Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Du fragst Dich, wo der Unterschied zwischen 35 und 55 ist. Oh yeah! 20 Jahre.
Vielleicht möchte die 35jährige lieber einen 35jährigen daten.
Dieses „Alter spielt keine Rolle“ habe ich nie verstanden.
Das ist einfach eine Verkennung der Realität.
Ich hätte mit 35 bestimmt keinen 55jährigen gedatet.

👍🏻

Geschrieben
Ganz einfach weil die meinsten einen damen einem ü45 schon zuhause haben der kein Spaß macht ..

Der Unterschied sind 20 Jahre... das muss man mal wirken lassen... 20 Jahre...

Obwohl ich nun auch schon älter bin kann ich mir nix mit einem Mann in meinem Alter Plus Minus 5 oder mehr vorstellen ..

Ich komme da einfach nicht in Stimmung.. ich mag es lieber 20 Jahre jünger...
Ich habe das seit dem ich ü25 bin so gemacht und habe es nie bereut ... auch heute nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?

Kann ich im übrigen so nicht bestätigen. Gestern schrieb mich hier eine bildhübsche 36 jährige an. Sie meint in mir ihren "soulmate" gefunden zu haben.

Na ok, sie wohnt in Alabama, schreibt nur englisch und möchte unbedingt zu google chat wechseln. Aber immerhin...

Geschrieben
Wenn du kein Millionär bist dann intressieren sich Frauen zu 90% nicht für ältere Männer.Man könnte ja auch die Frage stellen wieso intressierst du dich für jüngere Frauen?Beides führt doch zu nix wenn du dich hier als Anonymes Mitglied das Interesse der Frauen holen möchtest.Schreibst du Frauen an die anonym sind?Bestimmt nicht,oder?Es gibt hier viele die sich Mühe geben ein tolles Profil zu machen mit attraktiven Fotos von sich.Das die von jemanden nichts wissen wollen der sich keine Mühe macht ist verständlich
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Dieser Beitrag ist sehr innovativ. Sonst wird immer gefragt, warum Frauen keinen wesentlich jüngeren Mann wollen.

und jetzt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Kann ich im übrigen so nicht bestätigen. Gestern schrieb mich hier eine bildhübsche 36 jährige an. Sie meint in mir ihren "soulmate" gefunden zu haben.

Na ok, sie wohnt in Alabama, schreibt nur englisch und möchte unbedingt zu google chat wechseln. Aber immerhin...

Ist doch so auch ok , ich dargestellt doch nicht voraussetzen 

Geschrieben

Können wir nicht bestätigen, hatten schon die Erfahrung in real. Natürlich sollte man dementsprechend in "takt" seln😅, verständlich ist es aber mit dem Filter vollkommen, gerade auf der Seite, wer weiß was sich sonst alles so meldet. Die Mädels können sich ja selber aussuchen mit wem sie schreiben oder in Kontakt treten wollen. Es gibt sogar komische Vögel die wollen als Anonymer fragen beantwortet haben🤔🤭 - hoffe es konnte dir geholfen werden 💊

Geschrieben

Also wenn de Jungs, die auf Ältere und die Männer, die partout ne Jüngere wollen, bi sind, sind se schon mal versorgt, wenn se sich jetzt verbandeln

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Degg123:

Ja genau das soll so sein aber ich persönlich möchte das einer jüngeren nicht antun wenn es dann doch bergab geht 

Was kommt, weiss man ja meistens nicht und meine Krankheit sind Depressionen, die mich immer wieder zu Fall brachten...aber die machen leider auch vor sehr jungen Menschen nicht halt.

Wenn ich von einer normalen Lebenserwartung ausgehe, habe ich noch ca 25 Jahre vor mir...dann wäre sie ca 60j. und hat wahrscheinlich noch gute Möglichkeiten jemanden neues kennenzulernen.

Aber wie viele Beziehungen halten überhaupt noch 25 Jahre?

Vielleicht sollte man einfach genießen, wenn es denn wirklich passt.

Es ist aber nicht so, dass ich eine jüngere haben muss...wenn es mit einer gleichaltrigen passt, ist es genauso schön...hauptsache es passt 🍀

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Ich bin verwirrt.
Auf was kommt es jetzt eigentlich an?
Auf das Alter?
Auf die Dicke?
Auf die Länge? 🤣🤣🤣

:clapping:

na 

auf die inneren werte ausschliesslich

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich komme ins Rollen und bin guter Dinge 😊...mit 55j. geht noch einiges, solange die Krankheit mich nicht wieder zurückwirft.

Ich drücke dir die Daumen 😘😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

Ich drücke dir die Daumen 😘😉

Danke...ich bin bemüht 🤭🤗

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sanfte2222:

...ich finde junge Frauen sollten ihre Erfahrungen auch mit jungen Männern machen....

wieso?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sanfte2222:

.ältere Männer stillen nur ihr verkümmertes Ego....und ihre Geltungssucht.

wie schaut es denn mit deinem ego und deiner geltungssucht aus?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anima:

:clapping:

na 

auf die inneren werte ausschliesslich

🤔🤔 Auf die inneren Werte? 

Oh, Gott, da seh' ich bei mir kohlschwarz😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Auf die inneren Werte? 

Oh, Gott, da seh' ich bei mir kohlschwarz😉

bei mir ist es auch schwarz.

dg für uns :sob:

Geschrieben
Rein und raus.... 👈🤣🤣🤣🤣🤣 Fertig....... Und danach schlafen 🤣🤣🤣🤣🤣 Gute Nacht. 😇😇😇😇😇🐀
Geschrieben
Depressionen sind schwierig zu heilen.... Aber Torheit nicht...... 👈😜
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Weil alte Männer so komisch riechen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Freundin und ich haben 10 Jahre unterschied.

Alles kein Problem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Freundin und ich haben 10 Jahre unterschied.

Alles kein Problem.

Es kann ja auch gut passen kann aber nicht davon ausgehen das mich jede 35 jährige will wenn ich 55 bin und von Harz 4 lebe.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Hmm, ich würde sagen...20 Jahre, nach Adam Riese. Lernt man in der  Grundschule 2te Klasse, oder doch schon in der ersten....🤔😃

Und es ist völlig normal, dass Frauen keine Männer wollen, die altersmäßig ihre Väter sein könnten. 

Wenn sich manche junge Frau doch mit "alten" Männern einlässt, dann hat das meistens monetäre Gründe. 

Für mich wäre das niemals in Frage gekommen. Als ich jung war, war allein die Vorstellung, dass mich ein alter Mann anfasst....ekelhaft.😣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

*Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?*
In der Schule nicht aufgepasst? Macht nach Adam Riese 20 Jahre ^^
Mit 55 biste dann mittlerweile im knackigen Alter.. Es knackt hier, es knackt da ..

*Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?*
Weil der Filter es so hergibt, jenes auszufiltern was man eben nicht haben möchte.
Das ist wie beim Kaffee, der kommt auch in den Filter um das unangenehme Gebrösel auszusortieren^^

*Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.*
Es sei denn sie hat einen Vaterkomplex ^^

Aber warum eigentlich?
s.o.
Weil die meisten alten Herren nicht mehr mithalten können! ^^

*Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!*
Spätzünder? Oh weih ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah? Ging bei dir erst später los?

Und warum sie ihren Filter so eingestellt haben da kommste nicht selbst drauf? Mir tun die Frauen leid die sich online und im real Life mit solchen Typen rumplagen müssen. !Einfach akzeptieren! Sorry aber Wie kann man bloß so sein 🙈
  • Neu erstellen...