn da tau ich erst auf,wenn ich vertrau und mich darauf einstellen kann.Drum ist kurz und schnell,gar nix für mich.

Der BH passte erstaunlich gut,denn normalerweise verstecke ich meine Männerbrüste unter einem Unterhemd.Aber ich wollte begehrenswert für ihn sein.Da ich nicht schlank war und meine Oberweite recht ansehlich,wusste ich nicht,welche Grösse in Frage kam.Konnte ja niemand fragen,da es keiner wusste,auf was ich stand.Helle Vorfreude erfüllte mich,wenn ich an seine Hände und Lippen an meinem Busen dachte.Ich fühlte ein Kribbeln hochsteigen und meine Brustwarzen waren hart und drückten den BH noch ein wenig mehr nach aussen.

Make up und sonstiges mag ich nicht,soll ruhig jeder sehen,das ich ein Mann bin.Manchmal aber kommen meine Gelüste hoch,dann werde ich derart geil,das ich am liebsten einem völlig fremden Mann an seinen Schwanz greifen würde,was ich natürlich nie mache.Aber wäre schon geil,immer jemand zur Hand zu haben,wenn man es braucht.Ich hatte eine Menge Vorfreude auf Markus,denn seinne Manneskraft hatte laut Profil ungefähr die Maße,die mein Vibrator hatte.Ich machte mich fertig und fuhr los,morgens um 7 uhr schon.Es war angenehm von den Temperaturen und ich freute mich sehr.Parkplatz gefunden und drinnen in der Bäckerei den Ecktisch genommen.So wartete ich auf ihn.Der Platz war ideal,nicht zu versteckt,aber eng und trotzdem schlecht ein zu sehen.Er verspätete sich 5 Minuten,aber das war egal.Wir unterhielten uns prãchtig und lachten viel.

An der Theke auf der anderen Seite nahm der Besucherstrom zu.Als ich gerade ansetzen wollte,eine Frage zu stellen,legte er mir seine Hand auf meinen Oberschenkel.Ich stotterte und er meinte nur,sind wir hier nur zum Kaffeetrinken hier?Ich glaube ich wurde rot,aber mit fester Stimme erwiderte ich,so wie du möchtest.Als Antwort kam nur,wenn ich bekommen würde,was ich wollte,würdest du hier vor mir auf dem Tisch liegen Daraufhin lachten wir beide.Ich knöpfte vorsichtig meinen BH auf und er konnte nicht glauben was er vor sich sah,denn ich bestãtigte seine Frage,ob ich Reizwäsche anhatte.Er flüsterte,das er das bei einemMann noch nie gesehn hatte,er auch erst 2 Mãnner gefickt habe.Auch das kam mir entgegen und ich wollte unbedingt der dritte sein.Ich stand auf,zog meine Jacke an und flüsterte komm.Wir gingen zu seinem Auto,weil er darauf bestand.Er nahm den Feldweg und fuhr los.Ich beugte mich leicht nach links und befreite ihn von seinem Gürtel und knöpfte seine Hose auf.Dann fasste ich in seine Unterhose und nahm seinen schon halbsteifen Schwanz in meine Hand.Sanft streichelte ich seinen Schaft und fasste mit der anderen Hand an meine Brust und drückte sie.Auch ich war sehr erregt.Ich sagte zu ihm,das ich bevor wir uns getroffen hatten,mich gespült hatte und schon Gleitgel aufgetragen hatte.Ich wollte,das er mich fickte und war bereit für ihn.

Wo soll ich hinfahren fragte er,aber ich kannte mich au nicht aus.Ich mache es normalerweise im Bett oder da,wo ich mich auskannte.Aber ich wollte immer mal auf einen Hochstand Sex haben.Ich fragte Markus,ob wir es da machen wollen,zu meiner Freude sagte er zu.Er fuhr weiter in den Wald,bis wir einen fanden.Da musste man schon weit laufen,um gestört zu werden.Er parkte den Wagen seitlich,holte einen Teppich hervor und wir gingen die Leiter hoch.Oben angekommen fiel alle Vorsicht.Er knöpfte mein Hemd auf und versicherte mir,wie lange er darauf gewartet hatte.Auch ich liess es mir nicht nehmen,seine Lust zu testen.

Ich fragte ihn,ob er mir vertraue?Ohne Gummi nur wenn ich sicher bin,der einzige zu sein.Er lächelte,gab mir seine Visitenkarte und sagte,seine Scheidung liefe,weil er endlich mehr Sex haben wolle und nicht eine lieblose Ehe wolle.Er hoffte,das ich seine Lust befriedigen wollte.Ich nickte-denn das wollte ich.Sein Schwanz lag pochend in meiner Hand und ich schob seine Vorhaut leicht hin und her,was ihm ein wohliges Stöhnen entlockte.Seine Hände umschlossen mich und er öffnete den BH und zog ihn weg.Sekunden später fühlte ich seine Lippen und Zunge an meinen Brustwarzen.Schauerwellen durchfluteten mich,als er zusåtzlich seinen Finger nahm und in in mich drückte.Er flüsterte,du machst mich fertig und saugte kurz darauf wieder heftig an meinem Busen.Natürlich war es geil keine Frage,aber ich wollte ihn endlich in mir spüren Ich löste mich von ihm und ging auf die Knie.Sofort nahm ich ihn in den Mund und tastete seine Eichel mit meiner Zunge ab.Er stöhnte laut auf.Gekonnt liess ich meine Zunge über sein Glied gleiten und streichelte mit einer Hand seine Hoden.Abwechselnd saugte ich an seiner Eichel oder fuhr mit meinem Mund und der anderen Hand hin und zurück.Nach wenigen Minuten zog er seinen Schwanz zurück und sagte schwer atmend,du musst aufhören,sonst spritze ich ab.Ich sah ihn an und antwortete,Du darfst das.

Ja mach ich später,aber ich mach jetzt das,warum du gekomnen bist Er zog mich hoch,dirigierte mich an die Brüstung,dehnte mich noch mal leicht und befeuchtete mein Loch.Dann drag er ohne Worte einfach ein.Ich wollte mich beschweren,aber er nahm mir noch mehr die Luft,als er seine Hände an meinen Brüsten legte und die restlichen cm auch noch nahm.Willenlos und kraftlos war ich seiner Männlichkeit ausgeliefert.Mein Hintern und After pochte,ob seiner Rücksichtslosigkeit,in der er in mir steckte.Langsam fing er an,sich zu bewegen.Ich fing an,mich wohlzufühlen.Hitze breitete sich in mir aus und ich fing an,seine Kraft zu geniessen.Seine Hände und Finger bearbeiteten meine Brüste und Brustwarzen gleichzeitig und sein Rythmus,wie er mich fickte,brachte mich um den Verstand.Ich fing an zu stöhnen,immer lauter Es war mir egal ob man mich hörte oder sah.Ich wollte meine Geilheit ausleben und die Art,wie Markus mich bearbeitete,gefiel mir immer mehr.Und dann schüttelte es mich unvermittelt,ich hatte einen gewaltigen analen Orgasmus.Ich wollte mehr und ich wollte ihn schmecken.Als das wohlige Gefühl abgeklungen war,löste ich seine Hände und drehte mich heraus.Ich ging auf die Knie Jetzt hielt mich niemand mehr auf.Ich nahm seine Hände und legte sie auf meine Schultern.Dann nahm ich seinen Schwanz in den Mund und fing an zu saugen.Seine Hände wanderten an meinen Kopf.Er fing an meinen Rythmus mitzugehn und so dauerte es nur wenige Sekunden,bis er mit einem letzten Stoss sich in mir ergoss.Ich nahm sein Sperma dankend an und schluckte genüsslich,was er mir gab.

Ich gab ihm die Zeit sich zu erholen und fing an,seinen Schwanz zu streicheln.Geile Worte fielen und so dauerte es nur wenige Augenblicke,bis wir wieder sehr erregt waren.

Beide standen wir auf und betrachteten uns,auch mein Schwanz war steif und stand leicht schräg ab.Mir ists egal,ob jemand bereit war,mich oral zu befriedigen,wåre schön ja,aber mein Verlangen,jemand zu verwöhnen,ist mir wichtiger.Denn das macht mich derart an,das ich selbst geil werde und mich fallen lassen kann.

Ich ging über Markus in Stellung und betrachtete ihn,wie er zu meinen Füssen saß,aufgestützt auf seinen Händen und mich gierig betrachtete.Ich liess mich langsam nach unten gleiten und ging in die Knie.Ich spürte seinen Schwanz,wie er in mich glitt.Diesmal war es anders,ich hatte die Macht,zu tun,was ich wollte.Langsam liess ich ihn in mich stossen und bewegte mich in kleinen Schritten vorwärts.Als ich die letzten cm nahm,sahen wir uns an und lachten.Er streichelte mich und leckte an meinem Busen.Ich schloss meine Augen und fing an,ihn zu reiten.Sein Schwanz war mein.Ich genoss ihn.Hitze trieb mich an,die Geschwindigkeit zu erhöhen und wir begannen beide zu stöhnen.Ich merkte,wie er unkontrolliert zuckte und es gefiel auch mir immer mehr.Und dann kam er.Ich spüre,wie er abspritzte und bewege mein Becken.Sein Stöhnen ist jetzt so laut,das ich mir ernsthaft Sorgen mache,das uns jemand hört😉😂egal

Geschrieben
Oh mein Gott so viel text und das war alles real?
Geschrieben
Sehr geile Geschichte , wenn sie Real war dann war es bestimmt geil
  • Neu erstellen...