Jump to content

FFM?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In dem du heimlich Frauen keindung anziehst und sie dann überrascht..

Werd mal erwachen.. die Frage ist bestimmt nicht so schlimm wie ... ob sie es okay findet das du hier Frauen suchst
Geschrieben

Frag sie anonym, falls Du herausfinden kannst, mit welchem Profil sie hier ist.

Geschrieben
Mir ist immer unbegreiflich warum man nicht einfach direkt fragt. Noch unbegreiflicher ist es für mich dann Fremde zu fragen die deine Frau nicht kennen.
Wann ist miteinander reden aus der Mode gekommen ? Ich bin wohl im Dornröschenschlaf.
Geschrieben (bearbeitet)

Teste es doch mal an deiner Partnerin. Besorgst eine zweite Frau und präsentierst diese mit den Worte: " Ich möchte mal dazwischen!"

Dann weißt du auch gleich, wie deine Partnerin zu dir steht.

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolek-8200:

Steht meine Frau auf Frauen? Wie kann ich das herausfinden, ohne direkt zu fragen?

Garnicht.

Geschrieben
Ganz easy, frag einfach nach einem männlichen Schauspieler den sie attraktiv findet und dann erwähnst du "aus heiterem" Himmel, und wie findest du "sie(Platzhalter)". Usw
Geschrieben

Angst vor Ohrfeigen von der eigenen Frau ...??? :clapping:

Geschrieben
einfach nach hause kommen und ne frau mitbringen, wirst sehn was passiert
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Dr. Sommer weiss vielleicht die Antwort.

Oder die Nachbarin, oder die beste Freundin. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Mir wird schon wieder schwindelig bei dieser Frage.🤦🏻‍♀️😵💫🥴🙈

Frag Deine Frau! Ohne Frage, keine Antwort. Alternativ halte Ihr doch nen Damenschlüppi unter die Nase. Wenn sie sabbernd danach schnappt, dann weißt Du es. 🤷🏻‍♀️

Fixed Freqency Modem :jumping:

Geschrieben
tja, vermutlich wirst Du dumm sterben, wenn Du sie nicht direkt fragst....schweres Schicksal
Geschrieben
Schreib ihr die Frage auf einen Blatt Papier.
Als weitere Möglichkeit ginge auch das du deine Frau kennelernst.Damit meine ich das in einer Partnerschaft die Wünsche und Abneigunge bekannt sein sollte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolek-8200:

Steht meine Frau auf Frauen? Wie kann ich das herausfinden, ohne direkt zu fragen?

Deine Frau vögelt sicher schon jahrelang mit dem Nachbarspaar rum

Frag die Nachbarin ;)

Geschrieben
Warum willst Du sie nicht fragen? Wenn Du sie mal streichelst, frag einfach mal so nebenbei, ob sie sich auch schon mal von einer Frau hat streicheln lassen ...
Geschrieben

Wer hat ihn vertrieben ? :point_up:

Ich bin bei solchen Fragen immer wieder überrascht wie wenig manche ihren Partner kennen oder wie wenig  sie miteinander reden . 

Geschrieben
Er hat uns verlassen, jetzt wird er es nie erfahren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samy7467:

Wenn es auf der App ist, schau immer in ihrer Beschreibung. Da sind immer Angaben zu der Angehörige sexuelle Orientierung. Falls es in deinem Umfeld ist, frag einfach indirekt ob sie Fantasien mit dem gleiche Geschlecht hat oder was sie sexuell ausprobieren will.

Also wenn ich in einer APP nachschauen muss, um zu wissen welche sexuelle Ausrichtung MEINE Frau hat, läuft mMn was gewaltig falsch. 

Geschrieben
Jedenfalls ist die Lösung nicht, sein Profil sofort zu löschen. 🤣
  • Neu erstellen...