Jump to content

Bukkake Party, ja oder nein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb zofe_katja:

ja durfte ich bereits 2 mal erleben. Es war geil ... Ich war im Sexkino und um mich herum waren 14 Typen. Am Anfang waren sie eher schüchtern. Einer hat dann die Initiative ergriffen und mich auf dem Bett gefesselt.  Danach hat er seinen Kolben in mein Mund gesteckt und habe ihn den geblasen.  Es war geil die anderen haben dann angefangen zu wixen und haben nach und nach mich gefickt und Ihren Saft auf mich drauf gespritzt. Es war sooo geil 

Ausklappen  

Im Erdbeermund Worms?

• 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3
  Am 22.7.2022 at 07:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat schon jemand an einer Bukkake Party teilgenommen? Wie waren eure Erfahrungen?

Meine Frau möchte es gerne einmal erleben, ohne gefickt zu werden.

Sie findet es irgendwie geil, daran teilzunehmen, aber auch ekelig. Man weiß ja nicht, welcher Schwanz als nächster kommt.

Wir sind am WE zu einer eingeladen worden.

Ausklappen  

Ich kann so was nur Empfählen weil es ist eine schöne Sache 

Anonymes-Mitglied-3
  vor 4 Minuten, schrieb mariareimund:

es macht einfach nur Spass. Je mehr desto besser

Ausklappen  

Da muss ich dir als Kerl zustimmen 

berliner100

Habe ja ne Menge Erfahrung in jeder Hinsicht aber dazu kann ich nichts schreiben und in der Form habe ich auch keine Erfahrungen...

Einfach so eine Frau zu besamen klingt spannend aber mit mehreren zusammen fehlt mir die Erfahrung
Anonymes-Mitglied-3

Die Erfahrung Sammelt man von mehr zu mehr 

• 2 Wochen später...

Ich war schon einige Mal Ziel der der fliegenden Sahne, ich finde es immer wieder einfach geil vor allem ins Gesicht oder auf die A-Pussy

Stehe im Raum Heilbronn für bukakke, Spermaparty/Fresser...für jeden alle Schwanzträger zur Nutzung bereit 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!