Jump to content

Was haltet ihr von den Nachrichtenvorschlägen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WhatsGoOn:

noch nie was davon gehört/gelesen... wo findet man die? 🤔

In meinem Postfach.;):clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

In meinem Postfach.;):clapping:

aber nicht von mir 😝

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Südfriese:

Nachichtenvorschläge? Was sollte es sein?

Da zitiere ich mich gleich mal selbst;

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

So sinnbefreite Fragen wie:

Nackt oder Pyjama?

Coke oder Pepsi?

Nutella mit oder ohne Butter?

Ober- oder Unterseite vom Brötchen?

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Saibot_84:

Mich würde mal interessieren was ihr von den Nachrichtenvorschägen hier haltet!?

Nix

Würde es euch bei einer Nachricht auffallen wenn es der andere nutzt?

Ja

Geschrieben
Finde diese Nachrichten Vorschläge einfach nur dämlich und verzichte dankend darauf. Schreib meine Nachrichten lieber selbst und persönlich. Und nutze die Vorschläge nicht.
Geschrieben
Die habe ich noch nie gefunden, würde sie aber eh nicht benutzen. Eine Nachricht sollte eine persönliche Note haben.
Geschrieben
Am besten sind immer individuelle Nachrichten. Wenn einem zu einer Person nichts einfällt, warum will man sie dann anschreiben?
Geschrieben

Mich würde mal interessieren was ihr von den Nachrichtenvorschägen hier haltet!?

Nichts.

Geschrieben
Nutze die App nicht, aber selbst wenn, schreiben kann ich schon ganz alleine... 😊
Geschrieben
Ob das was werden kann 🤔ein paar Teile wird wohl jedem selber einfallen. Vielleicht einfach mit eine Hallo starten und ein zwei Zeilen
Geschrieben
Nachrichtenvorschläge? Was soll das sein? In den 1½ Jahrzehnten meines Daseins hier habe ich noch nichts davon gehört.
Geschrieben

😅😅🤣🤣 Wieder was dazu gelernt, wir wussten überhaupt nicht daß es sowas hier gibt.

Schon Komisch wenn man da Vorschläge braucht 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer auch sonst kreativbefreit durchs Leben stolpert (und nicht mal weiss, das ein Schaumkuss zwischen ne Semmel gehört:joy:) der sollte unbedingt auf Textgenerator vorgefertigte Nachrichtenvorschläge zurück greifen... unbedingt :joy:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste nicht mal das es die Funktion gibt.

Finde schon diese unpersönlichen Copy und Paste Nachrichten albern, von der Seite vorgefertigten Nachrichten erst recht! 

Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man keine Antwort bekommt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Wer auch sonst kreativbefreit durchs Leben stolpert (und nicht mal weiss, das ein Schaumkuss zwischen ne Semmel gehört:joy:) der sollte unbedingt auf Textgenerator vorgefertigte Nachrichtenvorschläge zurück greifen... unbedingt :joy:

MATSCHBRÖDCHEN!!! 😁🤤🤤🤤

Bis vor ein paar Jahren dachte ich, JEDER kennt Matschbrötchen, bis ich Menschen kennengelernt habe, die es nicht kannten.😳

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Saibot_84:

nicht.
Würde es euch bei einer Nachricht auffallen wenn es der andere nutzt? Und würdet ihr dann antworten?

Ich finde es schrecklich, wenn jemanden die eigenen Worte fehlen.

Aber geantwortet habe ich auch, mit einem ähnlichem dummen Spruch, danach bestand dann wohl kein Interesse mehr an einer Kontaktaufnahme. :joy:

Geschrieben

Wir haben schon welche bekommen und haben die uns auch mal angeschaut. 

So viel Blödsinn haben wir noch nie gelesen. Wer hat sich die nur ausgedacht????

Geschrieben

Ich hab noch keine Vorschläge eingeblendet bekommen. Fände ich auch irgendwie sinnbefreit. Wer nicht fähig ist, eigene Nachrichten verfassen, dürfte auf einer Kommunikationsplattform irgendwie falsch aufgehoben sein.

Geschrieben
ich nutze sie nicht. aber es gibt männer, die das wortwörtlich an mich schicken. wie billig ist das denn
Geschrieben
Ich schreibe keine Nachrichten als Erstkontakt.Wenn ich auf Nachrichten antworte denke ich mir selber meine Sätze aus und bediene mich keiner Nachrichtenvorschläge.
  • Neu erstellen...