Jump to content

Kurze Haare und Brille bei Frauen

Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell Dir mal vor wir hätten alle das gleiche "Beuteschema"....... Dann würde diese Seite hier wahrscheinlich Poppen_Wars heißen und bevor wir Männer hier ein Profil anmelden könnten müssten wir wahrscheinlich offenlegen was wir so an Stich und schusswaffen zu Hause im Schrank haben um uns hier um jede einzelne Dame elegant und "Gentleman like" zu duellieren bis einer liegen bleibt 🤣🤣🤣
Geschrieben
Guck, wir beide werden uns schon einmal nicht ins Gehege kommen ich habe nämlich genau einen anderen Typ Frau den ich bevorzuge
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Craig_Mayer:

Man bezieht sein Geschmack auch nicht nur auf genau ein Typ oder macht es zwingend abhängig von Vorlieben 😉. Aber genau diese Punkte finde ich immer besonders Attraktiv, es muß natürlich auch der Rest dazu stimmen und auch der Stil ansich stimmig sein. 

Ich nenne solche Männer Chamäleon Männer. 

Geschrieben

Kommt drauf an wie kurz. Tendenziell aber längere Haare. So das sie beim blowjob die Sicht nehmen, und die Haarspitzen mich kitzeln. Das gleiche beim Knutschen. Mag es wenn ihre Haare eine Art Vorhang bilden, wenn ich unten liege und sie über mir. Oder sie wandert vom Mund zum Schwanz und zieht ihre Haare hinterher. Einfach göttlich. Und Brille ja geht immer. Meistens sehr sexy, siehe mirabel😘

Geschrieben

Rückblickend hatten die Frauen, auf die ich am meisten gestanden hatte, relativ kurze Haare. Vorteil: Das Gesicht kommt besser zur Geltung, die Haare hängen (nicht nur) beim Küssen nicht im Weg, und es kommt zudem ein bei mir möglicherweise vorhandenes Dracula-Gen beim Anblick des Halses zum Tragen. ;) Warum auch immer, ich find's erotisch; allerdings auch nur, wenn halt das "gewisse Etwas" dabei ist. Von daher kann ich durchaus auch auf eine Langhaarige anspringen. Nach einer Kurzhaarigen allerdings würd' ich mich schon eher umdrehen.

Was ich gar nicht mag, sind raspelkurze Haarschnitte dieser Herrschaftsfemmanzen oder gar -lesben, bei denen sofort erkennbar ist, wer der Generalfeldmarschall zu sein glaubt.

Und Blille (Das ist eine chinesische Brille.)? So 'n Ding is' doch ein lediglich technisches Hilfsmittel. Was bitte soll daran sexy sein? Aber anscheinend sehen manche Herren so'n Ding als dermaßen sexy an, daß denjenigen Damen, welchen des Versenden getragener Schlübber nicht adäquat erscheint, sich hier eine ganz neue Geschäftsidee eröffnen sollte.

Geschrieben
ach bei mir kommt es auf das Gefühl an, da ist das Äußere sicher interessant, aber nicht die wichtigste Entscheidungsbasis, bei mir muss es vom Bauchgefühl passen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Summerbreeze54:

Rostockerleben, das ist schade, denn sie kann auch ein modisches Accessoire sein. Ich habe etliche Brillen und es gibt sie doch in tollen Designs.

Hab aus der Not ne Tugend gemacht und nutze die Garnituren von Switch. Einmal die Gläser zahlen, die Garnituren beliebig wechseln. Habe sie in vielen verschieden Formen und Farben, immer passend zum Outfit. 

Ach ja, einen schicken Kurzhaarschnitt fand ich schon immer gut, wollte nie lange Haare haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovejoy22:

Ganz einfach. Du hast ein Faible für Boygirls. Geht mir genauso. Vielleicht sollten wir uns kennen lernen.

Boygirls?

puh....so manchmal....

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich halte es für ein Gerücht, dass ich sexier war als ich kurze Haare hatte :)

Da Intelligenz sexy macht, wird es bei Dir egal sein, welche Frisur oder auch Brille Du trägst.

Geschrieben
Ja, find ich auch mega, das Gesicht muss passen, gern kann es auch ganz kurz sein u dazu chic gepierct👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gitarrist-1516:

Ich möchte das jetzt nicht verallgemeinern , aber meine Feststellungen sind das Frauen mit kurzen Haaren " relativ oft bi oder gleich von anderen Ufer sind. Nicht alle !!!  Aber geht einmal in eine Douglas Parfümerie und schaut euch um bei den Mitarbeitern.

Und wenn man sich dann umgeschaut hat ? 

Geschrieben
Man muss keinen Grund haben, um etwas Klasse zu finden oder emotional abzulehnen.
Geschrieben

Aber geht einmal in eine Douglas Parfümerie und schaut euch um bei den Mitarbeitern.

Na bloß gut, dass ich keine Douglasverkäuferin bin. :clapping: 

So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. 

Geschrieben
Darauf stehen wäre übertrieben, aber diese Kombi kann ganz genial aussehen, je nach Typ
Geschrieben

Ich möchte das jetzt nicht verallgemeinern , aber meine Feststellungen sind das Frauen mit kurzen Haaren " relativ oft bi oder gleich von anderen Ufer sind. Nicht alle !!!  Aber geht einmal in eine Douglas Parfümerie und schaut euch um bei den Mitarbeitern.

Was issn mit den Angestellten dort?

Im Übrigen kennst Du zu wenige kurzhaarige, brillentragende Frauen...

Geschrieben
Ich stehe auf Frauen! Welchem Typus sie entsprechen, ist im Aussehen total unterschiedlich. Ob kurze oder lange Haare, mit oder ohne Nasenfahrrad, ob blond, schwarz oder braun, ob A-Körbchen noch zu groß ist, oder ein 85F, ist zweitrangig. Die gefällt mir oder die gefällt mir nicht - manchmal erst auf den 2. oder 3.Blick. Gründe? Keine, ist galt so. Ich stell nur fest, daß es manchmal Merkmale gibt, die eine Attraktivität ausschließen.
Geschrieben

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂 

Deine Mutter ???

Deine 1. Lehrerin ???  Oder Erzieherin ???

1. Kuß ???

Bestimmt einer deiner 1

Begegnungen

🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂

Geschrieben

Ich habe keine Vorstellungen, wie eine Frau aussehen sollte, mit der ich mich Treffe. Die Ausstahlung muss stimmen.

Aber eine Sache ist für mich schon wichtig. Die Frau sollte auf jeden Fall mindestens Schulterlange Haare haben. Am besten richtig lang.

Alles andere löst bei mir nichts aus.

Liegt wohl daran, das ich in meiner Jugendzeit viel Zeit mit einem lesbischen Paar verbracht habe und die mir irgendwann mit ihrer Art sowas von auf die Nerven gegangen sind. Die hatten bei ganz kurze Haare.

Geschrieben
Ich bin grundsätzlich eher tolerant was das aussehen angeht was nicht heißt dass es keine Grenzen gibt. Bei kurzen Haaren mit Brille denke ich kommt es sehr auf den Rest des Kopfes an ob es schön ist oder nicht. Es gibt auch Frauen die mit Glatze geil aussehen.
Geschrieben
Kommt auf des Mädel an.Bei den einen sieht es gut aus,bei anderen............naja.Aber nun daran fest mache ob Frau mit kurze Haare und Brille gefällt oder nich is bei mir nich der Fall.
Geschrieben

Renate Künast mit Brille hat sicherlich viele Anhänger. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Sehe ich auch so - es ist wirklich schlimm, wenn Frauen auf Basis äußerer Eigenschaften kategorisiert werden. Das ist einfach nur frauenfeindlich, sexistisch, diskriminierend, ...☹️

Entscheidend sind innere Werte und ein guter Charakter !!

Der visuelle Reiz (in Form von Sinneswahrnehmung, nicht sexuell) trägt bei den meisten Menschen erheblich dazu bei, wie sie sich die Welt sinnhaft erschliessen. Die visuelle Kategorisierung von Welt ist per se erstmal nichts schlechtes.
Und einen Typ zu haben, welchen man besonders anziehend findet, ist erstmal ebenso wenig diskriminierend wie sexistisch oder misogyn.
Solang die Frau dadurch nicht herabgesetzt, objektifiziert, etc. wird, ist doch alles gut. 
Und auch wenn du vllt nicht wählerisch bist und dick/dünn lang/kurz etc. dir egal zu sein scheint, vermute ich, dass auch du bestimmte äußerliche Merkmale attraktiver findest als andere. Jemanden allein geistig sooo attraktiv zu finden, dass du mit dieser Person auch sex haben willst, erscheint mir etwas verwegen…

bearbeitet von Lino_30
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lino_30:

Der visuelle Reiz (in Form von Sinneswahrnehmung, nicht sexuell) trägt bei den meisten Menschen erheblich dazu bei, wie sie sich die Welt sinnhaft erschliessen. Die visuelle Kategorisierung von Welt ist per se erstmal nichts schlechtes.

Das darf man denken - aber auf dieser Seite nicht schriftlich offenbaren; hier herrschen andere Regeln. Einzig wichtig sind Charakter und innere Werte 🙏

• Neu erstellen...