Jump to content

Fisting der Frau, eure Eindrücke und Erfahrungen ?

Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Das Thema heißt: Fisting!

Das ist wohl richtig, für diese sexuelle Praktik reichen aber mehrere Finger!

vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Fotze wird mit F geschrieben ... Widerlich dieser Ausdruck und deplatziert noch dazu. (korr.)

Das Wort kann mit einem F oder aber auch mit einem V am Anfang geschrieben werden!

LG

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Miss_Brisby:

dann wird wohl auch kein Schwanz passen....weil da wäre ja eine kleine Dehung dann notwendig......

Es ist erschreckend, dass eine Frau so wenig über den weiblichen Körper weiß, wie du.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alyton6:

Das Wort kann mit einem F oder aber auch mit einem V am Anfang geschrieben werden!

LG

Ja genau... Wie Faust oder Vaust🙄😂

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb mAaaartin:
Ich glaube, jede sexuell aktive Frau findet es gut, wenn etwas dickes in ihr steckt. Ob nun gleich die ganze Faust oder nur 3 oder 4 Finger ist dabei nebensächlich. In jedem Fall ist das sehr ***isch.

Glaub mal weiter😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KitCat666:

Ja genau ... Wie Faust oder Vaust🙄😂 (korr.)

Ich bin für deine Rechtschreibkenntnisse nicht zuständig und Faust

wird am Anfang grundsätzlich mit einem gr. F geschrieben!

LG

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb KitCat666:
Wie wär es denn wenn du dir mal eine Faust in den Arsch schieben lässt? Fändest das gut?

Ich habe gefallen daran. Hatte mal eine Freundin mit gefallen daran. Er muß sich zu 100% auf sie einstellen. Ich habe schmale Hände was dem ganzen entgegen kommt. Lieder ist sie weggezogen und niemanden mehr gefunden. Ich würde es sehr gerne wieder machen aber das entscheiden alleine die Frauen und hier ist sowohl bei der Suche als auch in der Praxis viel Geduld gefragt. In diesem Sinne 👊

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Alyton6:

Ich bin für deine Rechtschreibkenntnisse nicht zuständig und Faust

wird am Anfang grundsätzlich mit einem gr. F geschrieben!

LG

Ja ja😘

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LeckfreundAB:

Ich habe gefallen daran. Hatte mal eine Freundin mit gefallen daran. Er muß sich zu 100% auf sie einstellen. Ich habe schmale Hände was dem ganzen entgegen kommt. Lieder ist sie weggezogen und niemanden mehr gefunden. Ich würde es sehr gerne wieder machen aber das entscheiden alleine die Frauen und hier ist sowohl bei der Suche als auch in der Praxis viel Geduld gefragt. In diesem Sinne 👊

Dieser Post war rein auf den Verfasser bezogen wenn du mir schon was drücken willst solltest du alles von mir lesen! Ich weiß durchaus das es etliche Männer gibt denen so was gefällt! 👊🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KitCat666:

Dieser Post war rein auf den Verfasser bezogen wenn du mir schon was drücken willst solltest du alles von mir lesen! Ich weiß durchaus das es etliche Männer gibt denen so was gefällt! 👊🏻

🤔na dann 😊

Geschrieben
Ist halt nicht ganz einfach eine große Hand in ein enges Loch zu bekommen. 🤭🙈
Der Prozess verlangt einem einiges ab. Finde es geil, wie er versucht reinzukommen und ich es aushalten muss. Aber das tut halt weh. Kommt aber auch drauf an, wie viel vorher schon langsam gedehnt wurde.
Wenn die Hand dann drinn ist, ist es irgendwie komisch. Muss ich jmd. schon sehr für mögen, um es zu mögen. Ist definitiv extrem. Und lieblos und ohne nachzudenken einfach furchtbar und sehr schmerzhaft!! Niemals einfach so machen. Und daher nicht für jeden etwas. Der Fakt, dass du fragen musst, warum es manche nicht mögen, finde ich schockierend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Es ist erschreckend, dass eine Frau so wenig über den weiblichen Körper weiß, wie du.

Kann möglich sein daß sie/er keine Frau ist. Scheinen ihr/ihm auf die Schliche gekommen zu sein. Igno-Liste ohne offensichtlichen Grund erfolgreich bestanden 😅

Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion nicht .

Da spielen wohl mehrere Dinge rein ,die Größe der Scheide ist da nicht wenig entscheident . Vertrauen in den Partner auch wichtig,kann sie entspannen,mag sie etwas Schmerz.    Alles in allem wenn die Hand zu groß und die Öffnung zu klein,egal ob Scheide oder Anus,Weib ,Mann dann wird es nicht funktionieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KitCat666:

Ja, ja😘 (korr.)

Das gebe ich sehr gerne an dich zurück und verweise dich auf die Rechtschreibprüfung.

Sinnvollerweise, bevor du anderen Fehler unterstellst, eigene hinzuführst und posttest.

LG :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FranziBoobs:
Ist halt nicht ganz einfach eine große Hand in ein enges Loch zu bekommen. 🤭🙈
Der Prozess verlangt einem einiges ab. Finde es geil, wie er versucht reinzukommen und ich es aushalten muss. Aber das tut halt weh. Kommt aber auch drauf an, wie viel vorher schon langsam gedehnt wurde.
Wenn die Hand dann drinn ist, ist es irgendwie komisch. Muss ich jmd. schon sehr für mögen, um es zu mögen. Ist definitiv extrem. Und lieblos und ohne nachzudenken einfach furchtbar und sehr schmerzhaft!! Niemals einfach so machen. Und daher nicht für jeden etwas. Der Fakt, dass du fragen musst, warum es manche nicht mögen, finde ich schockierend.

Wenn es richtig gemacht wird und vor allem langsam, darf es eigentlich nicht schmerzhaft sein.

Geschrieben

Sehr unterschiedliche Eindrücke habe ich da, manche mochten es gar nicht, die überwiegende Anzahl sogar, 2 oder 3 Finger waren da meist schon das Maximum. Meine Affäre steht da aber sehr drauf, sie möchte immer mehr. Das "Problem" bei ihr, mehr als die Hand ohne Daumen geht nicht, auch wenn sie noch so sehr bettelt und teilweise den Unterarm fasst und selbst versucht, mehr Faust in sich rein zu kriegen. Meine Finger sind dann immer klatschnass, und auch an der Stimulation mit der Zunge liegt es wohl auch nicht. Aber mehr als die Hand bis zum Daumenansatz geht nicht. Schmerzen hat sie keine, Feuchtigkeit ist auch genug vorhanden, sie genießt es auch sehr, aber sie würde gerne mehr wollen wollen. Vielleicht klappt es irgendwann mal. Übrigens, an den Geburten kann es auch nicht liegen, sie hatte schon zwei, klar, bildet sich das alles wieder zurück, aber wir genießen es beide, wie es ist. Große Spielzeuge sind auch kein Problem, der Größte hatte ungefähr die Ausmaße einer Bierflasche.

Geschrieben
Weil es so ist, das nicht alle auf alles stehen 😉
Geschrieben

Nicht jede mag es und bei nicht jeder geht es. Da gehören auch totales Vertrauen, Entspannung und sich gehen lassen können dazu. Wenn alles passt, kann es ab und zu mal eine schöne Bereicherung sein.

Geschrieben
Ich schätze es nich jedem Mädels gegebe einem Typen die Rosette zu vergrößern.Stelle es mir auch recht unerotisch vor,so optisch,wenn der Arsch offen is.
Geschrieben
Hab es ein Mal von einem Mann machen lassen,hab geblutet wie ein Schwein 🙈,nie wieder!
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Alyton6:

LG

Kompromiss Photze

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Kompromiss Photze

Das Wort Photze kommt aus dem Englischen und hat, auch in

seiner Übersetzung ins deutsche, eine völlig andere Bedeutung!

LG

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alyton6:

Das ist wohl richtig, für diese sexuelle Praktik reichen aber mehrere Finger!

LG

Nein! 

• Neu erstellen...