Jump to content

Sex während der Periode ja nein?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum denn nicht. Zumindest zuhause.
Wasser seife danach 😜
morituritesalutant
Geschrieben

dein körper, deine wahl und zumindest ich, habe kein problem damit und das wird einigen männern so gehen.;)

Geschrieben
Na ja die Frage ist wie du dich dabei selber fühlst und wie hoch dein Ekel Faktor ist grundsätzlich ist alles möglich die Frage nur wie es gelebt wird und wie man sich wohlfühlt
Geschrieben
Ich habe extreme Lust kurz vor meinen Tagen und am Ende ( wenn sie nur noch ganz wenig sind) ... wenn der Sexpartner kein Problem damit hat , warum nicht .. ich persönlich gehe dann beim Sex noch mehr ab als sonst . Bin fordernder und lustvoller . Und danach macht man sich sauber und gut ist .
Geschrieben

Ich habe kein Problem mit Sex während der Periode, nur OV bei ihr fällt flach. 

Richte mich da ganz nach die Frauen, einige möchten dann kein Sex, was für mich ok ist, andere haben wie Du dann sogar mehr Lust auf Sex. 

vor 1 Stunde, schrieb nored:

Ist eigentlich schon fast alles gesagt, jeder wie er mag, Hygiene beachten, Ausschüttung von Glückshormonen, einfach auf Frau eingehen....

Stelle aber auch fest, dass sich anscheinend viel zu wenige mit der Biologie der Frau und des Mannes auseinandersetzen.

Da haben wirklich doch so einige schon gemerkt, das um die ‘Tagen‘ Frauen wesentlich mehr sexuelles Empfinden und Verlangen haben.

Warum wohl?

Wer da mal genau aufpasst wird feststellen, das schon ein paar Tage vor den 'Tagen‘ die Frau ein erhöhtes Verlangen nach Sex hat.
Eine Frau ist kurz vor den Tagen besonders Empfängnis bereit.
Das unterstützt die Biologie der Frau in dem Hormone wirksam werden, die einfach mehr Lust auf Sex machen. Das ist ein ganz normaler natürlicher Vorgang um die Art zu erhalten.
Die Biologie kennt keine Pille und hat sich (noch) nicht darauf eingestellt.
Übrigens schütten Frauen um die Zeit der besten Empfänglichkeit auch Pheromone aus. Auf die reagieren dann schon auch die Männer und werden (noch) geiler, auch wenn's die nicht immer gleich bemerken. Wie so vieles Andere :hushed:

Ist ja bei den Tieren auch so, da heißt es eben läufig oder rollig.... ; der Mensch ist dann halt geil.

Der Mensch hat aber doch ein Hirn. Wer  keine Pille nimmt, gerade keinen Nachwuchs haben will, der kann doch jederzeit dann auch Sex haben. Der spielt sich dann einfach weniger zwischen den Beinen einer Frau ab.

Da solltest Du nochmal in deine Biobücher schauen. Um dem Eisprung sind Frauen normalerweise Empfängnis bereit, der ist nicht kurz vor der Periode, sondern genau gegen entsetzt, im Zyklus. 

Geschrieben
Ja da kann ich nur sagen es stimmt, ich habe schon Frauen gehabt mit ihre Periode,die sind wirklich lustvoller und möchten viel mehr Sex haben. 💦💦💦 Gruß Butterblume
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaPeinture:

Was sagt ihr dazu ... Sex während der Periode. ?

Also ich hab, wenn ich meine tage habe gefühlt doppelt so viel Lust.

Eure Erfahrungen?

Dass es mir egal ist wie viel Lust Frau an diesen Tagen hat....ich finds ekelhaft!!!

vor 5 Stunden, schrieb LaPeinture:

was männer manchmal an Chancen vergeuden...

Was Frauen als "Chance" ansehen ist echt lustig. Ich würde mich auch nicht freuen, wenn ich eine kostenlose Wurzelbehandlung gewinnen würde. Wer das als "Jackpot" ansieht hat mMn ganz andere Probleme.

Geschrieben
Ja, wieso darauf verzichten, wenn es für beide ok ist. Ich hatte nur mit einer Frau Sex, die keinen Sex in der Periode haben wollte, weil es ihr weh tat. Mit allen anderen hatte ich Spass.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nored:

Ist eigentlich schon fast alles gesagt, jeder wie er mag, Hygiene beachten, Ausschüttung von Glückshormonen, einfach auf Frau eingehen....

Stelle aber auch fest, dass sich anscheinend viel zu wenige mit der Biologie der Frau und des Mannes auseinandersetzen.

Da haben wirklich doch so einige schon gemerkt, das um die ‘Tagen‘ Frauen wesentlich mehr sexuelles Empfinden und Verlangen haben.

Warum wohl?

Wer da mal genau aufpasst wird feststellen, das schon ein paar Tage vor den 'Tagen‘ die Frau ein erhöhtes Verlangen nach Sex hat.
Eine Frau ist kurz vor den Tagen besonders Empfängnis bereit.
Das unterstützt die Biologie der Frau in dem Hormone wirksam werden, die einfach mehr Lust auf Sex machen. Das ist ein ganz normaler natürlicher Vorgang um die Art zu erhalten.
Die Biologie kennt keine Pille und hat sich (noch) nicht darauf eingestellt.
Übrigens schütten Frauen um die Zeit der besten Empfänglichkeit auch Pheromone aus. Auf die reagieren dann schon auch die Männer und werden (noch) geiler, auch wenn's die nicht immer gleich bemerken. Wie so vieles Andere 

Ist ja bei den Tieren auch so, da heißt es eben läufig oder rollig.... ; der Mensch ist dann halt geil.

Der Mensch hat aber doch ein Hirn. Wer  keine Pille nimmt, gerade keinen Nachwuchs haben will, der kann doch jederzeit dann auch Sex haben. Der spielt sich dann einfach weniger zwischen den Beinen einer Frau ab.

Genau anders herum, das Ei ist kurz davor abgestoßen zu werden und damit sicher nicht das "gute" Ei, dass "frische" ist, dass ist auch logisch ohne Biologie studiert zu haben, vermutlich geeigneter für gesunde, kräftige Nachkommen zu zeugen - um auf den biologischen Zweck von Sexualität zurück zu kommen 😉

Geschrieben
Klar warum nicht, also mir persönlich macht es nix aus. Man geht ja dannach eh sich wäschen. Wenn sie es also auch möchte spricht da ja nix dagegen
Geschrieben
Habe Schwämmchen für mich entdeckt, so kann man auch viel Spaß während der Periode haben.
Geschrieben
Ich bin "Captain Jack Spareribb" und als pflichtbewusster Seefahrer und Pirat stech ich natürlich auch ins "rote Meer" 😉
Schade nur, dass in der Zeit 👅 flach fällt... 😉
Geschrieben

Ja sehr gern hatte leider noch nie das Vergnügen, würde es gern ausprobieren.

Anmachen tut mich das schon.

Geschrieben
Einmal erlebt …. Habe diese Frau aber auch abgöttisch geliebt und es war mir egal hatten dann mega geilen Sex und uns dann unter die Dusche begeben …., so ist und war’s halt … aber sonst muss es nicht unbedingt sein …..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schwämmchen bekommt man so schrecklich schwer wieder raus.
Ansonsten ne gute Sache. Ich musste dann immer zum Frauenarzt, um das Ding wieder los zu werden.
Geschrieben
Nun, wenn es beide mögen. Ich mag es und es hat mit besonders einer Partnerin exzessive Ausmaße angenommen.

Sie war in der Zeit immer "dauergeil". Wir haben es zelebriert und genossen.

Jeder wie er mag....
Geschrieben

Für mich gehört sich da Vertrauen und eine aufgebaute Beziehung oder Freundschaft. Blut ist gar nicht meins, unter Umständen habe es doch gemacht und es genossen.

Geschrieben
Mich würde es nicht stören wenn sie es dann will wenn sie ihre periode hat was drunter legen fertig
  • Neu erstellen...