Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann hier sexy und anziehend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Wenn Das tatsächlich zum Thema geschrieben wird , ist für mich damit auch das Thema verfehlt . 

Warum? 🤔

Frauen die z. B. bereits auf ihren Profilen Hasstiraden und ganze Listen mit Unterstellungen veröffentlichen, schienen hier einige Männer zu beschäftigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich sowas auf die Beurteilung von Attraktivität auswirkt. Also für mich persönlich wirkt sich sowas aus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Warum? 🤔

Weil ich Überschrift und Eingangsthema als Eins sehe und da gehts ja doch eher um Anderes , als die " inneren Werte " . 

Natürlich kann ein Profiltext den ersten Eindruck auch wieder verändern , aber sexy bleibt die Frau dann wahrscheinlich schon .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Natürlich kann ein Profiltext den ersten Eindruck auch wieder verändern , aber sexy bleibt die Frau dann wahrscheinlich schon .

Mir ist entgangen, dass sich der EP nur auf den ersten Eindruck bezieht. 🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Liebesluder-1639:

Wenn Sie bis zu den Mandeln blicken lässt?

Das und Das :

vor 15 Stunden, schrieb Liebesluder-1639:

Ist ne Frau sexuell nur anziehend wenn Sie im Profil tut als sei Sie ein geiles Stück?

Ist doch der erste Eindruck @Metis ?

Ob das Zweite authentisch ist , kann ich so eh nicht beurteilen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das und Das :

Ist doch der erste Eindruck @Metis ?

Ob das Zweite authentisch ist , kann ich so eh nicht beurteilen .

Für mich klingt so tun, als ob man ein geiles Stück ist, halt nach mehr, als nem Profilbild. Für mich klingt das nach dem gesamten Profil und eben auch nach dem Profiltext. Vielleicht sogar nach den ersten Unterhaltungen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Für mich klingt so tun, als ob man ein geiles Stück ist, halt nach mehr, als nem Profilbild.

Woher soll ich denn beurteilen können ob die Frau " so tut " , oder so ist ? 

Ich kann beurteilen ob mich der Text anspricht , aber nicht ob Der auch authentisch ist .

Einen Text der nu beides enthält , also das " Geile Stück " , welches drumrum  Hasstiraden und ganze Listen mit Unterstellungen drin hat ,

ist mir jetzt noch nicht unter gekommen , aber ok , wem dem so wäre , würde Der mich belustigend abstoßen . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Woher soll ich denn beurteilen können ob die Frau " so tut " , oder so ist ? 

Ich kann beurteilen ob mich der Text anspricht , aber nicht ob Der auch authentisch ist .

Einen Text der nu beides enthält , also das " Geile Stück " , welches drumrum  Hasstiraden und ganze Listen mit Unterstellungen drin hat ,

ist mir jetzt noch nicht unter gekommen , aber ok , wem dem so wäre , würde Der mich belustigend abstoßen . 

Hä? Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst. 😅

Es geht doch darum, dass ein Profiltext genauso ansprechend wie abschreckend sein kann. Und wenn jemand Hasstiraden schwingt, gibt das einfach einen Eindruck über den Charakter desjenigen, der sowas für einen adäquaten ersten Eindruck hält. Unabhängig davon, wie authentisch das letzlich ist. Wobei negative Eindrücke meist echter sind, als positive. 

Und das geht m. E. nicht am Thema vorbei. 

Manchmal bist Du ein bisschen anstrengend, Bärchen. 😉❤️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Metis:

Und das geht m. E. nicht am Thema vorbei. 

Manchmal bist Du ein bisschen anstrengend, Bärchen. 😉❤️

Das Zweite weiß ich :relaxed: , allerdings ist im Eingangstext , ja davon die Schreibe das Frau im Text ja zumindest mal vorgibt ein geiles Stück zu sein .

Das was Du da erwähnst steht da halt nicht , auch wenns natürlich kaum einen Mann anzieht , wenns denn so ist . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das was Du da erwähnst steht da halt nicht

Stimmt, das stand in einigen Antwortposts, weil sich Männer daran gestört haben. Deswegen hab ich das gewettet.

Geschrieben

Wie schon geschruben @Metis , wurde ich mir nur auf die Überschrift beziehen , wäre meine Antwort eh eine ganz Andere ,

aber im Kontext mit dem Eingangstext gehts halt für mich um die Dinge die Darin stehen .

Geschrieben
Wichtig ist Authentizität! ... zumindest für mich.
Wenn eine Frau Natürlichkeit, Niveau, Offenheit und Humor erkennen lässt, weckt das mehr Interesse bei mir als offenherzige Bilder.

Da fühle ich mich auch eingeladen, sie anzuschreiben. Oder bin motiviert mit ihr ins Gespräch zu kommen, sollte ich von ihr angeschrieben werden.
Und wenn dann die Chemie stimmt ist doch alles möglich.

Sexy ist, wenn man das Gefühl hat, daß man mit dem Gegenüber stundenlang quatschen, lachen und Spaß haben kann.
Geschrieben
Spontan und offen sollte sie sein und die chemie muss passen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Liebesluder-1639:

Hey an die Männerwelt hier.

Was macht ne Frau für euch interessant,anziehend,sexy?

Wenn Sie bis zu den Mandeln blicken lässt?

Oder eher wenn Sie authentisch rüber kommt?

Ist ne Frau sexuell nur anziehend wenn Sie im Profil tut als sei Sie ein geiles Stück?

Gespannt was Ihr so kommentiert!!!

Soll hier Männer geben, die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion mögen und Intelligenz sexy finden. Andere - so sagt man - mögen den Blick bis in die Mandeln..  und auch die, die das geile Stück suchen, finden ggf. jemanden.. :joy: ansonsten.. hübsche Werbung.. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Soll hier Männer geben, die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion mögen und Intelligenz sexy finden. Andere - so sagt man - mögen den Blick bis in die Mandeln..  und auch die, die das geile Stück suchen, finden ggf. jemanden.. :joy: ansonsten.. hübsche Werbung.. 

JUHU, Du bist wieder da, bzw. aus dem „Eis“, war schon etwas traurig, um so mehr freue ich mich jetzt, auch wenn Du auch gerne mal „Spitzen“ verteilst. 🤗😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

JUHU, Du bist wieder da, bzw. aus dem „Eis“, war schon etwas traurig, um so mehr freue ich mich jetzt, auch wenn Du auch gerne mal „Spitzen“ verteilst. 🤗😘

:clapping: Überraschenderweise fand ein Mod, ich wäre zu garstig... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kann doch nicht, Du bist doch hier die Lilalaunebärin...😁😉

Wie war das noch mit den neuen Besen... 

🤔 Obwohl, der „Besen“ der mich mal auf den Kieker hatte, war ein „alter Besen“, der jetzt aber wohl ausgefegt hat... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ach ja, (tiefer Seufzer) was soll ich dazu sagen.

Halt, Stop, meine innere Stimme sagt gerade etwas.

Moment bitte, Sekunde bitte, muß mal kurz hinhören.

Wie bitte, ach so,  ja, jaa. jaha, ja doch, habe es verstanden.

Sie rät mir eindringlich ab, mich tiefschürfend zu äußern. 

Ich finde ja auch oft das der ein oder andere......

Ach, (Seufzer) lassen wir das besser heute morgen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kann doch nicht, Du bist doch hier die Lilalaunebärin...😁😉

Wie war das noch mit den neuen Besen... 

🤔 Obwohl, der „Besen“ der mich mal auf den Kieker hatte, war ein „alter Besen“, der jetzt aber wohl ausgefegt hat... 

(A)

witch.png

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Mods hier haben ab und zu seltsame Ansichten…

Freut mich auch sehr, dass du wieder hier bist! 😃

Geschrieben
Natürlichkeit, Offenheit, Charme, Nähe und wenn sie besondere Nachrichten nicht nur liest, sondern auch Wert schätzt und darauf im selbigen Stil amtwortet.
Geschrieben

Intelligenz zählt hier für mich. Wenn ich eine Frau "nur vögeln" will, kann ich ins Bordell gehen. 

Eine Frau mag noch so sexy sein (in meinen Augen), kann ich mich nicht mit ihr unterhalten, abseits von Sonderangeboten im Supermarkt oder wie das Wetter morgen wird, wird es nicht zu einem Treffen kommen.

PS: Jeder nur ein Stein

• Neu erstellen...