Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anima:

die frage ist

wieso sucht sich ein deutlich älterer herr ein mädchen, die seine tochter oder seine enkeltochter sein könnte

Warum muss man die Vorlieben anderer in Frage stellen? Geht es dich etwas an was andere Menschen machen oder beeinträchtigt es dich etwa in irgendeiner Weise? Wenn du beides mit nein beantworten kannst dann solltest du lieber solche Aussagen bleiben lassen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Warum wollen alte Männer keine alten Frauen.. gleiche frage es kommt doxh individuell auf den Menschen an nixht sein Geburtstag
Geschrieben
Wenn ich es richtig verstehe, ist es verständlich, das eine 20 jährige keinen 55 jährigen Daten möchte.
Bei einer 35 jährigen verstehst Du das nicht mehr?

Wie sieht es den bei einer 21 jährigen oder 34 jährigen aus, mit Deinem Verständnis?
Wo ziehst Du die Grenze und warum?

Ich finde Deine Frage schon anmaßend.

Geschrieben

Würde sagen, sind 20 Jahre Unterschied.?????

Ich will weder einen Mann, der 20 Jahre jünger, noch 20 Jahre älter ist.

Ich stelle mir das im Alter vor. Fängt schon bei der Haut an.

Ich finde es schön, wenn mein Mann so 1 - 2 Jahre älter ist. Ich brauche einen Partner , an den ich mich anlehnen kann.

Da gehört soviel mehr dazu, als nur das Alter.

Geschrieben
Hallo anonymes Mitglied. Na, wie geht's. Was weißt du denn heute? Das es anstrengend ist, sich um seine Familie zu kümmern? Das ein Sturz aufs Knie ein Leben verändert? Das der Einkauf in den 3. Stock täglich schwerer wird, der Körper sich verändert, man lieber seine Ruhe nach der Arbeit haben möchte, das Sex ein mal im Moment als zufrieden stellend angesehen wird......?
Bilde dir doch nicht ein, du bist der tolle alte Sack, der immer noch unwiderstehlich ist. Das Leben verändert dich! Es gibt genügend Püppchen, die genau auf solche Midlife Krisen Männer stehen. Schon mal daran gedacht es mit einer Frau in deinem Alter zu versuchen? Nein? Warum nicht? Weil sie nicht den Shuggar Daddy in dir sieht? Weil du an ihr dein Alter erkennst? Hat sie Falten? Fällt ihr das Leben schwer? Hat sie auch noch körperliche Gebrechen weil sie ihr Leben lang hart gearbeitet hat? Klar, verständlich, ne humpelnde Alte will ja auch keiner haben. Und auch wenn du es öfter gehört hast, so toll bist du im Bett nicht. Auch wenn es dir jedesmal gefallen hat, Orgasmen kann man vortäuschen.😉
Geschrieben
Es gibt keine extremen Filter. Jeder darf den Filter hier ganz frei einstellen und nutzen!
Und Du darfst dazu ganz frei jammern und Mimimi machen. Allerdingst wirkt es nicht gerade so, als hättest Du die 20 schon hinter Dir.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Würdest du eine 70/80jährige treffen wollen?

Also mir wärst Du noch zu jung

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Frauen im Alter meiner Kinder plus 10 kommen für mich nicht in Frage.

Das gleiche Recht gestehe ich auch jeder Frau zu.

Warum soll die sich dann hier rechtfertigen oder das begründen müssen?????

Für etwas, was nach unserem Verständnis ganz normal ist?

Geschrieben
Oooooooch....eine Tüte Mitleid....
Warum sie das nicht wollen? Ganz einfach, weil sie das für sich so entschieden haben, oder einfach nicht drauf stehen. Ist hinzunehmen, fertig.
Wieso willst Du denn unbedingt deutlich jüngere Frauen? Das mit der Erfahrung ist da genauso.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Unterschied liegt ganz klar in den 20 Jahren dazwischen.

Warum müssen es denn unbedingt jüngere Frauen sein? Versuch es doch bei Frauen in Deinem Alter.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Vielleicht wollen sie nur DICH nicht, bei mir klappts bestens. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

!

Zwanzig Jahre sind der Unterschied. In den Jahren verändert sich der Körper und ist vielleicht für jemanden in dem Alter nicht mehr attraktiv genug. Ausnahmen gibt es, die musst du halt finden. Der Filter ist ja dafür da um seine Anschreiben nach den eigenen Bedürfnissen zu steuern. 

Geschrieben
Für mich sind Männer gleichen Alters schon bäh. Noch älter geht echt mal gar nicht. Wenn mir mit 30 einer mit über 50 auf die Pelle gerückt wäre, dann hätte es maximal meckerndes Gelächter gegeben. Spricht mich optisch einfach nicht an und von den Interessen her wird’s meistens auch richtig öde.
Geschrieben
Sind vielleicht auch schlechte Erfahrungen mit dem gehobenen Alter. Womöglich waren sie auch schon mit 18, 20, 24 in verschiedensten Portalen (womöglich einfache Partnerportale) unterwegs und auch da sind schon die 50+ angekommen und haben ihnen was erzählt von: Du verpasst was!
Haben sich großspurig verhalten, waren dann angepisst, wenn eine freundliche Absage kam und wurden dann mehr als nur dezent beleidigend. (selbst erlebt damals - oft genug)
Geschrieben
Ohne mir alle Kommentare durchgelesen zu haben, und somit auch wohl wissend um die Gefahr das ich nur wiederhole was schon geschrieben wurde….

Kann man(n) das so pauschal sagen behaupten???

Generell ist der erste Teil leicht zu beantworten… der Unterschied beträgt 20 Jahre…

Und wie es immer so ist… jeder mag halt andere Dinge, und ich kann mir grade auch nicht vorstellen mit jemanden der 77 ist, einen schönen Abend zu verbringen…

Ansonsten immer schön Profile lesen… da ist bestimmt jemand der auf ältere partner steht. Jeder halt wie er mag….🤷‍♂️
Geschrieben
Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?.... Hatte aber schon Dates mit jüngeren Frauen waren zwar keine 20 aber unter 40...
Geschrieben
Na, ich denke, du kannst jetzt aus der Fülle der Antworten der vielen jungen Frauen deine Schlüsse ziehen 😁😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein 35 jähriger Body fühlt sich eum einiges besser an als der eines 55 jährigen

Dazu kommt noch das jüngere Männer über deutlich mehr Ausdauer und Kondition verfügen

Geschrieben

20 Jahre , im Normalfall schon deutlich in allen Lebensbereichen spürbar .

Aber warum eigentlich?

Weil ihnen der Altersunterschied zu groß ist .

Wenn das Alter bekannt ist schreckt es diese Frauen halt ab , wie Das bei dem Kennenlernen im realen Leben ausschaut steht auf einem anderen Blatt . 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem liegt doch auf der Hand... also ich persönlich könnte mir einen Altersunterschied von 20jahren und mehr ,absolut nicht vorstellen...das ist quasi eine ganze Generation an unterschied... da sind die Interessen und lebenseinstellungen viel zu unterschiedlich, oder einer von beiden geht große Kompromisse ein... schon alleine die Vorstellung, das die in meinem sohns alter wäre geht garnicht, oder so alt wie meine mutter jetzt wäre... nee nee🙈🙈🙈..  aber jeder muss das selber wissen...soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Metis:

Ich finde nur wenige Männer jenseits der 50 attraktiv. 

Böses Mädchen , ab in mein Zimmer . :scream:

vor 9 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Über was willst du dich mit einer so jungen Frau unterhalten??

Du planst die Rente und sie denkt ans Kinderkriegen 🤷‍♂️

Wenns passt über Alles .

Das geht im Übrigen auch dann wenn eine wie geartete Beziehung ausgeschlossen ist . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Metis:

Mein Eindruck ist, dass, von einigen Ausnahmen abgesehen, die meisten (auch Frauen) zwischen 40 und 50 körperlich ganz schön abbauen und das wirkt sich auch auf die Attraktivität aus. Ich finde nur wenige Männer jenseits der 50 attraktiv. 

Richtig! ..ich guck auch nur nach Ausnahmen....B|:wolf:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pcarter:

Na ok, sie wohnt in Alabama

Die hat aber vorher in Angola gewohnt . :joy:

vor 8 Stunden, schrieb GiselaTV:

Wenn du kein Millionär bist dann intressieren sich Frauen zu 90% nicht für ältere Männer.

Ich halte eine Quote von 10 % Interessierten bei 20 Jahren und mehr Unterschied  für zu hoch vermutet .

Geschrieben
Herr Bohlen ... ihre Meinung ist gefragt ... Herr Bohlen!!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DämonenHerz:

ich mag es lieber 20 Jahre jünger...
Ich habe das seit dem ich ü25 bin so gemacht

Das ist ein Fall für den Staatsanwalt. Ich hoffe, Du hast Dich nur falsch ausgedrückt. 

• Neu erstellen...