Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Drakar:

Hier begehrt zu sein, ist genauso viel wert, wie reich sein bei Monopoly.

Danke, Drakar!! Die Aussage rettet grad meinen Tag! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Drakar:

Ein sehr guter Vergleich.

Geschrieben
Rein subjektive Beobachtungs-Schlussfolgerung:
||
Regelmäßige Atmung und ein stabiler Puls…🤷🏼‍♂️
||
Will aber auch nicht alle über einen Kamm scheren…Ausnahmen bestätigen die Regel…
Geschrieben

Also, wer mich sexy findet, steht auf Berliner Kodderschnauze, arrogant, dumm/doof, ohne Job, Whisky, kein weißes Waschbecken im Bad.... etc..... looft.... 

vor 24 Minuten, schrieb Drakar:

Gewinn mal 5 hinterher einander, da können dich de Mitspieler och nich leiden... 

BämBämBenson81
Geschrieben
Dicker Arsch und Pralle Titten.wenn noch unter 30 dann perfekt
Geschrieben

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?

Wenn sie es nicht erfragt sondern bemerkt!

Geschrieben

Sie sollte zu unseren Vorstellungen passen. Die Beschreibung/Text bitte "dicht" an der Wahrheit😉, ebenso die Fotos, davon am besten mehrere, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Diese können normal, wie auch sexy sein, aber nicht zu vulgär. 

Geschrieben
Es ist eigentlich völlig egal...die Meisten bespringen alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist 😉🤭
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gewinn mal 5 hinterher einander, da können dich de Mitspieler och nich leiden... 

Bei Trivial Pursuit, wäre ich da durchaus beeindruckt  - aber bei Geld? 

Geschrieben
Was ein Profil einer Frau für mich interessant macht, damit ich es zumindest bis zum Ende lese? "Nur mit (Gesichts-)Bild" jedenfalls nicht! Es gibt auch ein Leben außerhalb von Poppen.de und da gibt es so komische Typen ("Arbeitgeber") die verbieten generell das Veröffentlichen von Fotos ihrer Mitarbeiter im Internet, damit auf der Straße niemand ankommt und den MA erkennt/anspricht. Wie z. B. größere Teile des öffentlichen Dienstes....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nett-nbg:

Es ist eigentlich völlig egal...die Meisten bespringen alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist 😉🤭

...das ist doch auch wieder einfach so daher geschrieben....ist doch nix belegbar! Wenn Männer hier sabbernd am Samstag Abend um 23.32Uhr irgendwelche Tittenbilder in den Himmel loben und da gerne mal "Ne Ladung..." (Du weißt schon und so), dann heißt das doch nicht, dass sie das am Sonntag beim Frühstück noch wissen und wenn sie sich doch erinnern, könnte der Würgereiz die Geilheit bei weitem übertreffen......die, die hier in die Tasten wichsen kloppen, erscheinen noch längst nicht zu einem Treffen, sollten sie überhaupt eins haben....

Die Meisten bespringen hier überhaupt nichts und die Meisten müssten Überwindung üben, zu dem zu stehen, was sie tags davor so von sich gegeben haben, geschweige denn, auch umzusetzen, was sie eben noch extasisch in Wallung brachte....jupp, dass kann ich auch nicht belegen...aber die dutzenden Threads von Usern, die sich über Ghosting und Nichterscheinen beschweren, sind wohl nicht alle erfunden...

Geschrieben

Ich bevorzuge authentisch, intelligent und gut aussehend. Diejenigen die so tun als ob sie die geilsten wären sind real meistens total langweilig 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

...das ist doch auch wieder einfach so daher geschrieben....ist doch nix belegbar! Wenn Männer hier sabbernd am Samstag Abend um 23.32Uhr irgendwelche Tittenbilder in den Himmel loben und da gerne mal "Ne Ladung..." (Du weißt schon und so), dann heißt das doch nicht, dass sie das am Sonntag beim Frühstück noch wissen und wenn sie sich doch erinnern, könnte der Würgereiz die Geilheit bei weitem übertreffen......die, die hier in die Tasten wichsen kloppen, erscheinen noch längst nicht zu einem Treffen, sollten sie überhaupt eins haben....

Die Meisten bespringen hier überhaupt nichts und die Meisten müssten Überwindung üben, zu dem zu stehen, was sie tags davor so von sich gegeben haben, geschweige denn, auch umzusetzen, was sie eben noch extasisch in Wallung brachte....jupp, dass kann ich auch nicht belegen...aber die dutzenden Threads von Usern, die sich über Ghosting und Nichterscheinen beschweren, sind wohl nicht alle erfunden...

Du hast Deine Meinung...und ich meine

Geschrieben

Wieso ist es für dich wichtig, was all die fremden Männer hier darüber denken? Passt du dann dein Profil entsprechend an oder wozu ist das wichtig? Mir ist es vollkommen egal, ob der Großteil der Männer mich hier sexy und anziehend findet. Ich habe genug Selbstbewusstsein, um mein Profil so zu gestalten, dass es mir gefällt. Wenn sich da ein Mann hin verirrt, der es ähnlich sieht, ist es super. Alles andere interessiert mich persönlich reichlich wenig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Liebesluder-1639:

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Wenn Sie bis zu den Mandeln blicken lässt?

Oder eher wenn Sie authentisch rüber kommt?

Ist ne Frau sexuell nur anziehend wenn Sie im Profil tut als sei Sie ein geiles Stück?

Gespannt was Ihr so kommentiert!!!

Das ist je nach Mann sehr unterschiedlich und somit werden auch die Antworten ganz anders ausfallen.

Für mich ist es die Kombination aus sehr vielen Dingen und letztendlich die Neugier ... die man kaum noch findet.

Damit wird die Auswahl gering und die Entfernung erledigt den Rest.

Somit bleibt dann nur noch virtuell bzw. Verlagerung auf später.

vor 12 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wieso ist es für dich wichtig, was all die fremden Männer hier darüber denken? Passt du dann dein Profil entsprechend an oder wozu ist das wichtig? Mir ist es vollkommen egal, ob der Großteil der Männer mich hier sexy und anziehend findet. Ich habe genug Selbstbewusstsein, um mein Profil so zu gestalten, dass es mir gefällt. Wenn sich da ein Mann hin verirrt, der es ähnlich sieht, ist es super. Alles andere interessiert mich persönlich reichlich wenig.

1. Frage: mehr Traffic, mehr Auswahl

2. Frage: muß jede/r selbst wissen ... wenn Feedbacks kommen, sollte man es überdenken.

Rest Deines Textes: Ich, Ich, Ich.... also nur was für Sklaven :-)

bearbeitet von bromelain
Ergänzung zum Inhalt, Schreibfehler
Geschrieben
Eine Mumu und Titten. Wählerisch sind hier die wenigsten.
Geschrieben
Titten ....achja und Arsch 🤪
Geschrieben

Um so freizügiger Frauen sich hier zeigen, um so uninteressanter werden sie für mich. Gute erotische Fotos können schön sein, doch will ich nicht gleich Alles sehen, ich will es entdecken. 

Sicherlich ist die Optik auch wichtig, doch wenn der Rahmen passt, will ich erstmal wissen was für ein Mensch sie ist, nicht wie z.B. ihre Venus aussieht oder Ihre ausgepackten Brüste aussehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liebesluder-1639:

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Wenn sie authentisch ist und das gewisse etwas hat. Nur weil man die Mandeln sehen kann, ist eine Frau nicht interessant für mich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb devilfire:

Nur weil man die Mandeln sehen kann, ist eine Frau nicht interessant für mich.

...und kapott isse dann oooch!

Geschrieben
Vielleicht genauso wie bei Männern ? Genitalien sind uninteressant. Bekomme ich ja später. Person, Augen. Profil mit Aussage.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Jedoch ich als Frau kann das sehr gut belegen....ja die meisten wixen nur in die hand ....

vor 36 Minuten, schrieb oFREIBIERo:

Titten ....achja und Arsch 🤪

Arsch und tittenbrille sag ich dazu....

Geschrieben

Das ganze muss passen, eine nackte Frau kann schön aussehen, das heißt aber noch lange nicht, das sie sexy, interessant und anziehend ist. Da gehört wohl etwas mehr dazu. 

• Neu erstellen...