Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Schon wieder das zig Milliardenste gleiche Thema..........🤣🤣🤣. Wie aus meinen vorherigen Kommentaren dazu schon geschrieben, so hier nochmal meine Antwort darauf. Für Sex setze ich mich nicht mal ins Auto und fahre keinen einzigen Millimeter. Dagegen für eine richtig tolle Frau mit der ich zusammen komme oder bin, so ist mir kein Weg zu weit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Nur im nahen Umkreis, da ich nicht erst stundenlang rumfahren will (Bus und Bahnfahrer) und wenns läuft auch gerne öffter das Vergnügen haben möchte.
Ol**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Das kommt ganz darauf an, was man zu finden gedenkt. Ein ONS ohne "besondere Vorkommnisse" geht besser mal in der näheren Umgebung. Wenn ich aber ganz spezielle Dinge suche, werde ich definitiv lange Strecken in Kauf nehmen. Beides natürlich mit dem Risiko eines "Verpissers" oder einer Enttäuschung. Man sollte aber schon das Positive erwarten - sonnst gar nicht erst suchen...
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Nur für Sex? Genau 0km Für ein neutrales Kennenlernen 50km Für ne Freundschaft oder die Frau wo schon lange Kontakt besteht auch außerhalb von dieser Seite und es die eine sein könnte unendlich
Da**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Aus derzeitiger, wirtschaftlicher Sicht ? 5 min. Zu Fuß. Alles so man das Auto für ankurbeln muss, isses eh nicht wert
Sp**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Ich habe nie die Kilometer gesucht, da es zu oft über die Horizonte hinaus spannender wurde 👍
El**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Ich schaue auch gerne im Dreh aber es gibt wenig passenendes an Herren. Entweder liiert in Partnerschaft, oder an Größe zu klein unter 180cm oder die Chemie passte nicht! Also wird die Entfernung ausgeweitet,da beginnt die Problematik, die Herren kommen gern einmal und dann ist ja häufig Schluss, weil zu weit draußen.mind.80km von z.B. Berlin. Ganz wenige sind/ waren länger dabei und fühlen sich dann wie im Urlaub, mal einen Tag ! Da freut man sich dann richtig drauf! Man sieht sich dann ja auch nicht wöchentlich! Nettes Gespräch,lecker Essen und das + sollte auch nicht fehlen! Wer es zu schätzen weiß, bleibt!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Naja ne reine sexuelle Freundschaft über hunderte km, ob sich das auf Dauer lohnt?
AK**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Ich hab so das Gefühl, dass es hier auch Leute gibt, die aus Bayern nach Schleswig-Holstein kommen nur um zu zugucken.
rh**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Für euch würde ich auch 300km im Kauf nehmen
He**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Für Sex keinen Meter. Für ein Date so etwas zwischen 440 und 563 km
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Erste Treffen 20 km? Nur sex? 5 km
Pr**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Ich glaube, gerade "auf dem Land", muss Mann/Frau/Divers, die Suchkriterien vielleicht etwas großzügiger auslegen um überhaupt Kontakte zu finden, welche dann optimalerweise passen. Daher steht mein Filter bis zu 100km, auch wenn es mit zunehmender Entfernung, doch unwahrscheinlicher wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Binaufdersuche79: Mal so gefragt,an alle: welche entfernungen nehmt ihr so in kauf? Für erste treffen oder für den sex? Würde mich mal intressesieren. Also ich such bis max 30 km. 15km ....alles was weiter weg ist nervt mich auf Dauer.
ei**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Fürs vögeln würde ich max 30 min Fahrt in kauf nehmen! Allerdings ist dies poppen und tschüss nix mehr für mich. Was eine Beziehung angeht, wäre ich zu ca ner Stunde Fahrtzeit bereit. Kommt auf 5 min nicht an. Alles andere ist für mich nichts mehr, hatte ich schon. Funktioniert für mich nicht mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 "In Kauf nehmen" Hm... muss ich erstmal drüber nachdenken. Passt irgendwie nicht, wenn ich eine Frau anziehend finde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Bin früher regelmäßig mehrfach die Woche 250 in eine Richtung gefahren. Manchmal in der selben Nacht noch zurück wegen Arbeit. Bei einem leidenschaftlichen Verhältniss gibt es einfach keine Grenzen!
su**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Keine zehn Kilometer. Wir laden zu uns ein.
di**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Nimm meine Antwort vom letzten Mal, wo diese Frage gestellt wurde und addiere 1.5 km. Wäre sonst langweilig, wenn man immer die gleiche Antwort gibt. Diese permanente Fragerei würde sonst auch keinen Sinn ergeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Jede Woche wird diese Frage gestellt... Langsam nervt es. Poppen.de was ist da los?!? Wenn man so etwas an der Entfernung fest macht, sucht man auch nicht wirklich! Ich fahre für IHN rund 200km oder ER für mich. Entfernung ist bloß ne Zahl!!
bussistange Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 ja maximan 30 km wenn man hier so liest werden auch viele Leute versetzt bei einer Verabredung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Uns trennen viele km und es funktioniert und das schon länger es ist alles möglich und kann funktionieren wenn es beide wollen
Empfohlener Beitrag