Jump to content

Wie wollen Frauen angeschrieben werden?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oFREIBIERo:

Lustig...ihr antwortet euch selber 🤣🤣

Lass das mal lieber mit dem Freibier 😅🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Popcorn007a:

Mit Worten 😊

und nu hast Du das Poppkorn raus geholt und wartest auf die Vorstellung? sorry, musste sein 😉

 

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nicht geschafft hatter das, oder?

bisher noch nicht

 

vor 3 Stunden, schrieb oFREIBIERo:

Am besten geht immer " boar eyy geile Titten.Meine 24x7 würden dich gerne bewusstlos stossen" ...klappt immer ...ich schwör

also wenn schon Hängetitten oder Euter, sonst ist das zu realitätsfremd 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Lass das mal lieber mit dem Freibier 😅🤣

Fragt sich nur.....Wer!

grafik.thumb.png.031475dbb1d6f1fb099e7ea4362d4fff.png

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BenNo_0815:

und nu hast Du das Poppkorn raus geholt und wartest auf die Vorstellung? sorry, musste sein 😉

 

bisher noch nicht

 

also wenn schon Hängetitten oder Euter, sonst ist das zu realitätsfremd 😉

Ich hab nicht nur das das Popcorn rausgeholt und hatte tatsächlich meine Vorstellung… der musste auch sein 😉😎

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Sunflower71:
Niemals mit der Tür ins Haus fallen!
Keine Schwanzbilder verschicken!
Anständig bleiben!
Wünsche dir viel Glück 🍀

Hm, weiß nicht ich hab glaub Ich bisher ein einziges mal eine Antwort bekommen und 2 Nachrichten später (hatte gefragt wofür sie sich so interessiert oder was für Hobbys sie hat) wurde ich geblockt 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kevin2089:

Hm, weiß nicht ich hab glaub Ich bisher ein einziges mal eine Antwort bekommen und 2 Nachrichten später (hatte gefragt wofür sie sich so interessiert oder was für Hobbys sie hat) wurde ich geblockt 🤷‍♀️

Bekomme ich auch immer wieder zu hören, dass Frauen gar nicht antworten. Ich weiß nicht weshalb.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunflower71:

Bekomme ich auch immer wieder zu hören, dass Frauen gar nicht antworten. Ich weiß nicht weshalb.

Also ich bin jetzt glaub ich 1-2 Monate hier angemeldet. Glaube ich bin nicht hässlich und mein Profil ist auch okay 😅. Aber es ist tatsächlich noch keinerlei Kontakt zustande gekommen. Ein wenig entmutigend ist das schon.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Stella24:

Blödsinn 

Naja kanns Unrecht hat er nicht 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kevin2089:

Also ich bin jetzt glaub ich 1-2 Monate hier angemeldet. Glaube ich bin nicht hässlich und mein Profil ist auch okay 😅. Aber es ist tatsächlich noch keinerlei Kontakt zustande gekommen. Ein wenig entmutigend ist das schon.

Du musst Geduld haben!
Irgendwann klappt es.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kevin2089:

Also ich bin jetzt glaub ich 1-2 Monate hier angemeldet. Glaube ich bin nicht hässlich und mein Profil ist auch okay 😅. Aber es ist tatsächlich noch keinerlei Kontakt zustande gekommen. Ein wenig entmutigend ist das schon.

Melde dich in 1 - 2 Jahren wieder. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Kevin2089:

Naja kanns Unrecht hat er nicht 😅

Ganz... Was ist denn da passiert 🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Melde dich in 1 - 2 Jahren wieder. 

Also wenn man 1-2 Jahre warten muss um mal einen Kontakt zu bekommen ist diese Plattform doch eigentlich völlig für die Tonne 😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kevin2089:

Also wenn man 1-2 Jahre warten muss um mal einen Kontakt zu bekommen ist diese Plattform doch eigentlich völlig für die Tonne 😂😂

Das ist  einfach realistisch. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Na das kannst Du auch hier getrost vergessen. Du musst Zahlender sein, dann vielleicht. Antworten war früher noch angesagt. Hier sind die Frauen fleißige Handwerker. Sie stricken Filter damit man nicht durch kommt und wenn es doch mal gelingt bekommst Du den Korb mit Igno oder NDB. Aber eine Antwort auf gar keinen Fall. Oder wenn Du doch mal in den Genuss einer Antwort bekommst dann wird die Dame von irgend einem Lutscher gesperrt.

:clapping:

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 17:40, schrieb Hanne1234:

Mit der Ignorierfunktion von uns Frauen... jawohl

Niemals

Geschrieben

Flirt schaue ich nicht an...

Anschreiben... höflich und individuell mit etwas humor...

Geschrieben
Ich würde aber auch mal vermuten das es auch aufs äußere ankommt.....klar is das oberflächliches Gedankengut aber die meisten frauen die nur auf vögeln aus sind stehen halt auf Typen die gut aussehen und nicht wie ich leider einen Bauch vor sich hertragen....wenn ich eine Antwort bekommen habe war es eigentlich immer die selbe "du bist leider nicht ganz mein Typ" geben einem also nicht mal die chance sich etwas näher kennenlernen zu können.
Aber das soll kein Vorwurf sein. Das ist hier nun mal ein sexportal und nicht geeignet für die Suche nach dem Lebens Partner dafür gibt es denke ich andere Seiten.
Und wer ficken will muss freundlich sein das gilt für draußen wie auch hier drinnen.
Geschrieben

Ich reagiere grundsätzlich nicht auf Flirts. Zumeist kommen die auch von Männern, die mein Filter blockt und die nicht verstehen, dass Filter Sinn machen. Wenn Männer hier gern schnellen Sex, erotische Abenteuer für zwischendurch suchen, müssen sie hinnehmen, dass man sie auf Optik reduziert. Und dann sind die Erfolgsaussichten halt bei Jude Law/George Clooney und Co. höher als bei Klaus, klein, dick, aus Kaff XY.. 

Geschrieben
Ich reagiere nicht auf Profil ohne Fotos

Jeder möchte wissen mit wem man schreibt 😊
Lovely-Moments-2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb erfurt103:

Ich reagiere nicht auf Profil ohne Fotos

Jeder möchte wissen mit wem man schreibt 😊

Ja man sollte schon sehen wer am anderem Ende ist 💋

bearbeitet von Lovely-Moments-2012
Geschrieben
Mach dir da kein Stress meine Erfahrung hier ist man schreibt der Dame bekommt sofort ein nein danke und erst taaaaage später schauen die sich erst das Profil an🤷. Egal was du machst ist einfach verkehrt den nicht einmal eine Frau versteht eine Frau woher sollen es dann die Männer wissen.
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 10:43, schrieb erfurt103:

Ich reagiere nicht auf Profil ohne Fotos

Jeder möchte wissen mit wem man schreibt 😊

Darfst mir gerne schreiben 

Geschrieben
Ich würde dir auch empfehlen ein Foto online zustellen. Wenn dir eine Frau gefällt, würde ich sie anschreiben.
Auf Flirts hab ich nie so recht reagiert.
Geschrieben

Mit der Tür ins Haus fallen solltest Du auf keinen Fall wenn Du Tischler bist...das wirkt unprofessionell 😉

Ansonsten helfen sicherlich Anreden wie "Hey Süße", "Na Du geile Lady" usw.

Und unter keinen Umständen sollte man auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. Dann ist man gleich als Spießer abgestempelt 😂

×
×
  • Neu erstellen...