Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 22, 2022 Moin! Ich habe vor kurzem mit guten Freunden über den Club "Zur Ersten Etage" in Wuppertal gesprochen. Leider ist der ja schon seit einigen Jahren geschlossen! Da ich früher sehr oft dort war stellte ich mir die Frage, ob es hier wohl frühere BesucherInnen gibt? Vielleicht findet man ja so die andere Clubbekanntschaft wieder! Ich würde ich freuen!
Domcengo Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 Kannst dich ja gerne melden wenn du in Berlin bist würde mich sehr freuen
So**** Geschrieben Juli 22, 2022 Autor Geschrieben Juli 22, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Domcengo: Kannst dich ja gerne melden wenn du in Berlin bist würde mich sehr freuen Falsches Thema denk ich! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 Komme zwar aus Wuppertal, sagt mir aber nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Ich bin vor Jahren mal in einem Club in W Tal gewesen, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Aber der war super schön und weitläufig. Für jeden was dabei! War ein sehr schöner Altbau, nach hinten raus mit einem offenen Garten. In den Räumen waren u.a. Käfige an den Wänden. War alles sehr schön und sauber mit netten Gästen. Hatte da eine unvergessliche Erfahrung mit einer jungen Transfrau. Keine Ahnung ob das der Club ist den Du meinst, hatte den aber fast schon vergessen. Diesen Club und die Skyribar in W Tal gibt es ja leider nicht mehr. Lediglich die beiden P Kinos (Novum/New Erotika)
So**** Geschrieben Juli 23, 2022 Autor Geschrieben Juli 23, 2022 Vor 19 Minuten , schrieb Ödipussy41: Ich bin vor Jahren mal in einem Club in W Tal gewesen, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Aber der war super schön und weitläufig. Für jeden was dabei! War ein sehr schöner Altbau, nach hinten raus mit einem offenen Garten. In den Räumen waren u.a. Käfige an den Wänden. War alles sehr schön und sauber mit netten Gästen. Hatte da eine unvergessliche Erfahrung mit einer jungen Transfrau. Keine Ahnung ob das der Club ist den Du meinst, hatte den aber fast schon vergessen. Diesen Club und die Skyribar in W Tal gibt es ja leider nicht mehr. Lediglich die beiden P Kinos (Novum/New Erotika) Nein, das ist definitiv ein anderer. "Die erste Etage" war sehr klein, so etwa 3-Zimmer-Wohnung und ganz familiär und gemütlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Nee, den kenne ich dann leider nicht🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag