Jump to content

ONS ?

Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chili-1978-CB:

Treffen, ficken, gehen, wie steht Ihr dazu und was sind Eure Erfahrung

Hatte ich wirklich noch nie! Es wurde immer davor und danach geplaudert, gelacht, oft rumgealbert;

und meist gab es Wiederholungen :coffee_happy:

Geschrieben
Wer FastFood mag - wenig Geschmack, befriedigt nicht und macht nicht satt. Gibt halt Menschen die essen lieber vernüftig....
Geschrieben

In jungen Jahren getan und es war unbefriedigend. 

Geschrieben
Hatte ich schon. Zur Befriedigung der Lust ok
Aber auf Dauer bevorzuge ich da anderes
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Silent_Water:

NACH dem ficken zeigt sich der wahre Charakter.,.

nein, die realität überholt deine romatischen vorstellungen von deinem ggü. 

mehr nich

Geschrieben
Ich finde es ganz nett wenn davor die Fronten und Vorlieben geklärt werden um auch die Vorlieben ausleben zu können ohne böse Überraschung
Geschrieben
Bringt mir nix weiter 🤷‍♀️. Ist mir zu eintönig
Geschrieben
Wie ich dazu stehe.... Sowas von nicht mein Ding. Also auch keine Erfahrungen gemacht und definitiv auch keine geplant.
Geschrieben
Davon träumen viele Kerle hier. Die Realität sieht anders aus
Geschrieben

Nein 

Keine

Wer das bevorzugt, sollte eine Professionelle aufsuchen. Die machen so was, allerdings gegen Cash.

Aber was ist schon umsonst...

Geschrieben
Treffen...geleckt werden...gehen...da könnte ich mich drauf einlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich bereits kennt, dann kann das sehr erregend sein, aber auf gar keinen Fall mit nem Unbekannten..wirkt wie ein Besuch bei einer Dame ohne dafür bezahlen zu müssen...nein, fällt aus, bin ich mir zu schade!

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben

Hab einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

Wer, warum aus welchen Gründen auch immer hier auf poppen.de angemeldet ist steht nicht zu Diskussion.
Also bitte antwortet nur auf das Thema ONS , ist das euer Ding, habt ihr Erfahrungen damit, würdet ihr es tun oder eher nicht?

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb honey-badger69:

Endlich mal eine Frau, die nicht so ein geringes Selbstwertgefühl hat, dass sie meint beim Sex nur benutzt zu werden. Schließlich haben ja beide ihren Spaß und es treffen sich ja auch nur zwei Leute, die beide nach unkomplizierter Befriedigung suchen.

ich habe hier  3 sorten von frauen identifiziert:

1. die mami (der passende deckel = sohn):

möchte mann ständig ändern. ist dabei verachtend und selbstüberschatzend, dominant, abhängig und nicht frei uvm

2. das mädchen (auch mit 65) (gegestück = papi):

das arme opfer der triebgesteuerten männer, nicht selbstbestimmt, klagend und jammernd, abhängig auch nicht frei uvm

3. die selbstbestimmte frau (der deckel der passt = der mann): sie weiss was sie will, verantwortlich für ihr denken handeln und fühlen und frei.

und dazu zähle ich mich

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schon erstaunlich wie viele Leute auf einer Seite wie POPPEN.DE eine tiefgründige Beziehung oder eine sehr persönlich Affäre suchen anstatt einfach jemanden zum Poppen.

Ich verratet dir mal was...Hab heute meinen sozialen Tag.😃

Auch in tiefgründigen Beziehungen wird häufig gepoppt und sogar in exclusiven, vertrauensvollen Affären. 

Diese Seite heißt poppen.de, genau,   aber nicht "poppen sofort, ohne kennenlernen, quasi anonym....mit jedem der meint, er/es würde passen ".

Davon abgesehen, die App nennt sich Popcorn und das esse ich gerade, ohne zu poppen. 

Bitte gern geschehen...

vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Treffen...geleckt werden...gehen...da könnte ich mich drauf einlassen.

Iiiiihhhh, von irgendeinem Unbekannten?

Die meisten Krankheiten werden durch Speichel  übertragen....😣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amaia:

Auch in tiefgründigen Beziehungen wird häufig gepoppt und sogar in exclusiven, vertrauensvollen Affären. 

Diese Seite heißt poppen.de, genau,   aber nicht "poppen sofort, ohne kennenlernen, quasi anonym....mit jedem der meint, er/es würde passen ".

Davon abgesehen, die App nennt sich Popcorn und das esse ich gerade, ohne zu poppen. 

Bitte gern geschehen...

Tja siehste mal, Popcorn ist die App von Poppen.de. Ich z.B. bin nur auf der Seite und hab die App überhaupt nicht. Gern geschehen.

Aber danke für die Aufklärung, ich wusste garnicht, dass in Beziehungen und Affären auch gepoppt wird. Jetzt weiß ich endlich worans immer gescheitert ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tja siehste mal, Popcorn ist die App von Poppen.de. Ich z.B. bin nur auf der Seite und hab die App überhaupt nicht. Gern geschehen.

Aber danke für die Aufklärung, ich wusste garnicht, dass in Beziehungen und Affären auch gepoppt wird. Jetzt weiß ich endlich worans immer gescheitert ist.

:clapping:

Geschrieben
Total öde, ohne feuer und Leidenschaft. Ohne Leidenschaft, ohne mich ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chili-1978-CB:

Treffen, ficken, gehen, wie steht Ihr dazu und was sind Eure Erfahrung

Ein "Geschäftsmodel " seit hunderten Jahren. Nennt sich Prostitution.

Wenn man mal einen Liter Milch trinken möchte, dann kauft man nicht immer eine Kuh.

Kluge Dame macht sich so interessant, daß Mann wieder kommt. Mann im Gegenzug auch. Das gilt auch sexuell.

Abwechslung und Neugier haben durchaus ihren Reiz. Sowohl bei Mann als auch bei Frau. Und auch in Beziehung.

Swingerclubs, Affäre, Fehltritte, Urlaubserlebnisse. Mal so mal so.

Das Leben und der Sex sind bunt und granatenstark.

Hatte schon Einiges aus dem geschilderten Programm und möchte nix missen. Teil meiner persönlichen Lebenserwartung.

Mir fehlen noch ein paar Phantasien und Erfahrungen, aber da gehe ich mit Humor dran.

Et kuet, wie et kuet. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amaia:

Stimmt, nach drei Kaffees und einem netten Spaziergang weißt du sicherlich viel besser, dass du dir keine Krankheit einfängst. Bist ein Fuchs.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Amaia:

Bitte gern geschehen...

Deswegen habe ich auch ...könnte .. geschrieben und nicht...werde ich.

• Neu erstellen...