-
Ähnliche Themen
-
- 105 Antworten
- 699 Aufrufe
- Hi****
-
- 43 Antworten
- 248 Aufrufe
- Di****
-
- 209 Antworten
- 2227 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-7
-
Wie sollte der/die perfekte Partner/in sein? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 107 Antworten
- 748 Aufrufe
- ku****
-
- 64 Antworten
- 418 Aufrufe
- St****
-
Empfohlener Beitrag
Mr****
Naja, die Untätigkeit ist unsexy.
Auch Männer können an der Ursache forschen und Beckenbodentraining machen.
Gelöschter Benutzer
Di****
Der Urin Fetisch ist schon sehr speziell und ich empfinde Urin Gerüche und uringetränkte Wäsche und Laken als völlig abstossend. Für mich völlig absurd Inkontinenz mit Sex zu verbinden.
ry****
Ein gewisses Maß an Mitleid würde ich auch empfinden, da es wahrscheinlich nicht jeder so sieht.
Da ich nicht auf „NS Praktiken“ stehe, könnte ich so einer Sache aber auch keinerlei erotische Aspekte abgewinnen.
Aber jeder, wie er mag.
Se****
Ich präferiere unter Umständen getrennte Schlafzimmer. Dieser Grind wäre einer dieser Umstände.
Mr****
Se****
Schon mal?
Wenn ich ein med. Problem habe, dann renne ich den Ärzten die Praxis ein bis es eine entsprechende Diagnose und damit Therapieansätze gibt.
Für mich wäre übrigens genau das der Punkt der mich an meinem Partner stören würde: dieses Hinnehmen und stattdessen Schönreden indem man dem ganzen einen erotischen Hut aufsetzt.
Di****
Good Point.
Lieber TE, ich denke nicht, dass du deiner Partnerin die Inkontinenz als Fetisch aufzwingen kannst. Suche lieber Lösungsansätze für deine Gesundheit. Lese dich mal im Netz durch, auf fachlichen Seiten.
Offenbar gibt es, je nach Ursache und Form der Inkontinenz, diverse Lösungen. Siehe Anhänge. Zur Not auch den Arzt wechseln, wenn deiner dich dahingehend nicht gut beraten hat.
Un****
Ich weiß auch nicht, warum sich mein Gehirn SOLCHE Sachen merkt. Aber zu diesem Thema hat der TE vor ca. einem Jahr das Forum mit Threads "geflutet". Ich glaube, eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Problematik an sich ist "Perlen vor die Säue".