Jump to content

Sex während der Periode ja nein?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 11:49, schrieb LaPeinture:

Was sagt ihr dazu ... Sex während der Periode. ?

Also ich hab, wenn ich meine tage habe gefühlt doppelt so viel Lust.

Eure Erfahrungen?

Sehr gerne weil ich Gerüche und SEHR nass ein Tiger 🐅 werde

Geschrieben

Ja, absolut. Auch die meisten Männer sind ''geiler'' wenn Frau ihre Tage hat (bei meinen beiden ist es jedenfalls so, dass sie gefühlt dauernd bereit sind).

Geschrieben

Absolut nein! 
Alternativen: Anal bei Ihr, bei mir: Blasen und Hand!

Geschrieben

Ich nutze die Softtampons, die auch während dem Sex geeignet sind. So bleibt es eine saubere Sache. Also JA. :)

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 11:49, schrieb LaPeinture:

Was sagt ihr dazu ... Sex während der Periode. ?

Also ich hab, wenn ich meine tage habe gefühlt doppelt so viel Lust.

Eure Erfahrungen?

Da würde ich mitmachen. Grins 

Geschrieben
Ich habe es immer geil empfunden, hatte auch Mal eine die zu ihren Tagen richtig heiß wurde... Es war einfach mega
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es macht mich nicht unbedingt mehr an wenn sie ihre Tage hat aber es schreckt mich auch nicht ab. Das Vorspiel fällt halt nur etwas anders aus als außerhalb der Regel denn ich habe ungern einen roten Bart 😅
Geschrieben

Ein absolutes no Go! Wir praktizieren seit längerer Zeit und sehr zufrieden anal only Lifestyle. 

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 12:02, schrieb Elisabeth97w:

Why not? Ich bin oft viel öfters geil wenn ich meine Tage habe.. Und bei anderen Frauen habe ich das auch oft feststellen können und hatte auch nie ein Problem damit eine Frau zu lecken wenn sie ihre Tage hat.. Da kommen ja keine Unmengen an Blut raus und vor allem eh nur auf Dauer und nicht alles auf einmal, mal davon abgesehen dass viele Frauen, mich eingeschlossen, es viel lieber an der Klitoris geleckt werden als am/im Loch

Das kenne ich von meiner damaligen Freundin auch, wenn sie Ihre Tage hatte war sie auch häufiger geiler gewesen. Das erste mal als ich sie während iherer Periode leckte war zwar irgendwie ein komisches Gefühl, aber ich fand es auch nicht schlimm. Ich habe damit auch Null Probleme, im Gegenteil.

Geschrieben
Sex während der Periode ...Nun bin immer irre erregt während meiner Tage.
Habe aber dann lieber gerne Analverkehr und Stimulation am kitzler dabei
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2022 at 20:08, schrieb LindaMam:

Sex während der Periode ...Nun bin immer irre erregt während meiner Tage.
Habe aber dann lieber gerne Analverkehr und Stimulation am kitzler dabei

Sehr gut so. Wir praktizieren seit einiger Zeit nur noch Anal (anal only Lifestyle). Vorteil: Meine Frau verzichtet nun auf die Pille. Ihre Fotze wird während des Verkehrs per Hand oder mit einem Toy stimuliert.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

Sehr gut so. Wir praktizieren seit einiger Zeit nur noch Anal (anal only Lifestyle). Vorteil: Meine Frau verzichtet nun auf die Pille. Ihre Fotze wird während des Verkehrs per Hand oder mit einem Toy stimuliert.

Nun sichere Verhütung...
Keine Chemie...
Ich trage selbst Ja Spirale

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Absolutes no Go! Wir praktizieren Anal only Lifestyle und sie spart die Pille.

• Neu erstellen...