Ch**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Nein. Urlaube werden getrennt verbracht und Sex gibt's das ganze Jahr (außer, wenns zu heiß dafür ist).
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Hi, Ja klar gerne, Wenn Jemand Lust auf Sex hat
Go**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Unter Urlaub verstehe ich, Abstand vom Alltag zu nehmen. Ich verstehe den Sinn der Fragen nicht. 🥳
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Juli 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Daddyistda: Bin dann völlig frustriert von ihr abgestiegen und habe mich Tags drauf hier angemeldet Abgestiegen? Du hast die Ärmste mit deinem Motorrad verwechselt? Kein Wunder das sie Schmerzen hatte. Vermutlich hast du dich auch noch verschaltet.
ma**** Geschrieben Juli 25, 2022 Autor Geschrieben Juli 25, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1: Unter Urlaub verstehe ich, Abstand vom Alltag zu nehmen. Ich verstehe den Sinn der Fragen nicht. 🥳 Manche Antwort ist dahingeschrieben ...
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Nein habe ich nicht eher weniger durch die Wärme...
Sp**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Im Urlaub hstte ich logischerweise mehr freie Zeit und diese wurde selbstverständlich auch für Sex ausgiebiger genutzt. Das Flair der Umgebung und das ganze Drumherum trugen ebenfalls lustfòrdernd dazu bei 🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Ich habe immer Lust und die Zeit ist abhängig von der Zeit, welche ich gerade habe.
Mr**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Was interessiert mich anderer Leute Urlaub? Kurze Regel: bei Hitze jauchze ich nur vor der Klimaanlage. Weggefahren wird nur bei moderaten Temperaturen, damit ich was davon habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Juli 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2022 Nun ja, im Prinzip schon, liegt aber nicht daran, dass mehr Lust da ist, sondern einfach weil man mehr Zeit zusammen hat und nicht 8 Stunden oder mehr auf Arbeit verbringt. vor 44 Minuten, schrieb Daddyistda: Ich habe leider eine Partnerin, die so gar kein Interesse am Sex zu haben scheint. Nun hatte ich Sie doch mal wieder so weit, da tat ihr dies weh und das ist nicht richtig und ich bin zu schwer etc pp Bin dann völlig frustriert von ihr abgestiegen und habe mich Tags drauf hier angemeldet^^ Also, da bekommst du von deiner Partnerin schon hinweise, was ihr beim Sex nicht gefallen hat und statt zu kommunizieren, was man anders machen könnte, du auf sie eingehst, meldest dich hier an. 🤦♀️ Macht ein gutes Bild bei Frauen, die Bedürfnisse des anderen interessieren dich null und du willst nur deinen Samen loswerden. Dann mal viel Erfolg hier 🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Ja natürlich nehm ich mir da mehr Zeit.Ich bin zwar Nymphoman aber dennoch kann ich behaupten das ich im Urlaub mehr und längeren Sex habe als im Alltag
sveni1971 Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Es ist halt so, dass man im Urlaub einfach mehr Zeit und weniger Stress hat, das wirkt sich bei uns definitiv sexfördernd aus. Wir haben ja auch am Wochenende oft mehr Sex als in der Woche. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht das ganze Jahr über seinen Partner in den Arm nehmen und küssen kann. Das mache ich praktisch jeden Morgen bevor ich das Haus verlasse, ein Küsschen, nochmal die Brust oder den Po kurz streicheln, falls mich mal der Bus überrollt, hat sie immer diese schöne Erinnerung (hoffe ich).
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juli 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2022 Wer im Alltag keine Zeit findet seine Lust zu stillen, der braucht es im Urlaub auch nicht versuchen. Meine persönliche Meinung. In den Arm nehmen und einfach Zärtlichkeiten austauschen sollte immer gegeben sein.
El**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch: Was interessiert mich anderer Leute Urlaub? Genau! Ich habe im Sommer definitiv nicht mehr Sex, weil für andere Menschen Urlaubszeit ist.
ma**** Geschrieben Juli 25, 2022 Autor Geschrieben Juli 25, 2022 vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Genau! Ich habe im Sommer definitiv nicht mehr Sex, weil für andere Menschen Urlaubszeit ist. Ok...Weiter so stramm!
IC**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 PS.: KLAR IST JA VIEL ENTSPANNTER :-D ....
Fr**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Warum muss zur urlaubszeit oder weihnachten usw. Alles besser oder anders sein?
Se**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Bei mir/uns läuft da scheinbar was falsch. Wir haben selten so wenig Sex wie im Urlaub.
Dä**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Mann sollte immer eine schöne Zeit mit den Partner haben... guten Sex.. und genug kuscheln.. Und nicht nur wenn man Urlaub hat .. Das sind die Leute die nicht versteh warum die Beziehung plötzlich vorbei ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Nein ....es ist lediglich anders weil man bei der Wahl des Urlaubsdomizils mal was entsprechend anderes auswählen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Daddyistda: Ich habe leider eine Partnerin, die so gar kein Interesse am Sex zu haben scheint. Nun hatte ich Sie doch mal wieder so weit, da tat ihr dies weh und das ist nicht richtig und ich bin zu schwer etc pp Bin dann völlig frustriert von ihr abgestiegen und habe mich Tags drauf hier angemeldet^^ Das ist ja auch schön einfach, anstatt mit der Partnerin zu reden was man ändern könnte.
8f**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 ich finde urlaub und sex ist was feines. ich würde so gerne in der zeit sex zelebrieren
Le**** Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 Mehr Lust habe ich nicht, aber mehr Zeit 🤪
Empfohlener Beitrag