Jump to content

Sex während der Periode ja nein?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

...

welche Altersklasse soll das denn so sein?

...

Wenn du in deiner Schulzeit in Biologie aufgepasst hättest, hättest du diese Frage auch nicht stellen müssen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nored:

Dann bitte: Klär mich auf!

Fruchtbar kurz vor der Periode?

Na ja, mir ist ja egal was Du so glaubst, aber für mich klingt es nicht so, als wenn Du in Bio nicht allzu gut aufgepasst hast....

Und wenn Du das dann tatsächlich mal richtig wiedergeben willst, solltest Du mal den weibl. Zyklus mit seinen fruchtbaren Tagen googeln.

vor 2 Minuten, schrieb PommFritz:

Wenn du in deiner Schulzeit in Biologie aufgepasst hättest, hättest du diese Frage auch nicht stellen müssen..

und wenn Du gut aufgepasst hättest, wüsstest Du, das da ne goße Altersspanne besteht, wann es mit den Wechseljahren losgeht....

aber ich sag ja, charmantes Kerlchen, nicht weiter beachtenswert, und dann muss man wohl so auf sich aufmerksam machen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

...

und wenn Du gut aufgepasst hättest, wüsstest Du, das da ne goße Altersspanne besteht, wann es mit den Wechseljahren losgeht....

...

Und da ich von meiner Altersklasse geschrieben habe, hast du es aber immer noch nicht kapiert, was damit gemeint war...

Kannst du dich denn selber noch verstehen, wenn du noch nicht einmal verstehst, was andere schreiben ? :clapping:

vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

..

aber ich sag ja, charmantes Kerlchen, nicht weiter beachtenswert, und dann muss man wohl so auf sich aufmerksam machen....

...und warum strengst du dich bei mir so an, obwohl es für dich völlig sinnlos ist ?  :joy:

Ach ja - willst wohl damit NUR selber auf dich aufmerksam machen...

Versuche das doch bitte bei anderen Männern - Vielen Dank!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Willst du, dass ich Sex mit dir habe, wenn du deine Periode hast? 🤤🥵
Geschrieben
Verkürzt Dauer und Intensität der Blutung, die Regelschmerzen sind teilweise deutlich geringer. Von daher klares Ja.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Fruchtbar kurz vor der Periode?

Na ja, mir ist ja egal was Du so glaubst, aber für mich klingt es nicht so, als wenn Du in Bio nicht allzu gut aufgepasst hast....
Und wenn Du das dann tatsächlich mal richtig wiedergeben willst, solltest Du mal den weibl. Zyklus mit seinen fruchtbaren Tagen googeln.

.....

Schade, dass immer mehr Leute glauben, nur was in Google zu finden ist, wäre die reine Wahrheit.

Warum setzt Du nicht wenigstens einen Link auf Dein gefundenes Wissen, wenn Du es anscheinend nicht für nötig findest eigenes Wissen  mitzuteilen. Aber lieber andere kritisieren als selbst mal in den Erinnerungen kramen.
Da sollten bei Dir doch auch Infos zu finden sein, das es Leute gibt, in deren Schulzeit es noch kein Google gab. Dass es Leute gibt, die nicht gerade alles Wissen unnötig aufsaugen, wenn die das Fach nicht studieren wollen. Und damals hat man auch gelernt manche Dinge nicht zu wörtlich zu nehmen und das ganze etwas allgemeiner zu betrachten.

Warum regst Du dich über „ kurz vor...“  auf? Habe ich irgendwo definiert was ich unter kurz verstehe? Sekunden, Minuten, oder Tage?

Aber ich glaube diese Lebensinformation findet man nicht bei Google.

Ja ich weis nicht alles, habe das auch nie behaupte. Und ich mache auch Fehler und stehe dazu und akzeptiere auch das andere Fehler machen. Ich verurteile die aber nicht deswegen.

Du tust mir leid, du scheinst leider auch schon ein von Informationsgestaltern verseuchter Mensch zu sein, der die Lebenserfahrungen ohne Internet schon verdrängt hat.

Sorry, das war meine persönliche Meinung auf deine persönliche Verurteilung meinerseits.

------

Ich glaube zu dem eigentlichen Thema habe ich genug gesagt.
Sex währende der Tage?

Ja, aber jeder so wie er es mag. Ich verzichte da auch nicht auf Sex, stelle mich aber auf die Situation ein, das beide zufrieden sind und es genießen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb nored:

Nach meinem Verständnis sind zumindest die roten Tage die Zeit, in der die Gebärmutter die Teile abstößt, die zur Einnistung eines befruchteten Eis notwendig sind.

Richtig, die Gebärmutterschleimhaut wird abgestoßen und mit Blut aus der Gebärmutter gespült. 

Klar kann da dann immer noch sich was einnisten.

Nein, und zwar aus mehreren Gründen. 

1. Zu diesem Zeitpunkt gibt es kein Ei, das befruchtet werden könnte. 

2. Die Gebärmutterschleimhaut, in der sich das Ei einnistet, wird kurz darauf aus der Gebärmutter gespült. 

3. Alles was sich in dem Moment in der Gebärmutter befindet, wird mit Blut herausgespült. 

Der Körper hat sich aber schon darauf eingestellt das es diesmal mit einer Befruchtung nicht geklappt hat.

Richtig. Deswegen ist es auch kein Argument für eine hohe Fruchtbarkeit. 

Nach meinem  Wissen ist die höchste Empfängnis Bereitschaft zwischen der Zeit des Eisprungs und dem Abstoßen  der überschüssige Schleimhaut.

Das ist falsch, die fruchtbaren Tage sind nur um den Eisprung herum, also 2-3 Tage davor und danach, weil das Ei nur in dem Zeitraum für höchstens 24 Stunden befruchtet werden kann. Der Eisprung ist etwa eine Woche nach der Periode. 

Kann man hier auch nachlesen.

Ich hab mir die Seite angeschaut, da steht nix von dem, was du behauptet hast. Da wird nirgends geschrieben, dass eine Frau während der Periode, oder kurz davor, "besonders Empfängnisbereit" sei. 

Allerdings ist dort eine Grafik abgebildet, an der du das von mir Geschilderte, inklusive Hormonspiegel, ablesen kannst. 

Deine ausführliche Begründung deines Wissensstandes würde mich aber jetzt sehr interessieren.

Eine ausführliche Begründung? 

In wievielen Seiten soll ich denn darlegen, dass ich in der Schule wohl besser aufgepasst habe, die Infos auf diversen Webseiten scheinbar besser verstehe, seit 25 Jahren jeden Monat selbst einen Zyklus, inklusive fruchtbarer Tage und gesteigerter Libido um den Eisprung, erlebe und zudem schon vier erfolgreiche Befruchtungen und Schwangerschaften mitgemacht habe?

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ist kacken auch. Trotzdem möchte ich nicht dass man mir auf den Bauch kackt.

Das sind 2 paar Schuhe oder sind für dich Äpfel und Birnen auch gleich.Es gibt bestimmt auch vorlieben die du nicht magst aber dafür ich und da meine ich jetzt nicht KV und Sekt weil das mag ich auch nicht.Was machst du zum Beispiel wenn bei Anal mal was daneben geht?Das ist auch natürlich,rennst du da auch schreiend weg?Da nimmt man sich ein Zewatuch macht es weg und gut ist.

Geschrieben

Ja warum nicht wenn beide es wollen 

Geschrieben
Ich hab's schon längst beseitigt....die Periode! Lebt sich viel besser....keine beachten,dessen mehr! Ich fand Sex ,währenddessen ,eklig und es war schmerzvoll...einmal gemacht,nie wieder!
Geschrieben
Am 23.7.2022 at 14:38, schrieb Rosenrot707:

Angebote werden nun sicher reichlich kommen , die Werbung war gut platziert . 

neidisch?!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anima:

neidisch?!

Worauf sollte ich neidisch sein ? 

Geschrieben
Ja und wie , bin ein Riesenfan von Periodensex.
Gerne auch mit lecken.
Es ist einfach eine konservativ, konventionelle Einstellung den Sex währenddessen abzulehnen.
Geschrieben

Dachte, das man(n) bei Blutkontakt zu Staub zerfällt…

Sex geht eigentlich immer, solang man keine Schmerzen hat - würde aber aus hygienischen Gründen bei Diarrhoe davon abraten…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb john-5059:

Ja und wie , bin ein Riesenfan von Periodensex.
Gerne auch mit lecken.
Es ist einfach eine konservativ, konventionelle Einstellung den Sex währenddessen abzulehnen.

Es ist auch konservativ Exkremente die Toilette herunter zu spülen statt sie zu essen. Bon appetit! :confused:

Geschrieben
Ich denke dass Du dieses für Dich entscheiden musst. Ich denke jeder hier hat dieses schon aus.- oder erleben können ob gewollt oder nicht. Am Ende sind oder kommen der Großteil auf Ihre Kosten. Ich weiss von anderen das sie auch das Spiel beim eintreten der Periode abgebrochen wird. Jeder hat wohl seine Einstellung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb zagreb455:
Jaaaaa

😆😆😆😆😆

Geschrieben

Wozu gibts Dusche und Waschmaschine also wieso nicht, wobei das schon manchmal aussehen kann, als wär da ein Massaker passiert.

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, ist ein gesteigertes Lustempfinden völlig normal und sollte auch kein Hindernis sein, abgesehen vom lecken ist ja trotzdem alles möglich.
Leider ist bei vielen dann die eigene Scham sehr groß und das eigene Verlangen wird dann unterdrückt.
Geschrieben

Also es ist wie jeden Tag, es muss für beide einfach passen. Dann kann man auch in der Periode Sex haben. Dafür gibt es ja die Waschmaschine, die Dusche und Kondome. Spaß, Nahme und Liebe sollte man immer genießen können.

• Neu erstellen...