Jump to content

ONS ?

Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fernfahrer7812:

Nun Männer sind auch kein Spielzeug. 

Und dennoch wird mit uns Gespielt, nachdem Motto : heiß machen, und Zappeln lassen. 

Oder sehe ich das jetzt falsch? 

Dazu gehören immer zwei....Einer der spielt, und einer der mit sich spielen lässt....

Wer das mit sich machen lässt (egal welchen Geschlechts), sollte vielleicht mal über das Wort "Eigenverantwortung" nachdenken, und sein Verhalten entsprechend anpassen....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Feuertasse:

Was hier so für Antworten stehen... Seid Ihr noch nie in einem Swingerclub gewesen? Oder schaut Ihr nicht auf anderen Erotik Portalen? Da verabreden sich die Menschen genau zu solchen Dingen.

Die Frage war ja auch nicht - ob oder ob nicht andere Menschen diese sexuelle Variante ausleben, sondern, wie wir dazu stehen und was unsere persönlichen Erfahrungen damit sind.

Und beim bisherigen Durchlesen dieses Threads haben bis jetzt die meisten zielorientiert geantwortet.

vor 9 Stunden, schrieb Sa89scha:

Mal überlegen..

ist es nicht so, mit einem ONS  fängt meist alles an? 

Und wer sagt, das ONS's kurz sein müssen. ?? 

Ich vermute mal, dass es um GEPLANTE ONS geht.

Nicht um zufällige Begegnungen auf dem Bahnhofsklo.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich vermute mal, dass es um GEPLANTE ONS geht.

Nicht um zufällige Begegnungen auf dem Bahnhofsklo.

Eigentlich ists nur eine Affäre ohne Zukunft 😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Scheint echt so ein kulturelles Ding zu sein.Will mit dem Motorrad nächstes Jahr zum Nordkap.Hab deshalb viel über Schweden und Norwegen gelesen (Land/Menschen/Kultur).

In Schweden ist es das normale Modell das man erst vögelt und sich dann kennen lernt.Ist total normal das jemand mit 30 , mit 150 ( und die Zahl ist nicht aus der Luft gegriffen) im Bett war, Männlein wie Weiblein. Darüber wird noch nicht mal gesprochen bzw geprallt weil es total normal ist.Da gibt es auch nicht das Wort Schlampe für eine Frau die es hier und dorthin verschlägt. Ganz im Gegenteil, Sie sind stolz darauf so Emanzipiert zu sein das Sie es treiben können mit wem Sie wollen ohne von der Gesellschaft irgendwie abgestempelt zu werden.....Es ist halt einfach normal

Wenn sie es denn so wollen, dann ist das in Ordnung und ich finde es richtig super, dass es in Schweden quasi sexuelles Kulturgut ist (wenn Deine Angaben denn so stimmen, was ich nicht bezweifle).

Nur - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in Schweden keinen einzigen Menschen geben soll, für den das nicht infrage kommt, weil er / sie / alle anderen die umgekehrte Version bevorzugt (also erst Kennenlernen, dann ficken).

Geschrieben

Ja, kam sicher schon mal vor, möchte ich mich nicht von freisprechen

Aber wozu sollte Frau sich dafür extra über so ein Portal verabreden, mit einem Mann den sie real noch nicht gesehen, weder gesprochen hat

Das geht viel unkomplizierter wenn mir ein attraktiver und williger Mann über den Weg läuft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fernfahrer7812:

Nun Männer sind auch kein Spielzeug. 

Und dennoch wird mit uns Gespielt, nachdem Motto : heiß machen, und Zappeln lassen. 

Oder sehe ich das jetzt falsch? 

Ja, das tust Du.

Es mag einige (vielleicht auch viele) Frauen geben, die so unterwegs sind.

Aber nicht alle - und genau das impliziert Dein Kommentar.

Wenn Dir das bei allen Frauen passiert, mit denen Du Kontakt aufnimmst, dann solltest Du eventuell noch einmal Deine Suchkriterien überdenken.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Noch nie jemanden aus der Disco mitgenommen? Oder nach einer Party in einem fremden Bett aufgewacht? Ist genau das selbe wie sich auf ein Kaffee oder Kaltgetränk zu treffen. Wenn es passt trinkt man halt 2 oder 3 und redet über Gott und die Welt. Wenn man nicht grün miteinander wird merkt man das ja sowieso recht schnell und wenn doch landet man halt im Bett.......Jede längere Beziehung die ich hatte ist so entstanden.Wenn es beiden gefällt ,trifft man sich halt öfters. Und auf einmal heißt es dann "komm doch schon Freitags dann kannst du bis Sonntag bei mir bleiben" und es wächst halt mehr daraus

Nein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Treffen, ficken, gehen, wie steht Ihr dazu und was sind Eure Erfahrung

Das passiert nur wenn eine Wiederholung nicht gewünscht ist , also für mich ein schlechtes Zeichen . 

Geschrieben
Ich werde extra deswegen Bestellt.ich werde Angerufen komme zum Trrffpunkt werde Abgeritten oder Abgeblasen und darf dann wider fahren. Genau deswegen gibt es meinen Service
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Feuertasse:

Was hier so für Antworten stehen... Seid Ihr noch nie in einem Swingerclub gewesen? Oder schaut Ihr nicht auf anderen Erotik Portalen? Da verabreden sich die Menschen genau zu solchen Dingen.

Nicht nur auf anderen Portalen! Das gibt es hier auch, wenn auch deutlich weniger als vor 10 Jahren ✔️

Geschrieben

In 95% aller Fälle läuft es so ab, dass ich mir den Mann den wir mitnehmen im Club aussuche, es zu uns geht und er nach dem Sex verabschiedet wird ... also ONS, ja!

Geschrieben
Treffen ja. Ficken Nein. Mann muß erst mal schauen ob die Sympathie stimmt, es kommt irgendwie gar nichts zu stande in dieser Plattform
Geschrieben
Wer's mag. Bei meinen Vorlieben ist das ausgeschlossen - dazu braucht es Zeit.
Geschrieben
Ich steh dazu, dass es genau so schon passiert ist.
Meine Erfahrung damit, mir ging es danach nicht gut.
Geschrieben
Schon gemacht, war für mich nichts. Dann lieber Hand. Weniger Zeit verbrannt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Treffen, ficken, gehen, wie steht Ihr dazu und was sind Eure Erfahrung

Nicht mehr, da fehlt mir dann etwas.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Die meisten Frauen, die ich kenne - mich eingeschlossen - möchten doch tatsächlich das Anhängsel am Schwanz gerne kennenlernen.

Klingt komisch - iss aber so.

Weil Frauen Sex und Liebe nicht so eindeutig trennen können wir Männer

Geschrieben
Pegasus das stimmt nicht, ich kann durchaus Sex und Liebe trennen.
Ich steh nur nicht auf ONS weil mir das nichts bringt.
Da ist mir doch eine Affäre lieber und nein ich muss auch nicht in den Mann verliebt sein, wenn ich den so Mega geil finde, reicht das.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn die Situation es her gibt, weil jede Menge Anziehung in der Luft liegt... Ansonsten, hat Zweisamkeit nicht mehr zu bieten...? Ist das die neue Erfüllung? Klingt ein wenig, als wenn es nur noch darum geht, sein Geschäft zu verrichten...

Seien wir doch mal ehrlich : im social media Zeitalter ist alles nur noch schneller Konsum, sofortige Verfügbarkeit von allemmöglichen wird wie selbstverständlich vorausgesetzt. Gilt für Streamingunterhaltung, für Lieferdienste beim Essen, same day Lieferung vom Onlinehändler.....und letztlich natürlich auch im sexuellen Bereich. Wie stark sich die Denke im zwischenmenschlichen Bereich verändert hat im Lauf der letzten, sagen wir, 10 Jahre, sieht man doch täglich wenn man online unterwegs ist (Foren z.Bsp.).

Es dämmert den Leuten halt nicht, dass das, was sie für moderne Annehmlichkeiten halten, speziell im Kontakt mit anderen Menschen ein Rückschritt bedeutet und man früher oder später damit vor die Wand läuft.

Bin gewiss kein Fan dieses Wortes, aber hier würde ich "nachhaltig" eigentlich gerne ins Spiel bringen. Einfach länger was von haben. Wenn meine Packung mit Lieblingssüsskram alle ist, bin ich doch auch traurig, wenns keinen Nachschub gibt :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wäre nicht so mein Ding. Möchte die Person gerne näher kennenlernen, um aufeinander einzugehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Weil Frauen Sex und Liebe nicht so eindeutig trennen können wir Männer

Liebe und Wertschätzung, sind nicht das Selbe, doch für Beides bedarf es etwas Zeit. 

Wie Du hier im Thema sehen kannst, gibt es genug Männer, denen das schnelle „Abspritzen“ wenig bring und mehr brauchen als den schnellen Druckabbau... 

Das Herz und der Genitalbereich, haben direkte Schnittpunkte, nur die „Pole“ sind bei Frauen und Männern anders gepolt. 

Männer haben ein sehr empfindliches Herz, es ist das Schwächste was wir Männer haben... Da viele Männer das nicht einsehen wollen, ihr Herz lieber in einen Tresor einschließen, reden Frauen und Männer oft aneinander vorbei! 
Wer sein Herz öffnet, macht sich verletzbar, was für einige Männer „Gesichtsverlust“ heißt... 🙄

vor 49 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Seien wir doch mal ehrlich : im social media Zeitalter ist alles nur noch schneller Konsum, sofortige Verfügbarkeit von allemmöglichen wird wie selbstverständlich vorausgesetzt. Gilt für Streamingunterhaltung, für Lieferdienste beim Essen, same day Lieferung vom Onlinehändler.....und letztlich natürlich auch im sexuellen Bereich. Wie stark sich die Denke im zwischenmenschlichen Bereich verändert hat im Lauf der letzten, sagen wir, 10 Jahre, sieht man doch täglich wenn man online unterwegs ist (Foren z.Bsp.).

Es dämmert den Leuten halt nicht, dass das, was sie für moderne Annehmlichkeiten halten, speziell im Kontakt mit anderen Menschen ein Rückschritt bedeutet und man früher oder später damit vor die Wand läuft.

Bin gewiss kein Fan dieses Wortes, aber hier würde ich "nachhaltig" eigentlich gerne ins Spiel bringen. Einfach länger was von haben. Wenn meine Packung mit Lieblingssüsskram alle ist, bin ich doch auch traurig, wenns keinen Nachschub gibt :-) 

Wahre Worte... Vergleiche mal Sex, mit guten Essen. Der reine Konsum von Essen, macht uns satt, doch nicht wirklich glücklich, wenn wir nicht bewusst genießen. 

Theoretisch ist man im IT Zeitalter stärker vernetzt, praktisch lässt es viele Menschen vereinsamen...! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Kam in jüngeren Jahren bei mir vor,wenn mir des Mädel überhaupt nich zugesagt hat,ich nun aber schon mal da war.Kein feiner Zug,ich weiß,aber ich war jung und geil.
  • Neu erstellen...