Jump to content

Was haltet ihr von den Nachrichtenvorschlägen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für Nachrichtenvorschläge? Im Forum?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saibot_84:

was ihr von den Nachrichtenvorschägen hier haltet!?

Hä?! 🤔

Kenn ich nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Es gibt hier Nachricht Vorschläge?
Das wusste selbst ich nicht 😅.
Geschrieben
Nö, würde ich nicht nutzen? Wozu denn?
Lieber auf ein Foto, das Profil, was vielleicht im Forum geschrieben wurde usw. eingehen.
Denke schon! Wohl nicht mehr viel, nur n Spruch wegen einfallslos oder sowas in der Art.
Geschrieben
Wer sowas nutzt zeigt nur noch mehr, dass er nichts zu sagen hat, was wiederum für die Frau noch weniger Grund ist zu antworten. Als ich an einem Tag mehrmals die gleiche vorgeschlagene Nachricht von verschiedenen Männern bekam, habe ich nur die Augen verdreht.
Geschrieben
Kenn ich gar nicht. Würde es aber nicht nutzen. Such mir lieber selbst aus ob und wen ich anschreibe!
Geschrieben
Zum Glück erkennt man dies sofort. Wird nicht beachtet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn du eine PN erstellen willst, bietet Poppen wohl Vorschläge für Erstnachrichten an. 

Geschrieben
Zu einfach um sie zu beantworten. Was kommt danach, Persönlichkeit Vorschläge?
Einfach nur idiotisch.
Geschrieben
Du weisst nicht ob du es gut finden sollst oder nicht 🤔 ich weiss genau was ich davon halte...gar nix
Geschrieben
Wer Nachrichtenvorschläge braucht, fragt wohl auch beim Sex
"Alexa, was muss ich als nächstes machen?"
Geschrieben
Ich habe noch nie so eine vorgeschlagene Nachricht versendet und auch keine derartige empfangen. Gemäß meiner festen Überzeugung entstammen sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Feder von Helge Schneider - die sind so grottig, dass man sich schon wieder darüber kaputtlachen kann.
Geschrieben
Die sind albern.

Trinkst du Sekt oder lieber Selters?
Barfuß oder Turnschuh?
Pizza oder Currywurst?

Wer zum Henker stellt solche Fragen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Wenn du eine PN erstellen willst, bietet Poppen wohl Vorschläge für Erstnachrichten an. 

Ah ok! Danke... 

Geschrieben
Hab ich mir noch nicht angesehen. Ich kann zum Glück selbständig denken und schreiben
Geschrieben
Wer nicht in der Lage ist mich mit eigenen Worten anzuschreiben ist völlig uninteressant für mich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Gibt es scheinbar nur über die App. Vorgefertigte Nachrichten im Stil von " An welchen FKK Strand fährst du am liebsten" .... Hab ich gestern zb bekommen.

Finde ich extremst übel

Geschrieben

Wenn man nicht mit eigenen Worten ausdrücken kann, warum gerade sie die Richtige ist, hat es hier ungemein schwer. 

Aber es wird bestimmt welche geben, die auch auf so etwas reagieren. 

• Neu erstellen...