Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du denkst, du bist in 16 Jahren Alt und musst gepflegt werden?😳😅

In 16 Jahren noch nicht aber weit ist es nicht mehr weg, bei so einem Altersunterschied ist das nur eine Frage der Zeit 

Geschrieben

Über was willst du dich mit einer so jungen Frau unterhalten??

Du planst die Rente und sie denkt ans Kinderkriegen 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Warum lässt Du nicht einfach Leute daten, wen oder was Sie wollen....

.....und mit welchen Eigenschaften Sie wollen?

Es kann doch jeder selbst entscheiden was Das Richtige für einen ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das Auge frisst mit.... 👈☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️ Ich brauch mich nicht zu verstecken und einen großen Mund haben. Besonders Menschen ohne Bild.... Das. sind die besten 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Auf dieser Seite habe ich gelernt: 

....

Wie, hier kann man was lernen?

Geschrieben

Um bei deinem Altersunterschied zu bleiben, ich bin zu ausgeflippt für einen 81-jährigen, lach 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ein Mann mein Vater sein könnte, hört es auf!

Wenn eine Frau meine Tochter sein könnte hört es bei mir ebenfalls auf.

Geschrieben

Weil selbst mir die meisten 55 jährigen zu alt ausschauen... 

Geschrieben (bearbeitet)

🤦‍♂️ Nicht schon wieder. Warum? Warum kann man es einfach nicht akzeptieren 😭, dass Junge Frauen es einfach nicht wollen. Vielleicht wollen sie keinen weißen busch sehen. Vielleicht mögen sie keine Falten. Oder jeder ältere Mann ähnlich gleich den Vater 👴. Kann sein das sie auch was anderes machen wollen als Bettspiele. Also Kletter, Marathon laufen oder andere Sachen. Gemeinsam mit einen der wie man selber, ausdauernd und beweglich ist. Scheiße ich gehe sogar noch weiter. Sie möchten sich nicht über deine wehwechen kümmern wenn du dich Verrenkt hast.

😁 Ich mache es sogar noch einfacher für dich. ☝️ Sie habe ihren Filter so eingestellt, weil sie es können 😤💪.
Also akzeptieren es und such nach Damen, die in ihren Profiltext erwähnen, dass sie ältere Schürzenjäger schätzen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Hey hey!

Also was ich mir auch vorstellen könnte (weil ich vielleicht auch ein bisschen so denke) ist, dass jemand (egal ob Frau oder Mann) vielleicht auch jemanden in ungefähr ihrem/seinen Alter haben will, um gewisse Sachen zusammen erleben können. 🤷🏻‍♂️

Wenn die jüngere Person 25 ist und die ältere Person 50 ist, hat die ältere Person meistens schon das meiste erlebt, was die jüngere Person vielleicht noch erleben/entdecken will. 🤷🏻‍♂️

Es gibt immer Menschen die auch auf ältere sowie jüngere stehen. Ist halt alles Geschmacksache. Wie der/die eine vielleicht mehr auf schlank/sportlich steht, während der/die andere mit etwas mehr mag. 

Carpe Diem! Jeder wie er mag! 

LG

Geschrieben
Als anonym hast du doch sowieso keine Chance.Hab ein Arsch in der Hose und stell dich, dann Klapp es auch bei den Mädels!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Wie, hier kann man was lernen?

Aber Hallo - all die Dinge, mit denen ich in meinem realen Leben keinen Kontakt habe, werden hier hautnah präsentiert. 

Meine Frau sagt immer: Poppen.de ist die beste Seite für Sozialstudien. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Warum lässt Du nicht einfach Leute daten, wen oder was Sie wollen....

.....und mit welchen Eigenschaften Sie wollen?

Es kann doch jeder selbst entscheiden was Das Richtige für einen ist.

Das ist ja richtig wer es funkt ist es ja gut. Aber ich kann es doch nicht voraussetzen. Er hätte vielleicht bei einer 75 jährigen mehr Chancen warum will er das nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sunshine308:

Um bei deinem Altersunterschied zu bleiben, ich bin zu ausgeflippt für einen 81-jährigen, lach 

Das kann ich eindeutig bestätigen, obwohl ich das Alter noch nicht habe ☝️🙈🤪

Geschrieben

Auf dieser Seite wird gebetsmühlenartig an jeder nur erdenklichen Stelle immer wieder zitiert: es kommt auf die INNEREN WERTE und auf den CHARAKTER eines Menschen an. Wenn nur zufälligerweise eine junge, schlanke, attraktive und gebildete Frau über innere Werte verfügt und einen tollen Charakter hat - so what? Soll Mann nur deshalb "nein" sagen, weil irgendwelchen Menschen der Altersunterschied suspekt ist. Probleme haben ohnehin nur die älteren Damen, die ihre Felle davonschwimmen sehen, und die Männer, die es sich sich mit der dicken Berta nicht verscherzen wollen. Mal ganz im Ernst: welcher Mann, der sein Leben auf die Reihe bekommen hat, sucht sich für die zweite Runde den dritten Aufguss der Ex-Frau - so bescheuert sind nur wenige Männer. 

Geschrieben
Vielleicht, weil manche eine Frau, die Mitte 20 ist, nicht mit einem Mann schlafen möchte, der vom Alter her ihr Vater sein könnte? 🤷🏻‍♀️ Vielleicht hat auch Familienplanung was damit zu tun..wenn das Kind nur 10 Jahre was vom Vater hat, ist's auch scheiße. Und vielleicht, ja ganz vielleicht, stehen sie einfach nicht drauf.🧘🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Degg123:

In 16 Jahren noch nicht aber weit ist es nicht mehr weg, bei so einem Altersunterschied ist das nur eine Frage der Zeit 

Mein Vater ist 75j. und fährt einige Km mit dem Fahrrad zum Angeln....mit schwerem Gepäck.

Ich weiss von Leuten , die mit Ende 60 Anfang 70 noch ordentlich trainieren 🏋️♀️🥊

Ich bin mit meinen 55j. dabei mich wieder richtig fit zu bekommen und weiss, was noch alles drin ist.

Dann gibt es Frauen, die aus welchem Grund auch immer, ausschließlich auf ältere Männer stehen...und es gibt die, denen es egal ist, wenn es passt dann passt es...ich habe seit ich 50+ bin, einige zwischen 23 und Mitte dreißig kennengelernt, wo etwas lief oder zumindest Interesse ihrerseits da war.

Solange ich nicht durch eine unerwartete Krankheit außer Gefecht gesetzt werde, denke ich vielleicht mit mitte 60j. über das alt werden nach.

Natürlich gibt es in meinem Alter so einige, die schon alt wirken...aber das waren diese dann auch häufig schon mit 35j.

Geschrieben
Die Evolution hat sich bei der Vermehrung der Menschen was gedacht. Männer sind im Grunde die Jäger und die Frauen gebären denn Nachwuchs. So...... 👈😊😊😊 Was wir mit unsren" modernen Gesellschaft " daraus machen, kann jeden selber überlassen sein. Poppen.de 👈 soll nicht helfen die Menschen zu vermehren, sondern seine Fantasie auszuleben.... usw 😊😊🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
🤔🤔 Der Wendler, Frank Otto, Dr. Hubert Burda sagen da ganz was anderes . ... 😉😉🤣🤣

(bzw. sind bei diesen Thema ganz anderer Meinung)
Geschrieben

der beitrag triggert und empört einige.

macht spass mitzulesen und gelegentlich meinen senf abzugeben

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mein Vater ist 75j. und fährt einige Km mit dem Fahrrad zum Angeln....mit schwerem Gepäck.

Ich weiss von Leuten , die mit Ende 60 Anfang 70 noch ordentlich trainieren 🏋️♀️🥊

Ich bin mit meinen 55j. dabei mich wieder richtig fit zu bekommen und weiss, was noch alles drin ist.

Dann gibt es Frauen, die aus welchem Grund auch immer, ausschließlich auf ältere Männer stehen...und es gibt die, denen es egal ist, wenn es passt dann passt es...ich habe seit ich 50+ bin, einige zwischen 23 und Mitte dreißig kennengelernt, wo etwas lief oder zumindest Interesse ihrerseits da war.

Solange ich nicht durch eine unerwartete Krankheit außer Gefecht gesetzt werde, denke ich vielleicht mit mitte 60j. über das alt werden nach.

Natürlich gibt es in meinem Alter so einige, die schon alt wirken...aber das waren diese dann auch häufig schon mit 35j.

Ja klar gibt es das und das freut mich auch für euch es kann auch bei jüngeren was passieren da steckt man nicht drin aber das Risiko ist minimiert 

Geschrieben
der beitrag triggert und empört einige.
macht spass mitzulesen und gelegentlich meinen senf abzugeben
Mache ich ja auch nur👈🤗🤗🤗🤗
  • Neu erstellen...