Jump to content

Was haltet ihr von den Nachrichtenvorschlägen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mega nervig und Panne, genauso wie standard Floskeln und "hi,moin,was geht" wäre schön wenn sich einige mehr mühe geben würden <.
Geschrieben
Finde ich total blöd und darauf antworte ich auch nicht sondern lösche es sofort
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Aber es wird bestimmt welche geben, die auch auf so etwas reagieren. 

Maximal mit einem müden Lächeln. Die Vorschläge sind echt unterirdisch

Geschrieben
Moin, ich habe es nicht nötig Texte für Nachrichten irgendwo abzuschreiben. Ein Anschreiben zu formulieren, das bekomme ich auch selbst hin, a) kann ich selbständig denken, b) Orthographie, Ausdruck, Stil etc. habe ich in der Schule gelernt und im Laufe meines Lebens verfeinert und c) pflege ich Profiltexte durchzulesen und im Anschreiben auf selbige einzugehen😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Maximal mit einem müden Lächeln. Die Vorschläge sind echt unterirdisch

Ich käme mir auch so verzweifelt vor, wenn ich darauf zurückgreifen müsste. Dann lieber irgendeinen Stuss, der auf meinem Mist gewachsen ist. 

Geschrieben

Habe ich wenige Male erhalten und fand das immer etwas  komisch . Ein Gespräch hat sich daraus nie entwickelt . 

Geschrieben
Fand ich lächerlich, mittlerweile finde ich es nervig und irgendwie auch kindisch.
Wer noch nichtmal ein klitzekleines bisschen nachdenkt und eine Msil verfasst, der interessiert mich schlicht nicht.

Geschrieben
Die sind sowas von albern wäre mir peinlich das als Erstkontakt zu nutzen
Geschrieben
Nicht viel halte ich davon.
Genau so sollte WhatsApp nicht nur "schreibt" anzeigen, sondern auch "lügt" und "schreibt mir 52 anderen." 😆
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

welche 'nachrichtenvorschläge'?

So sinnbefreite Fragen wie:

Nackt oder Pyjama?

Coke oder Pepsi?

Nutella mit oder ohne Butter?

Ober- oder Unterseite vom Brötchen?

🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hä?! 🤔

Kenn ich nicht... 🤷‍♀️

Da hast du nichts wichtiges verpasst 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

So sinnbefreite Fragen wie:

Nackt oder Pyjama?

Coke oder Pepsi?

Nutella mit oder ohne Butter?

Ober- oder Unterseite vom Brötchen?

🤦‍♀️

noch nie was davon gehört/gelesen... wo findet man die? 🤔

Geschrieben

Ich finde sie langweilig, doof und überflüssig! 😬

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WhatsGoOn:

noch nie was davon gehört/gelesen... wo findet man die? 🤔

Die werden automatisch bei der ersten Nachricht an jemand vorgeschlagen. Aber auch nicht immer 🤔

Geschrieben
ich kenne das nicht, ich gehe immer individuell auf die Dame ein
Geschrieben
Ganz ehrlich? Eigentlich total billig und plump, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Frauen sogar darauf eingehen und man dann enger ins Gespräch (Schriftverkehr) kommt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Finde sie überflüssig und würde wen immer selbst eine eigene verfassen...
Geschrieben
Nachrichtenvorschläge nee Danke, da bekäme mein Kreativ-Zentrum einen Totalschaden 😯
Geschrieben
Ich vermute die Funktion ist in der Popcorn-App??? Ich nutze fast ausschließlich den Browser, da ist mir die Funktion noch nie aufgefallen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetHoney_81:
Ich vermute die Funktion ist in der Popcorn-App??? Ich nutze fast ausschließlich den Browser, da ist mir die Funktion noch nie aufgefallen.

Genau, in der App.

Geschrieben
Finde ich genauso doof .. wie Männer die unfähig sind jemden normal an zu schreiben
Geschrieben
Aus Versehen Mal drauf gekommen, weil ich ungeduldig war. Aber derjenige hat es nicht gemerkt. Manches ist witzig, manches nicht.
  • Neu erstellen...