Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sonnentau6-7:

Arsch und tittenbrille sag ich dazu....

Gibt's die bei Amazon?

Geschrieben
Wenn sie sexy und anziehend ist, und es sich schon mal bequem macht ;-)
Geschrieben

1. Ehrlichkeit, Offenheit, lacht gerne ist zufrieden mit sich und hat eine eigene Meinung. 

Optisch, Macken darf sie haben, die habe ich auch und wenn sie ein schönes Lachen hat zaubert das vieles weg. (schmacht) 

Zuuuu dick finde ich nicht schick. 

Gegen gut verteilte Pfunde spricht überhaupt nichts. 

Das heisst nicht, dass sie kein Bauch haben darf, aber Form sollte schon da sein. 

Geschrieben
Ein hübsches Gesicht. Und wenn der Raum hinter der Stirn auch noch gefüllt ist , ist es sehr sexy.
Geschrieben

Da ich alles andere nicht bewerten kann, sind es die Kommentare und die ersten 5 Fakten im Profil. Dadurch reduziert sich das interessante Feld innerhalb des Forums ganz erheblich. Bilder, die oft gnadenlos bis zur Barbieverwandlung durch sämtliche  Filter gepresst wurden, betrachte ich als nicht aussagekräftig und eher peinlich. Wobei genau diese Forumsteilnehmerinnen dann nach Authentizität krähen!

Wirklich begeistern können nur ganz wenige Teilnehmerinnen des Forums. Diese sind fast immer ruhig, ironisch mit einer Spitze Zynismus und vor allem unberechenbar👍.

Wie man hier Authentizität feststellen will, erschließt sich mir nicht.

Ob diese Favoritinnen im realen Leben dieser Begeisterung gerecht werden...wäre auch fraglich. Ich hype sie aber für mich...im Stillen 😊

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Jedoch ich als Frau kann das sehr gut belegen....ja die meisten wixen nur in die hand ....

Danke!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Jedoch ich als Frau kann das sehr gut belegen....ja die meisten wixen nur in die hand ....

Die , die mit dir Kontakt aufnehmen, ich kenne andere 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordhesse1969:

Eine Mumu und Titten. Wählerisch sind hier die wenigsten.

Natürlich Blödsinn, weißte selbst..aber nen Funken Wahrheit hat es im Detail...Die, denen das alles hier egal ist und die keinerlei Anspruch formulieren und sich dann über die Nichtresonanz und eigene Erfolglosigkeite in Form von "Diese überheblichen, fetten Weiber, Prinzessböhnchen und allerlei Kosenamen, antworten ja nichtmal" echauffieren, ficken überhaupt nicht!

Die erstellen Jammerthreads um Beischlafbettelei....und das werden zum Glück nicht mehr....zumindest das Niveau ist stabil...

Geschrieben
Definitiv authentisch sein, die Ansprüche nicht in den Himmel schrauben (siehe tlw. die unterirdischen Kommentare hier 😉) und freundlich auf ernstgemeinte Anfragen reagieren.
Das wäre schon recht viel, gemessen an den Reaktionen, die manche Mädchen hier zeigen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb maitre:
Definitiv authentisch sein, die Ansprüche nicht in den Himmel schrauben (siehe tlw. die unterirdischen Kommentare hier 😉) und freundlich auf ernstgemeinte Anfragen reagieren.
Das wäre schon recht viel, gemessen an den Reaktionen, die manche Mädchen hier zeigen.

"Mädchen", ernsthaft? Wir sind hier alles erwachsene Frauen. Also bei manchen Männern wundert mich hier gar nichts mehr.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb maitre:

"in Würde gereifte Damen" als "Mädchen" zu bezeichnen ist wirklich nicht nett. Da kann jede Frau froh sein, dass es auch andere Männer gibt, die den älteren Semestern mit mehr Respekt begegnen. Und bevor Frau sich mit einem solchen Macho-Chauvi trifft, geht sie lieber allein in die Oper. 

Geschrieben

Ich musste nun leider ein paar Beiträge entfernen, da rein Offtopic waren.
Bleibt doch bitte sachlich und beim Thema.

LG
Pop-MOD-Toweltje

Geschrieben

Ein nettes Lächeln...

Humor

Intelligenz

Selbstbewusstsein

...und Kurven 😉

Und ja, Fotos im Profil können sehr reizend sein und das Interesse wecken. Aber bitte nicht Splitterfaser nackt und breitbeinig. Gerne reizend verpackt...wie bei einem schönen Geschenk🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Liebesluder-1639:

Wenn Sie bis zu den Mandeln blicken lässt?

Oder eher wenn Sie authentisch rüber kommt?

Da gibt es keinen automatischen Widerspruch der das " oder " rechtfertigt .

Authentisch ist grundsätzlich hilfreich , aber nur in dem Sinne das es die Filterung erleichtert . 

vor 12 Stunden, schrieb Liebesluder-1639:

Ist ne Frau sexuell nur anziehend wenn Sie im Profil tut als sei Sie ein geiles Stück?

Nein .

------------

Ganz grundsätzlich sind es bei mir ne Menge Dinge die gut harmonieren müssen , damit es zum Kontaktwunsch kommt .

Geil und sexy ist da weit drunter angesiedelt , da reichen mir Bilder , die mir in dieser Hinsicht , gut gefallen . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Nix.Zumindest hab ich bisher im Chat nix gelese des mich für ein Mädel eingenomme hat.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb alsterschwan:

...ich glaube,die Männer halten es, wie wir Frauen,zumindest ich...Bilder, die ansprechen ,die viel aber nicht alles zeigen,damit das Kopfkino Nahrung hat....

Ich denke ganz entscheidend ist einfach das Motiv .

Wenn mir die Frau gefällt muss sie sich schon quasi echt Mühe geben ein Bild so schlecht zu gestalten das es ins Gegenteil umschlägt .

Umgekehrt ist es dann vergleichbar . 

Geschrieben
Das "Gesamtpaket" muss stimmen. Die charakterliche und ehrliche Wirkung. Und damit meine ich wirklich den Charakter. Ein Bild mit einem einfachen Lächeln sagt oftmals mehr als ein halb heruntergelassener Slip. Ein nicht perfektes Bild ohne Filter punktet bei mir auf alle Fälle mehr als die wachsglatte Haut, wo jeder weiß :" Entweder Botox oder Filter"
Geschrieben
Sexy fände ich schon mal, wenn Frau anschreibt oder zumindest zurück schreibt. Ob es dann interessant oder gar an- oder ausziehend wird sieht man(n) dann schnell.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Skuld1974:

Authentisch sind die meisten Menschen doch nur, wenn es ihnen relativ egal ist, was ihr Gegenüber von ihnen denkt.

Authentisch ist einfach sinnvoll , was ja nicht bedeutet extra direkt mit allen auch vorhandenen negativen Eigenschaften um die Ecke zu kommen . 

vor 12 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Nackte Titten! :tits: 

Das seh ich nicht so , auch Da hat ne Frau mit schönen Brüsten einen klaren Vorteil .

vor 11 Stunden, schrieb Beenieman39:

Die guten werden vor allem eh erstmal mit den Bedhopper Hobbyfickern in eine Schublade gesteckt.

Nö, Frauen die ich als erwachsen anseh , sind da sehr gut in der Lage zu differenzieren , an den Anderen hält sich mein Interesse in sehr engen Grenzen . 

Im Übrigen ist die Jugend viel besser als ihr Ruf . 

vor 11 Stunden, schrieb Metis:

charakterliche Attribute,

Wenn Das tatsächlich zum Thema geschrieben wird , ist für mich damit auch das Thema verfehlt . 

Geschrieben
Kommt darauf an wen Du fragst. Die meisten ausserhalb des Forums finden Dich auch sexy wenn Du Dir n Sack übern Kopf ziehst, Hauptsache willig.
Geschrieben
Kannst du bitte noch mehr Beispiele nennen, dann währe es viiiiil einfacher. Dahinter ein Ja/Nein setzten und es währe perfekt. Dann könnte ich einfach „jajaja“ schreiben und müsste mich nicht ordentlich ausdrücken.
Geschrieben
Antwort auf geschriebenes..
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Liebesluder-1639:

Hey an die Männerwelt hier.

Da kann ich nicht mitreden, spreche ich doch nur für mich selber.

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Wenn Sie bis zu den Mandeln blicken lässt?

Oder eher wenn Sie authentisch rüber kommt?

Kein oder, ich sehe das nicht als Gegensatz.

Bedingung für mich ist, dass das, was herüberkommt, mich interessiert oder neugierig auf mehr macht (und das ist sagten wir mal zu rund 90% Authentizität).  Der nicht-authentisch Rest will gekonnt herüberkommen. Eben so gelungen konstruiert, dass er überzeigen kann (und auch neugierig auf mehr macht).

Ist ne Frau sexuell nur anziehend wenn Sie im Profil tut als sei Sie ein geiles Stück?

Nein, wenn sie nur so tut, dann ist sie in meinen Augen armselig und der Beachtung nicht wert. Ist sie tatsächlich geil, dann ist das schon ok, aber Geilheit allein ist für mich keine Qualifikation. Um echtes Interese zu wecken gehört bei mir schon deutlich mehr dazu.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Liebesluder-1639:

hier

hier reicht sehr vielen, wenn ein W im Profil zu erkennen ist         :-))

• Neu erstellen...