Jump to content

ONS ?

Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sa89scha:

ist es nicht so, mit einem ONS  fängt meist alles an? 

Bei mir auf jeden Fall nicht . 

-----------------

Ganz allgemein , es gibt durchaus genug Frauen die genau Daran ihr Vergnügen finden . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fernfahrer7812:

Nun Männer sind auch kein Spielzeug. 

Und dennoch wird mit uns Gespielt, nachdem Motto : heiß machen, und Zappeln lassen. 

Oder sehe ich das jetzt falsch? 

Wenn Männer sich als „Spielzeug“ benutzen lassen, sind sie selber Schuld bzw. ist es normalerweise ihr freier Wille! 

Wer seine Geilheit über seinen Stolz stellt, muß sich nicht beschweren, wenn Frauen genau so egoistisch sind! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Es dämmert den Leuten halt nicht,

hauptsache

bei dir dämmerts

Geschrieben

Finde das Konzept nicht schlecht! Einzige Bedingung ist natürlich, es ist beiden klar, daß es nur eine einmalige Sache ist! Wenn es dann passt, kann man sich ja auch gerne öfter treffen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Weil Frauen Sex und Liebe nicht so eindeutig trennen können wir Männer

doch, können wir schon.... wollen wir aber vielleicht nicht unbedingt....

wobei Liebe da dann auch übertrieben wäre, aber ohne eine gewisse Grundsympathie geht für mich zumindest nix....und wie soll ich die spüren können, bei treffen, ficken und dann wieder gehen...?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wahre Worte... Vergleiche mal Sex, mit guten Essen. Der reine Konsum von Essen, macht uns satt, doch nicht wirklich glücklich, wenn wir nicht bewusst genießen. 

wieso soll der reine konsum von essen nicht glücklich machen?

gut, wenn man die kontrolle über sich und sein leben verloren hat, redet man sich ein, durch gezielte achtsamkeit, wieder die kontrolle zu bekommen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Gilt für Streamingunterhaltung, für Lieferdienste beim Essen, same day Lieferung vom Onlinehändler.....und letztlich natürlich auch im sexuellen Bereich.

Da ist was Wahres dran, aber nur etwas. Wenn ich in die 70er zurückdenke, gab es da genug spontane Sexdates. Also sich zum ersten Mal begegnen und schon kurz danach Sex haben, vielleicht schon nach 10 Minuten. Und als ab 1998 die ersten Sex-Foren im Internet kamen - ich erinnere mich noch an Quick und Praline - ging das keinesfalls schneller, nur häufiger und möglicherweise gezielter. Wenn ich allerdings heute poppen.de anschaue, dann wird da ewig hin und her geschrieben und manch virtueller Gockel stolziert ewig in den Foren herum ohne etwas zu erreichen. 

Geschrieben

Will ich nicht , mag ich nicht , mir ist das viel zu wenig . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer sich als „Spielzeug“ benutzen lassen, sind sie selber Schuld bzw. ist es normalerweise ihr freier Wille! 

Wer seine Geilheit über seinen Stolz stellt, muß sich nicht beschweren, wenn Frauen genau so egoistisch sind! 

Da gebe ich Dir Recht, gleiches jedoch gilt auch für die Damen. 

Oder gilt nur " Ich hab die Muschi, ich mach Die Regeln " ? 

Sollte doch auf Gegenseitigkeit beruhen... 

Oder etwa nicht? 

Geschrieben
Wenn man sonst niemanden hat,völlig Ok! Besser,als auf Sex ,zu verzichten...und es kann ja mehr ,draus werden!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

wie steht Ihr dazu

• weit weg entfernt 
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Coloured144:

Wenn aus nem Date mehr wird, es aber beim vögeln nicht funzt, bleibt es beim ONS. Was ist daran schlimm ??

Nix. (ist mir natürlich auch leider schon passiert :()

Aber ich denke, wir reden hier von mehr oder weniger 'geplanten' ONS, quasi von so Sammlern/innen :jumping: also, bewusstes Suchen danach und das ist doch 'ne ganz andere Baustelle, oder?

vor 16 Stunden, schrieb Sa89scha:

... wer sagt, das ONS's kurz sein müssen. ?? 

Die Bezeichnung/Übersetzung :relaxed:

Beginnst Du mit Sex und verfolgst die Geschichte dann weiter, heißt diese 1. Begegnung ja nicht mehr ONS.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Will ich nicht , mag ich nicht , mir ist das viel zu wenig . 

Also lieber drei mal hinten einander 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Treffen, ficken, gehen, wie steht Ihr dazu und was sind Eure Erfahrung

Gar keine, würde ich auch machen allerdings vom Gefühl her lieber Treffen kennenlernen, ins Bett gehen und tolle Sachen machen, gehen......wiederkommmen ins Bett gehen und tolle Sachen machen, gehen.......wiederkommmen ins Bett gehen und tolle Sachen machen, gehen.......usw. Also ehr kein Ons (Wo ich auch noch keinen Hatte) sondern lieber Mehrs.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb anima:

wieso soll der reine konsum von essen nicht glücklich machen?

gut, wenn man die kontrolle über sich und sein leben verloren hat, redet man sich ein, durch gezielte achtsamkeit, wieder die kontrolle zu bekommen 

Wenn man nur konsumiert, ohne wirklich bewusst zu genießen, wird man Essen
nicht ansatzweise so genießen können, als wenn man bewusst genießt. 

Schließe mal beim Essen die Augen, kaue langsam und achte bewusst darauf was dein Körper Dir sagt... dann weißt Du was ich meine. 

So ist es für mich auch beim Sex, man kann den schnellen „Druckabbau“, schnelle Orgasmen, normalerweise recht schnell und zielstrebig erreichen. Sowas ist für mich dann aber kein guter Sex, dazu gehört für mich Mehr, als der schnelle „Druckabbau“!

vor 1 Stunde, schrieb Fernfahrer7812:

Da gebe ich Dir Recht, gleiches jedoch gilt auch für die Damen. 

Oder gilt nur " Ich hab die Muschi, ich mach Die Regeln " ? 

Sollte doch auf Gegenseitigkeit beruhen... 

Oder etwa nicht? 

Man kann ja „Regeln“ einführen, doch wenn sie einseitig gemacht werden, ist es wenig zielführend. Wer das so macht, muß sich nicht wundern wenn man keinen Partner lange hält oder man nur ein höriges „Hündchen“ zuhause hat... 

Geschrieben
Bringt mir nichts. Absolut nicht mein Ding. Ich brauch da schon mehr um mich fallen lassen und genießen zu können.
morituritesalutant
Geschrieben

keine erfahrung und auch nicht mein ziel,

aber wenn beide es von vornherein absprechen, warum nicht.

Geschrieben
Bin ich kein Fan von. Es könnte sein, das nach längerem Schreiben mal einer dabei sein könnte. Aber längeres Schreiben ist schon mal nicht, also dann ONS auch nicht, von meiner Seite aus.
Geschrieben
das war Früher mal.Jetzt kommt das nicht mehr in Frage
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Seien wir doch mal ehrlich : im social media Zeitalter ist alles nur noch schneller Konsum, sofortige Verfügbarkeit von allemmöglichen wird wie selbstverständlich vorausgesetzt. Gilt für Streamingunterhaltung, für Lieferdienste beim Essen, same day Lieferung vom Onlinehändler.....

Im social media umgebe ich mich eigentlich überwiegend mit "nachhaltigen" Menschen, deswegen klafft der Unterschied wohl sehr auffällig ;-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Treffen, ficken, gehen, wie steht Ihr dazu und was sind Eure Erfahrung

Kein interesse daran.. und daher zu wenig erfahrungen

• Neu erstellen...