Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Naja ich bleib einfach positiv Das ist wichtig. Mit Wünschen halt ich mich da jetzt zurück. Ändern kann man es damit eh nicht. .
su**** Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 Ich hatte auf einem Auge nur noch 30 % - auf dem zweiten Auge 5 % und bin noch Motorrad gefahren, hatte das gar nicht bemerkt weil es schleichend kam und nur durch Zufall festgestellt wurde. Dann hab ich mir neue Linsen einsetzen lassen - jeweils eine in einem Monat Abstand. War völlig unkompliziert und schmerzfrei, dauerte nur 5 Minuten jeweils und eine Augenklappe bis zum nächsten tag. Jetzt habe ich wieder 98 % Sehfähigkeit, kann ich jedem nur empfehlen. Unglaublich, was ich jetzt alles sehen kann. Ernüchternd nur, wie Frauen trotz Make up aussehen - die großporige Haut zugekleistert mit Puder - das ist weniger schön. Aber ich bin glücklich - kann wieder ohne Brille sehen. Selbst lesen geht ohne.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das ist wichtig. Mit Wünschen halt ich mich da jetzt zurück. Ändern kann man es damit eh nicht. . Ja das stimmt es kommt wie es kommt und man macht am Ende das Beste daraus Danke trotzdem
0a**** Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 Ich habe Schwierigkeiten,beim lesen bekommen...Lesebrille.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie sollte bzw. wie kompensiert Ihr diese bzw. was würdet Ihr da empfehlen? Neue Augen transplantieren.
Ku**** Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 (bearbeitet) Es gibt Gelegenheiten wo eine Brille echt unpraktisch ist. Tanzen, Kampfsport ect. Auch wenn ich Linsen schlecht vertrage (irritierte Augen, Tränenfluß), habe ich immer welche und nutze Sie auch bei so Gelegenheiten. Aber im allgemeinen Ist Brille voll ok. Kann ich abnehmen, putzen, wechseln, hält die Augen geschützt vor Fahrtwind und Fliegen ect. Und taugt in gewissem Umfang sogar als modisches Accessoir. Operieren ist nur was für Leute die stabile Fehlsichtigkeit haben. Wenn die Fehlsichtigkeit variabel ist oder alterbedingt wandelbar, will man nicht seine Augen auf ein spezielles Problem "umfräsen" lassen, das sich vielleicht in 5 Jahren anders darstellt. bearbeitet Juli 26, 2022 von KuppenTanz
oh**** Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 Ich liebe meine Brillen. Ok, ich brauche auch wirklich eine, aber Dank kompetenter Beratung meines Optikers, fühle ich mich damit wirklich wohl. 🤓
cm**** Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 Brille, beim lesen, die Arme sind leider zu kurz.
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 MOEHREN oder hast DU schonmal einen Hasen mit Brille gesehen 🤓
morituritesalutant Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 am ersten tag im hörsaal habe ich nichts an der tafel erkennen können und seitdem trage ich eine brille und möchte sie auch nicht mehr missen.
ei**** Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 trage schon ewig Brille, komm ich gut mit zurecht!
Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 vor 6 Stunden, schrieb girlfriend66: Ich finde es ist total empfindlich. Ich sag es mal so. Es gibt angebliche Herzschmerzen bzw. Herzstechen obwohl das Herz nur ein Muskel ist. Es gibt Kopfschmerzen obwohl das Gehirn keine Nerven dafür besitzt. Es gibt Phantomschmerzen obwohl das entsprechende Teil amputiert ist. Das dazu. Der eigene Körper, die große Unbekannte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 Brille. Finde ich die Beste Wahl. Ich trage meine übrigens seit ich 4 Jahre alt bin.
girlfriend66 Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich sag es mal so. Es gibt angebliche Herzschmerzen bzw. Herzstechen obwohl das Herz nur ein Muskel ist. Es gibt Kopfschmerzen obwohl das Gehirn keine Nerven dafür besitzt. Es gibt Phantomschmerzen obwohl das entsprechende Teil amputiert ist. Das dazu. Der eigene Körper, die große Unbekannte. Danke Herr Dr 💊🩺💉 😂🤣
Ni**** Geschrieben Juli 26, 2022 Geschrieben Juli 26, 2022 Beim Sex trage ich Kontaktlinsen , wenns sich im Vorfeld einrichten lässt . vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und eine verstärkte Infektionsgefahr ist ja da auch vorhanden. Egal wie vorsichtig usw. man ist. Nein . Es gibt ein minimales Restrisiko , mehr nicht .
Bl**** Geschrieben Juli 28, 2022 Geschrieben Juli 28, 2022 Bisher kam ich mit ner Lesebrille gut klar, nun merke ich das im Alltag nicht gut sehen kann. Ab August werde ich für immer eine Brille tragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2022 Geschrieben Juli 28, 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb Blubberfisch: Bisher kam ich mit ner Lesebrille gut klar, nun merke ich das im Alltag nicht gut sehen kann. Ab August werde ich für immer eine Brille tragen Bis Mitte Vierzig kommen die Augen auch mit nur einem einfachen Glas, sprich Lesebrille zurecht. Danach müssen für die Nähe und Ferne entweder 2 Brillen oder eine Gleitsichtbrille her. Habe auch kurze Zeit Kontaktlinsen getragen, kam damit nicht gut klar. Meine Augen waren immer zu trocken und abends beim Rausnehmen dachte ich, ich reiße mir die Augäpfel raus. bearbeitet Juli 28, 2022 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag