Jump to content

Junge Arbeitskollegin, wie verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe seit einem gutem Jahr eine neue Kollegin. Sie ist sehr hübsch und auch charakterlich echt toll, 17 Jahre jünger. Wir haben uns immer toll verstanden, gerne unsere Pausen miteinander verbracht. Seit kurzem sucht sie irgendwie eine gewisse körperliche und geistige Nähe zu mir, sei das die Hände sich mal kurz berühren, sie mal kurz meinem Kopf krault (😂), sie mir Bilder zeigt und fragt ob ihr der Zopf steht. Ok, der Zopf steht ihr, der bikini umso mehr... 😃 

Auf dem Festival gestern hat sie sich beim Laufen schön in meinem Arm eingehakt, und ich fand es auch toll sie zu spüren. Auch wenn ich sie sehr mag, ich habe mir immer vorgenommen nichts mit einer Kollegin was anzufangen aber sie macht es mir echt schwer. Würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich bitte von männlichen, steck ihn rein, abzusehen... Danke

ramsesderzweite
Geschrieben
mach ihr ehrliche Komplimente und sei auf jeden Fall du selber , natürlich so wie sie dich kennt.. Frag sie ob du soe zum Essen einladen darfst. kein Top Restaurant, gute Küche aber schön romantisch.
Geschrieben
Warum schaffst du nicht klare Verhältnisse und sagst ihr das so? Oder bist du dir nicht sicher? Auf jeden Fall nicht mit den Gefühlen anderer spielen...
Geschrieben
Würde sagen mach alles mit außer das sexuelle,den das könnte einiges zerstören,ist meine Meinung...
Geschrieben
Ist schwer du solltest mit ihr reden ob sie mehr will oder es Freundschaftlich sieht
Geschrieben
Never fuck the Company, hast am Ende mehr Stress als alles andere
Geschrieben
Zieh durch was du dir vorgenommen hast. Das ist die richtige Einstellung. Finger weg.
Geschrieben
Meine evtl. altmodische Meinung ist: Lieber Finger weglassen. Aber heutzutage ist so ein Unterschied nicht mehr so tragisch und letztendlich musst du / ihr das entscheiden.
Geschrieben
Also aus Erfahrung kann ich nur eins sagen. Niemals mit einer Kollegin etwas beginnen. Dies gibt nur Stress und einfach dummes Gelaber. Um es mit den Worten meines Vorgängers zu zitieren.
"Never fuck the office"
Geschrieben
"Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Falsch, sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes"
Geschrieben
Schwierig, ihr seid anscheinend beide Solo, also nicht generell was einzuwenden. Aber ich gebe zu, ich denke immer an die Zukunft.... meist hält so was nicht und dann..... gibt es Probleme, wenn man weiter gut zusammen arbeiten soll. Überleg dir das sehr sehr gut... ich habe (nach einmal Problem in der Richtung) immer nach der Devise gelebt: Never fuck innerhalb der Company....
Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin wie ein Idiot darzustehen, solltest Du sie vielleicht einfach mal drauf ansprechen. Vielleicht mag Sie Dich ja auch nur als Kumpel, oder guten Kollegen, der sie resoektiert und keine Annäherungsversuche startet. Zumindest weisst Du dann woran Du bist und musst Dir nicht ständig Gedanken machen. Ausserdem kann man als Paar trotzdem gut als Team funktionieren.
Geschrieben
So wie du schreibst bist du nicht abgeneigt ihr gegenüber, sprich mit ihr darüber dann siehst du wo die Reise hingeht 😉. Bei uns hat es auch so angefangen vor Jahren und wie du siehst 😊 man soll niemals nie sagen 👍
Geschrieben

Die Chancen bei sowas stehen 50:50 - entweder es funktioniert und es wird was draus oder es gibt nur Stress.

Backup-Plan vorbereiten und dann aussprechen. Sofern sie denn überhaupt sprechen will. 

Denn wenn du fast 18 Jahre älter bist kann's auch sein, sie sieht in dir eher nen Daddy bzw. Vater-Ersatz der sie führt... das heißt da wird nie mehr draus evtl.

Geschrieben
Du hast dir einen Vorsatz genommen. Den solltest du beherzigen oder wenn du wie hier nach Meinungen fragst — für dich kritisch hinterfragen.

Geht selten gut, Tipps gibt es da keine. Warum? Weil es Dein / Euer Thema dann ist.

( sofern du noch in einer vorgesetzten Position bist oder fachliche Führung / Verantwortung für sie hast - lass es )

Wenn du zu dem Schluss kommst es doch wagen zu wollen — überlege wieviel innere unabhänglgkeit du hast, um den Job im Zweifel zu wechseln.
Geschrieben
Nie ein Verhältnis im Geschäft anfangen und wenn du darüber nachgedenkst werden dir auch die Gründe dazu einfallen
Geschrieben
@BämBämBenson81 'Sofort klar machen und noch in der Firma schön prall Abficken. Tu es Sofort keine Kompromisse."
Dieser Moment...
Wenn Nickname und Kommentar zusammenpassen... 🙄🤦
Geschrieben
Warum nicht, lass dich auf das ein was das Leben dir bringt! Vllt. sieht sie auch nur eine enge Freundschaft zu dir und fühlt sich bei dir als Freund wohl und geborgen. Ohne jeglichen Gedanken an eine Beziehung od. Sex. Aber lass es auf dich zukommen und sei nicht abgeneigt nur weil ihr Kollegen seit!
Geschrieben
ich hätte schon längst die initiative ergriffen... entweder es funkt gewaltig... oder du hast ne blutige nase...
Geschrieben
Zuerst würde ich mir die Frage stellen, ob sie nicht einfach nur freundlich ist, und dich als Freund/Kumpel ansieht.. oder ob beide mehr interpretieren.. Denn oft wird Freundlichkeit mit flirten verwechselt.. Wenn ihr beide den Schritt wagen wollt euch näher zu kommen, musst du dir bewusst sein, dass es früher oder später zu Ungereimtheiten zwischen euch kommen kann. Wie ihr dann damit umgeht gerade am Arbeitsplatz steht in den Sternen 😂 Ich persönlich würd weiter dem Motto nach gehen "Dont fuck the Company" .. 😁
Geschrieben
Wo die Gefühle hinfallen?? Dann ist es halt so. Ihr müst Euch eben dann auf Arbeit professionell verhalten!! Ist eigentlich ganz einfach.
×
×
  • Neu erstellen...