Jump to content

Zu frühes kommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb MiniDick91:

das möchte ich sehen, dass ein normaler mann, nachdem er gekommen ist, seine eigene "plörre" aus ihr raus leckt🤙🤙🤙

Ja da hast du deine Antworten. Und hoffentlich versuchst du nicht nächstes Mal wieder, zu bestimmen was ein normaler Mann ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freyja96:

Weil das Ego größer ist. Am besten sind die, die dann noch fragen : Wars gut?!

Ist das dein Ernst ? Die Spritzen sofort ab und lassen dich geil zurück und dann fragen sie ob es gut war ? Was für Wahrnehmungsstörungen haben solche Männer. Finde das sehr traurig 😞

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Abend! So lange der Mann sich danach nicht einfach nur zurück lehnt, ist es mir egal, ob er schnell kommt.

Passiert mir nur selten 😏

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Und wenn du nicht abspritzen darfst? Machst du das dann auch?

Verstehe die Frage leider nicht ? Warum sollte ich nicht abspritzen dürfen ???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Freyja96:

Wenn Mann sich danach nicht nur zurücklehnen würde und Frau einen Orgasmus beschert, wäre das kein Problem. Nur hab ich das sehr selten erlebt!!
Also, ja. Es ist ein Problem!

Ich würde dann z.B. mit dem Kitzler spielen oder auch Finger wenn Du magst...und mit etwas Geduld dann später wieder...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Maxim633:

Ist das dein Ernst ? Die Spritzen sofort ab und lassen dich geil zurück und dann fragen sie ob es gut war ? Was für Wahrnehmungsstörungen haben solche Männer. Finde das sehr traurig 😞

Deswegen suche ich mir meine Sexpartner seeehr gründlich aus. Aber ja, alles schon erlebt...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AmliebstenVergeben:

Ich würde dann z.B. mit dem Kitzler spielen oder auch Finger wenn Du magst...und mit etwas Geduld dann später wieder...

Wäre auch völlig okay...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Freyja96:

Deswegen suche ich mir meine Sexpartner seeehr gründlich aus. Aber ja, alles schon erlebt...

Da bin ich zum Glück komplett anders. Für mich ist das mega wichtig das die Frau kommt . Sonst ist es für mich kein erfüllter und guter Sex . Falls ich doch mal zu früh kommen sollte weil der Druck zu groß war , dann kommt sofort meine Zunge und die Finger zum Einsatz und ich verwöhne die Frau ausgiebig bis sie zum Orgasmus kommt. Das ist für mich selbstverständlich.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Maxim633:

Da bin ich zum Glück komplett anders. Für mich ist das mega wichtig das die Frau kommt . Sonst ist es für mich kein erfüllter und guter Sex . Falls ich doch mal zu früh kommen sollte weil der Druck zu groß war , dann kommt sofort meine Zunge und die Finger zum Einsatz und ich verwöhne die Frau ausgiebig bis sie zum Orgasmus kommt. Das ist für mich selbstverständlich.

Sehr schade das ist dir nicht privat schreiben kann. Wir würden uns bestimmt sehr gut unterhalten können. Sagt mir mein Gefühl. 😊☺️

19Helldriver63
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich finde es super wenn der Mann schnell kommt

die Lady darf als erstes kommen  und ich bin dann der zweite erste

Geschrieben
Don’t panic…duschen…pause…was essen…dann weiter gehts😈
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Maxim633:

Bei mir kommt als erste die Frau zum Orgasmus und danach darf ich erst abspritzen . Das ist für mich selbstverständlich. Weiß überhaupt nicht warum so viele Männer da komplett anders sind.

Exakt meine Meinung und meine Handlungsweise 👍

Geschrieben
Ja es gibt leider immer noch Männer die anscheinend nicht wissen das Frauen auch etwas spüren dabei. Für mich ist es komplett unverständlich wie Mann so spass an Sex haben kann. Deswegen sind ja auch Bordelle nie was gewesen für mich.
Geschrieben
Ist doch kein Problem. Ein paar Minuten Ruhe und auf zu Runde Nummer zwei. Wer jemandem einen Vorwurf macht, weil er einfach schon zu lange auf dem Trockenen saß, hat den Spaß an der Sache nicht verstanden. 😉
Und irgendwas muss man ja richtig gemacht haben, um so einen frühen Schuss herbeigeführt zu haben. 😜
Geschrieben
Natürlich hab ich Verständnis..
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 19Helldriver63:

die Lady darf als erstes kommen  und ich bin dann der zweite erste

So Männer mit der Einstellung wie der deinen, werden bei mir direkt aussortiert .

Geschrieben
PS.: UFF JEDEN NICHT UNTER DRUCK SEX HABEN :-D .....
Geschrieben
Beim ersten mal mit der Partnerin ist es meistens schwierig, das die Frau zu Höhepunkt kommt. Kann aber auch das Gegenteil sein das die Frau kommt und der Mann nicht. Meistens wird es beim 2 oder 3 mal besser wenn sich beide kennen und die Nervosität nach lässt.
Geschrieben
Am 21.7.2022 at 19:48, schrieb Ausser-Norm:

Ist doch kein Problem, solange es kein Dauerzustand ist. Ein größeres Problem ist es, wenn man immer sehr lange braucht bis man kommt. Hört sich zwar gut an, ist es aber in Wirklichkeit nicht, denn es gibt leider nur sehr wenige Frauen die wirklich Ausdauer haben.

Sex ist ja auch kein Ausdauersport... 

Wenn Frauen kommen, ist es nicht selten das sie dann auch mal eine Pause brauchen, da kann es schon nervig sein, wenn der Mann 1,5h braucht.

Selber habe ich es noch nicht oft erlebt, doch bei (für mich) falschen Kondomen, brauche ich auch übelst lange. Wenn das vorgekommen ist, fanden Frauen es selten gut...
Das letzte WE hatte ich so einen Fall, da es sehr spontan war und wir ihre Kondome benutzt haben. Nach ca. 1,5h brachen wir ab, da die Frau nicht mehr konnte und mein Orgasmus noch in weiter Ferne war. 
Die Frau war etwas frustriert und dachte es liegt an ihr... Konnte ihr dann aber glaubhaft machen, es liegt am (zu engen und „dicken“) Kondom liegt und nicht an ihr. 

Konnte die Frau zwar etwas beruhigen, doch wirklich zufrieden war sie erst, als sie das Kondom abgezogen, auf Mund- und Handbetrieb umstieg und ich nach 10-15 Min. gekommen bin. 

Wenn Männer zu „schnell“ oder zu „langsam“ kommen, sollten sie sich nicht schämen mit einen Arzt darüber zu reden! 

Z.T. kenne ich das von beschnittenen Männern, da dabei halt viele Nerven gekappt werden und die Eichel (durch Hornhaut) unempfindlicher wird. 

Die Vorhaut, mit ihren vielen Nerven, kann man natürlich nicht so schnell wieder herstellen... (soll gehen 🤷‍♂️), doch man kann die Empfindsamkeit der Eichel erhöhen, bzw. die Hornhaut verringern. 

Am 22.7.2022 at 09:54, schrieb Maxim633:

Verstehe deine Sichtweise gut, doch wenn Du zu Orgasmusorientiert bist, kann es bei einigen Frauen jegliche Lust zu Nichte machen. 

Nach meiner Erfahrung, gönnen Frauen einem auch seine Orgasmen und genießen sie mit, auch wenn Männer früher kommen. Dann direkt in den Modus umsteigen, „du musst jetzt aber auch ein Orgasmus haben“, kann vieles zu Nichte machen. 

Ich finde es auch sehr nervig, wenn ich mich an die Lust, den Genuss, den Orgasmen, von Frauen ergötzen möchte und sie es nicht genießen, wenn ich dann noch nicht gekommen bin. 

Wenn es oft der Fall wäre, hätte ich ja Verständnis für die Frauen, doch das ist bei mir nicht der Fall. 

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 19:47, schrieb sanfte2222:

Manchmal sehe ich es als Kompliment 😃

Dann lass mich dir ein Kompliment machen hübsche Frau aus MacPom 🤗😁😘

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 19:53, schrieb Steff1267:

Des öfteren lese ich hier - das es Probleme gibt, zu früh zu kommen

richtig...
z.B. am am Samstag: :jumping:

Am 21.7.2022 at 17:53, schrieb Marck11:

Ich hab da ne Frage an die Frauen Welt. Diese Frage wurde sicherlich schon mehrfach gestellt, aber nun gut.
Wie reagiert ihr wenn der Mann der schon länger kein Sex mehr hatte echt früh kommt?
Ein no go oder doch Verständnis dafür weil es ja kein Dauerzustand is.

Also es soll doch Männer geben, bei denen das "Dauerzustand" ist.
ansonsten als kein Teil von Frauenwelt sage ich mal nichts

Am 23.7.2022 at 19:53, schrieb Steff1267:

Ich für meinen Teil, kann nur behaupten......- es liegt an der Frau - wann sie es erlaubt - zu kommen.....
Was sagt die weibliche Community dazu.....

keine Ahnung, was die weibliche Community zu dieser seltsamen Behauptung sagt.
Ich kann nur sagen, dass meine beteiligten Körperteile beim Sex nie nach irgendwelchen Genehmigungen fragen und einen Orgasmus einfach so raushauen, ob das in dem Moment erlaubt wäre oder nicht :heart_eyes:

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 20:01, schrieb sinep25:

Bei fester Partnerschaft nicht so problematisch aber beim ersten Date ein no Go. Wenn du so scharf bist kannst du ihn ja am Tag zuvor total ausmelken oder 1bis2 Stunden vorm Date ordentlich abwiechsen!
.

Es passiert wohl eher beim ersten Mal, wenn man noch aufgeregter ist, sich noch nicht so gut kennt, noch nicht so gut aufeinander eingespielt ist und ggf. länger kein Sex hatte. 

Normalerweise habe ich damit kein Problem, bin nur ein Mal (bzw. 7 Mal in Folge, mit der selben Frau) viel zu früh gekommen und hatte mir deswegen damals unnötig ein Kopf gemacht. 

Das Erste mal kann ich mir heute erklären. (Frisch verliebt, viel gefummelt, doch sich Zeit gelassen, seit längerem das erste mal AO und ich wollte alle Erfahrungen in eine Nacht stecken, womit ich mir nur Druck aufgebaut habe) Doch da ich es mir damals nicht erklären konnte, es mich enorm störte (trotz liebe Worte meiner Partnerin), habe ich mir soviel Druck gemacht, dass es dann erstmal so weiter ging. 

Erst als ich so frustriert war, (war deswegen auch beim Arzt, der nur lachte und meine entspanne dich mal...) dass ich mich schon fast mit der Situation abgefunden habe, klappte es so wie ich es vorher von mir kannte. 
Wäre meine Freundin nicht so hartnäckig gewesen, ich so in sie verliebt, hätten wir wohl kein Sex mehr gehabt... 

Aus dieser Situation habe ich gelernt und baue erst garnicht diesen Druck auf. Ich spreche es heute auch vorher an, wenn ich in ähnlichen Situationen bin, womit ich IMMER Verständnis von den Frauen bekam und somit noch weniger Druck hatte. 

Sich selbst zu sagen, „beim ersten Mal darf es auf keinen Fall passieren“, baut nur unnötigen Druck auf! 

Geschrieben

Also ich muss aus Erfahrung sagen, zu frühes kommen kann ja immer mal passieren. Wenn der Mann sich den ganzen Tag apetitt holt, verständlich.  Dennoch muss ich sagen, das mich es nach und nach etwas nervt,leer auszugehen und danach dann selbst Hand anlegen, habe ich auch keine Lust,da brauch ich kein Sex vorher. Kann ich es mir gleich um Schlafzimmer alleine gemütlich machen. 

Kompliment wenn er zu schnell kommt,hab ich hier schon gelesen,für mich ist es ,da es so oft passiert, eher, schnell drüber druck Abbau und fertig .... 

Es gib auch Frauen wie mich die sowas leider negativ sehen 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Svenise2016:

Also ich muss aus Erfahrung sagen, zu frühes kommen kann ja immer mal passieren. Wenn der Mann sich den ganzen Tag apetitt holt, verständlich.  Dennoch muss ich sagen, das mich es nach und nach etwas nervt,leer auszugehen und danach dann selbst Hand anlegen, habe ich auch keine Lust,da brauch ich kein Sex vorher. Kann ich es mir gleich um Schlafzimmer alleine gemütlich machen. 

Kompliment wenn er zu schnell kommt,hab ich hier schon gelesen,für mich ist es ,da es so oft passiert, eher, schnell drüber druck Abbau und fertig .... 

Es gib auch Frauen wie mich die sowas leider negativ sehen 

Wie du sagst, es ist irgendwo verständlich. Genauso verständlich müsste es sein, dass der Mann sich dann auch noch ins Zeug legt.

• Neu erstellen...