Jump to content

Enfernung

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur im Umkreis von maximal 30 Km weiter gibt's nicht
Geschrieben
na ja, wennst voll rollig bist, dann wäre wohl auch ein längerer Weg akzeptabel
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nach den Einträgen, gewisser Gästebuch-Helden sind Einige stets in der Nähe. Dazu, spielt bei den titulierten Personen die Entfernung, wohl keine Rolle...Bei den billigen Sprüchen.
Geschrieben
Ich möchte wieder verliebt sein, nicht auf der Suche zum Poppen only…

Dafür würde ich jede Strecke fahren, wenn’s Herz bei beiden poltert, nicht nur beim Sex…
Geschrieben
50 km sind auch noch OK. Wenn man was besonderes sucht und auf dem Land wohnt.

Habe vor ein paar Tage hab ich gelesen, dass einer aus Berlin 100km in Kauf nimmt. Meine Frage, gibt es keine Mädels in Berlin oder hat er alle schon einmal durch🤪
Geschrieben
Für den Mann der mich interessiert, so weit wie ich müsste
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Pssst... Suchfunktion?!

Nur mal ein paar Beispiele in 5 Sekunden...

Super Rekonstruktion von dem, was ich oben geschrieben hatte. Diese Shots müssten aber an die MOD gehen,  denn  da liegt die Verantwortung.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Curvesdream:
Für den Mann der mich interessiert, so weit wie ich müsste

Das sehe ich genauso. Wenn mich ein Mann reizt und wirklich interessiert und ich gern mehr über ihn erfahren möchte, spielt die Entfernung keine Rolle. Für nen ONS allerdings schon.

Geschrieben
Suchen tue ich schon lang nicht mehr. Damals waren es 100km aber da man als vergebener Mann eh kaum Chancen hat und ich nur noch aus Zeitvertreib hier bin, ist mir die Entfernung echt sowas von Wumpe....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

15km ....alles was weiter weg ist nervt mich auf Dauer.

15km... also ist dein Name nicht Programm😉

Geschrieben
Denke auch so maximal 25-30 km
Geschrieben
20km höchstens,in dem Umkreis geht immer was.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cuddly_witch:

So mache ich das auch. Ich lasse zwar niemanden zu mir kommen. Aber ich ich suche mir immer ein Restaurant, Cafe, Pub hier in meiner Nähe aus für das erste Treffen (gucke aber auch, dass er nicht so weit weg wohnt).

Wie weit er weg ist das ist ja seine endschuldingung.. ist ja nicht mein Weg.. wenn es ihm nix ausmacht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarSuchtPaar85:

15km... also ist dein Name nicht Programm😉

Nicht wenn es darum geht. ;)

Geschrieben
Ich bin schon nach Hong Kong geflogen um eine F+ zu ihrem Geburtstag zu überraschen. Wusste aber, dass sie es zu schätzen weiß und mich dafür entsprechend belohnen wird....
Geschrieben
Jap , max 30 km. Man(n) will ja keine Weltreise machen ;-)
Geschrieben

Ich bleib dabei... für den Richtigen, regelmässig mit Nächtigung gerne weiter. Ab ca. 200 km als Kurzurlaub sozusagen. 😅 Bei weiteren Strecken muss Regelmässigkeit und Übernachtung irgendwo sein, sonst macht es keinen Sinn. Weder für ihn noch für mich. Und die Vorfreude auf das Wiedersehen ist dann ja auch noch inclusive. So what... ich fahre gerne km 

Geschrieben
Ernsthaft, auch hier jede Woche dieselbe Frage? Und ja genau, immer schön die km vorher festlegen, nur nicht weiter schauen, schön bequem bleiben, damit man immer schön in seiner eigenen Blase weiter leben kann, nur nicht zuviel Aufwand ... Menschen können echt so langweilig sein. Ich nehme von Männern, die sich von vornherein so festlegen ganz großen Abstand. Für den richtigen Mann fahre ich überall hin und er für mich. Da sind die Kilometer nämlich vollkommen egal. Alles schon erlebt und es war eine tolle Zeit. Allerdings suche ich auch keine billigen rein-/raus-Geschichten.
Geschrieben

Bis zu 30 Minuten in der Woche oder 1 1/2 Stunden am WE. Aber alles mit der Bahn.

Geschrieben

Für die "Eine", die "Richtige", ist kein Weg zu weit und kein Ziel zu fern!

Solange es noch Sprit an der Tanke gibt ist mir das egal.

Wenn es tatsächlich etwas dauerhaftes wird, dann ist eine Veränderung unabdinglich. 

Geschrieben
Also mit dem 9€-Ticket würde ich sogar von Flensburg nach Lörrach fahren, solange es sich lohnt.

Spaß bei Seite, ich denke wenn man auf den ÖPNV angewiesen ist, sollte die Fahrt nicht länger als 2 Stunden, in Ausnahmefällen 2,5 Stunden dauern.
Auto muss ja jeder selbst entscheiden, bei den aktuellen spritpreisen. Mal durchrechnen ob das Auto oder ein Puff günstiger ist.
  • Neu erstellen...