Jump to content

Warum seid ihr nur auf Sex fixiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kommt man eigentlich immer zu solchen Pauschalaussagen ? Noch dazu wenn man hier ein wenig mitliest mit der Erkenntnis das diese Aussage schlicht falsch ist. Offensichtlich geht es um ein wenig Aufmerksamkeit und die übliche Selbstdarstellung mit "ich bin nicht so wie die anderen hier". Wenn alle anderen was anderes suchen würden, dann einfach mal über die eigene Suche reflektieren .....
Geschrieben
Sex und dann noch etwas zärtlich Zeit miteinander verbringen ist gut.
Geschrieben

Was will der TE uns sagen?

1.  er hat seine Beziehung über und schaltet um auf "Handbetrieb".
  2.  er hat seine Beziehung über und sucht eine Affäre.

So genau ist das für mich nicht zu erkennen. Jedenfalls ist er irgendwie sehr unzufrieden mit seiner derzeitigen Situation. Jedenfalls hat er keine Lust mehr auf "ficken mit seiner Frau".

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb aliebhaber:

Da ist das Aussehen um Übrigen gar nicht so wichtig. 

Doch, auch in einer Beziehung ist Aussehen wichtig.

Geschrieben
Ey, sorry, wann fast du zuletzt in diesem Forum irgendetwas gelesen. Alle... jeder... diese Pauschalisierungen gehen mir gehörig auf den Keks. Nur mal zur Aufklärung: in spezialisierten Foren ist man auf spezielles fixiert. Ob das Motorrad, segeln oder Origami ist.
Bei poppen sind nun wahrlich nicht alle auf primitiven Sex oder wildes daherficken fixiert. Das findest du hier allenthalben zum nachlesen.
Es tut mir leid für dich, wenn du dich mit deinen 50 Lenzen, wenn's denn stimmt, als alter Sack bezeichnest. Ich werd 58, würde mich höchstens unter lauter 18jährigen so fühlen, aber sein tu ich es deswegen noch lange nicht.
Ändere deinen Blickwinkel und du wirst verstehen.
Geschrieben

Bin ja mittlerweile auch ein alter Sack und hab die eine oder andere Erfahrung gemacht, und ich hab mich bewusst hier angemeldet. Auf anderen Datingportalen ging oft genug die zweite, dritte, vierte Mail konkret um Sex oder war ein Dick pic, irgendwie geht es also eh immer nur um Sex, da kann ich gleich bei poppen.de mitspielen  🙃 Aber alle gleich mal über einen Kamm zu scheren und zu behaupten, es geht nur um reinstecken und abspritzen ☝️ da gibts doch noch so viel mehr Möglichkeiten und  wird bestimmt nicht langweilig. Und wenn alles andere auch noch passt, Volltreffer 👍 und noch eine Behauptung von mir, ich bin überzeugt, dass es den meisten hier nicht langt, nur Sperma abzugeben oder aufzunehmen. 

Geschrieben

warum seid ihr nur alle so auf Sex fixiert.

Häh, woher willst du wissen, auf was ich fixiert bin? 

Da ist das Aussehen um Übrigen gar nicht so wichtig

Doch

Daher suche ich primär eine Affäre mit der ich auch was unternehmen und ratschen kann,

Hindert dich niemand 

Bitte klärt mich auf warum euch das normale "Reinstecken! und "Abspritzen" reicht .... ich verstehe das nicht.

Ich frage dich nochmals, woher willst DU wissen, was mir reicht? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StrammerLümmel:

Da kann ich dir Tinder, Elitepartner oder Parship etc. ans Herz legen. Hier denken zu 99,9% meist so.

Und dort praktizieren sie es! 

Nur eben "besser" verpackt. 😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich bin nicht auf Sex fixiert und war es auch noch nie. 

Und gerade auf das "rein/raus" kann/will  ich verzichten. Das Unwichtigste was es gibt, es sei denn, man bzw. Frau hat einen Kinderwunsch. Aber selbst dafür ist die Fickerei heutzutage nicht mehr zwingend notwendig. 

Ich suche hier auch nicht(s), denn hier sind mir so viele Menschen(Männer) angemeldet, die ausser Sex...nichts "in der Birne haben." 

Ich hoffe, ich konnte die Eingangsfrage damit beantworten. 

Geschrieben
Ich habe meinen Mann. Wir suchen hier nur einen Mann der vögeln kann, gut aussieht und mit dem man sich halbwegs gut unterhalten kann. Wir wollen niemanden heiraten oder sonst etwas. Ein wenig persönliches gehört dazu, denn ich bin nicht nur zum Druckabbau da.... Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 🤷‍♀️.. Klar geht es überwiegend um Sex, alles andere habe ich 😅
Geschrieben
weil es zu wenig davon gibt im leben. nee in ernst, ich hab zu jedem meiner lover eine beziehung aus vertrauen und begehren
Geschrieben
Sagt der nicht single?lieber ne affaire haben?xD haha omg
DerLustvolle22
Geschrieben
Es reicht mir nicht......habe davon nix und für mich ist der Sex nicht gut......guten Sex habe ich mit einer Frau die ich mag oder gar liebe
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht. Hier wird Sex, besonders der der außerhalb der eigenen Beziehung stattfindet, immer recht oft mit Worten wie 'nur' oder 'belanglos' oder so beschrieben. Komisch, für 'nur Sex' oder 'belanglosen Sex' braucht es erstaunlich viel Diskretion und Lügerei.Ich selbst habe oft und viel Lust, aber bin definitiv nicht auf Sex fixiert und schon gar nicht in dem Maße dass ich dafür lügen müsste. Und bevorzuge es Spaß zu haben mit mir vertrauten Männern die sich selbst auch nicht über (ihren) Sex definieren.Sex ist ein Teil des Lebens, aber nicht das Leben, und auf Seiten wie dieser hier wird der Eindruck erweckt dass man sterben muss wenn man keinen hat.... Zumal man, behaupte ich mal, mit Sicherheit viel weniger Genuss hat wenn man auf etwas 'fixiert' ist. Also neeee, nein Danke.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb aliebhaber:

Da ist das Aussehen um Übrigen gar nicht so wichtig.

🤔

q

Geschrieben

aber warum seid ihr nur alle so auf Sex fixiert.

So ein Quatsch. Ich bin doch nicht nur hier auf der Webseite, sondern besitze noch 1000 andere Facetten.

Aber  hier auf der Webseite, wenn ich mal da bin, sieht es dann für Manche so aus als sei ich auf Sex "fixiert". 

Das könnte mit dem Namen und Zweck dieser Webseite (hint: poppen...) zusammenhängen.

Da hilft ein Zurücklehnen, Durchatmen und mal überlegen, über den Tellerrand schauen. Schon wird die Welt bunter :-)

Geschrieben
Wir Frauen sind ALLE auf Sex fixiert. Deshalb sind wir vernetzt, tragen unsere abgearbeiteten Notgeilfälle in Exceltabellen ein, tauschen uns aus, damit es keine Überschneidungen gibt. Wir finden das normal.
*Ironieoff
Geschrieben

Das langweilt mich, wenn ich nur mein Sperma abgebe und wieder gehe. Da ist die "Hand-Marie" die bessere Methode.

Bitte klärt mich auf warum euch das normale "Reinstecken! und "Abspritzen" reicht .... ich verstehe das nicht.

biste ein wenig melancholisch?

Geschrieben
Weil es teilweise echt, richtig gut ist. Dann ist mir mein Sexpartner egal oder was er denkt. Dann ficken wir ohne Hemmungen und "Tschö mit ö!".
Ein Mix zwischen ONS mit Fremden und einigen Männern (meist sind es fünf), die ich gern habe (Affären, F+, wie auch immer) ist für mich ideal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2undDu:

Gut, die Seite heißt "poppen", aber es stimmt schon, dass hier viele Männer völlig falsche Vorstellungen von den Bedürfnissen einer Frau haben. 

he?

wenn frau ihre bedürfnisse klar hat

braucht mann das nicht.

Geschrieben
Wer ist "ihr" ?
Und warum sollte man mit 50 "ein alter Sack" sein?
Geschrieben
Wer sagt das ich fixiert bin? Ich versteh nicht warum solche tes veröffentlicht werden. Versteh mich nicht falsch sich selbst zu bewerben ist wichtig, aber nicht in eine Forum und nicht so plump
  • Neu erstellen...