Jump to content

Penisgröße, das ewige Männerthema?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Sowohl beim ONS, als auch in der Beziehung ist mir ein großer Penis samt umfang (passend für mich) sehr wichtig. Warum? Weil ich verdammt nochmal geilen Sex haben will 😎😎 da verzichte ich nicht und gehe auch keine Kompromisse ein.

Dementsprechend hast du dir deinen Mann nach seinem Penis ausgesucht? Wenn dem so ist und du verdammt nochmal geilen Sex hast....warum meldet man sich dann hier an und begibt sich auf die Suche? :smirk: Finde den Fehler! :clapping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb La-Luna59:

Bin gespannt….

..wieso Du? :joy:

...ihr habt doch jetzt nen eigenen, feuchten und tiefen Muschifred....B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Dementsprechend hast du dir deinen Mann nach seinem Penis ausgesucht? Wenn dem so ist und du verdammt nochmal geilen Sex hast....warum meldet man sich dann hier an und begibt sich auf die Suche? :smirk: Finde den Fehler! :clapping:

So ein ONS hat schon was 😉 kann man super testen und entscheiden 😛 gab aber noch mehr Gründe warum er es wurde.

Es wurde gefragt und ich habe geantwortet, unabhängig davon ob ich jetzt einen Partner habe oder nicht 😉 

Warum meldet man sich hier an?🤔 Lass mich Mal kurz überlegen....

1.Dieses Profil gab es schon vor meinem Mann, als ich noch Single war 🤷

2. Sind wir hier als Paar unterwegs 😉 um noch geileren Sex zusammen mit anderen zu haben 🤔 

3. Suche ich gar nichts 🤷😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:
Eine Freundin sagte mal...."klein und fleißig sollte er sein....und schmecken muss er"....meine Meinung...was bringt mir 21/5 wenn der "Halter" nur daliegt und sagt....mach mal....da sind mir 17/4 lieber und er weiß ihn zu hendeln...isso

Was aber geht, wenn der 22/5er so richtig loslegt wie ein Satyr auf Urlaub? Da kann die fleißige Biene sich aber trollen! 🤓

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Könntest du da mal bitte Quellen nennen?

Der TE bezieht sich auf Sekundärliteratur, die Hauptquelle (3D-Studie) wurde bereits s. o. angegeben.

LG

Geschrieben
Also ich sehe das so: bei einem ONS ist so gut wie kein Vertrauen da, man kennt sich nicht. Das erschwert mir zum Beispiel den Orgasmus. Da fällt es mir schon leichter zu kommen, wenn Mann besser bestückt ist.
In einer Beziehung ist es mir egal, da man aufeinander eingespielt ist und weiß, wie man den anderen verrückt macht.
Ansonsten gilt: der größte Schwanz nutzt nix, wenn man keine Ahnung hat wie er mit Frau umgehen muss 🙌🏻
Geschrieben
Ich bevorzuge sowohl bei einem One-Night-Stand, genau wie einer Beziehung, das was anständiges am Penis hängt. Mir würde es in beiden Fällen mehr auf den Mann ankommen, als suf sein bestes Stück.
Geschrieben
Ich bin gar nicht gespannt. Die Fragestellung ist dieselbe wie die, die hier jede Woche auf der Tagesordnung steht. Oh bitte... stellt sie ruhig immer wieder, stellt sie dauernd, stellt sie anonym oder nicht, stellt sie für einen Bekannten. Nur, antworten werden sowohl Männer als auch Frauen und zwar so wie in den Monaten davor.
Es gibt keinen für alle gültigen Maßstab, keinen für Selbstzufriedenheit und vielleicht auch keinen für innere Reife. Genau um die geht es aber häufig in diesen Threads. Deine eigene Penis Größe wirst du deshalb nicht ändern können.n
Geschrieben
Also mir ist die Größe zweitrangig, weil wenn der Typ nicht mit umgehen kann, ist groß und dick genauso Mist wie klein und dünn. Dieses Größending ist eher so ein Problem der Männer, die denken, dass je größer ihr Willy umso mehr Frauen finden es geil. So ist es aber nicht. Sorry Männer, wenn ich jetzt eure Phantasien zerstöre.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DapperDan:

...wenn ich gewusst hätte, was ich hier lostrete. 

Aber mal im ernst. Es kann der schönste Deckel und Topf sein... wenn sie nicht aufeinander passen isses Sch... egal in welcher Beziehung. 

Aber nochmal... Frauen, ihre Lust, ihre Reaktionen und ihre Basis sich gut zu fühlen sind wahnsinnig komplex. Da ist die Penisgröße nur eine von vielen Kriterien und steht sicherlich nicht ganz oben auf der Liste.

Einverstanden?

Natürlich ist so einiges wichtig,damit man sich mit nem Mann ,wohl fühlt! Als erstes ist sein Wesen wichtig....und das die Optik gefällt!   Der Schwanz ist völlig unwichtig....darüber ,mache ich mir...wie wohl nicht wenige Frauen,gar keine Gedanken drüber!

Gegen Frage: ist für Dich nur wichtig,das ihre Muschi ,gut für Dich ,passt? Liest sich ,leider so! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich kann sehr gut verstehen, wenn Frau einen gewissen Wert auf eine "passende" (und es kann auch etwas mehr sein) Größe legt.  

Als "unterbelichteter Kleinschwanzträger" habe ich durchaus die Erfahrung gemacht, wie es ist, "eine Salami durchs Scheunentor zu werfen". Es gibt halt Frauen, bei denen sich erst dann leichte Gefühlswallungen einstellen, wenn zwei Maurerhände ihr Werk verrichten. Ferner gibt es Frauen (ich habe vor Corona einmal einen Bade-Urlaub auf Mallorca gemacht - Es Trenc), die man zuvorkommend als "Mehrjungfrauen" bezeichnen könnte und bei denen zumindest ich mir die Frage stelle, welche Minimallänge theoretisch erforderlich wäre, um überhaupt in die Nähe des Geschehens zu kommen 🤔 

Zum Glück ist meine Frau sehr jung und sehr schlank - und somit kommt es zu einer komplementären Ergänzung der relevanten Körperbereiche; auch ohne XXXL meinerseits (noch mal Glück gehabt 😊)  

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zungentechniker:

Von großen Schwänzen bedroht , der war gut  .... wie kommst auf das schmale Brett ? 

Steht irgendwo "meine" Schwanzgröße ? .... also verstehe ich dein Zitat gerade nicht so ganz ...

Na du wertest sowohl Männer mit großem Schwanz als auch Frauen, die solche Männer gut finden, ab. Für mich liest sich dein Text so: ich habe keinen Großen, fühle mich dadurch nicht ebenbürtig, ich versuche das zwar zu kompensieren, aber sicherheitshalber werte die Zielgruppe noch ab. Ergo bedrohen dich große Schwänze.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

ist für Dich nur wichtig,das ihre Muschi ,gut für Dich ,passt? Liest sich ,leider so! 🤦🏻‍♀️

Empfinden wir zwar nicht so, aber was wäre daran denn verwerflich? Passt es nicht (zusammen), macht es doch für beide keinen richtigen Spaß, oder?

Geschrieben

Zum zigtausendsten Mal das gleiche Thema führt zu dem immer gleichen Zitat meiner Großmutter mütterlicherseits: "Grölße egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende.

Und wenn diiiiie nicht wusste, wovon sie geredet hatte . . .  

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

..wieso Du?

...ihr habt doch jetzt nen eigenen, feuchten und tiefen Muschifred....

Der ist nur halb so interessant.

Geschrieben

was bin ich froh, dass das bei mir so gar keine rolle spielt..

Zungentechniker
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mAaaartin:

Na du wertest sowohl Männer mit großem Schwanz als auch Frauen, die solche Männer gut finden, ab. Für mich liest sich dein Text so: ich habe keinen Großen, fühle mich dadurch nicht ebenbürtig, ich versuche das zwar zu kompensieren, aber sicherheitshalber werte die Zielgruppe noch ab. Ergo bedrohen dich große Schwänze.

Ich schrieb ja bereits das du es nicht verstanden hast, das ist der 2. Beweis  .... ich werte zum ersten keine Frauen hier irgendwohin und trotzdem willst du mir was von großen Pimmeln erzählen wo du ja meine Größe nicht mal kennst .... egal, bleib du bei deiner Einstellung und fertig ist die Laube .... es ging ums strunzen nicht ums haben .... oder erzählst du auch jedem wie viel Kohle du in deinem Schließfach hortest (falls du eins hast) ?  man man ... armes Deutschland ...  natürlich gibts Frauen die drauf stehen ... ist ja auch gut so :grin:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Eigentlich ist es doch so… man lernt sich irgendwie irgendwo kennen. Trifft sich, versteht sich… mag sich. Und dann sieht man erst den Schwanz… Hab deswegen noch nie einen Rückzieher gemacht. 😜 egal welche Größe
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Empfinden wir zwar nicht so, aber was wäre daran denn verwerflich? Passt es nicht (zusammen), macht es doch für beide keinen richtigen Spaß, oder?

So kann man Sexbeziehungen aussuchen,richtig!

Aber wenn der Mensch ,etwas bedeutet und man liebt...ist oder sollte ,wie Geschlechtsteile harmonisieren,egal sein!

Und ja,ich war mit jemandes zusammen,der kaum könnte ...aber er bedeutete mir viel....da war ,wie gut er im Bett war,völlig egal!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DapperDan:

...diesmal sind aber die Frauen gefragt.

Ich habe jetzt schon in mehreren Fachartikeln gelesen, dass viele Frauen da ziemlich differenzieren.

Für einen One-Night-Stand darf's ruhig etwas größer sein, wobei sie in einer Beziehung eher einen Penis mit mehr Umfang bevorzugen.

Ich finde das bemerkenswert, frage mich aber, was dafür der Grund ist.

Also... liebe weiblichen Forumsmitglieder... ich bin gespannt.

Stefan

Ich verstehe die Frage schon nicht :joy:.

Wieso sollte die Vorliebe variieren, wenn es nur ein ONS ist oder eine Beziehung?

Da sehe ich keinen Grund. Würdest Du vielleicht erklären, wie der Fachartikel auf diese steile These kommt?

Im Normalfall lernt man ja auch einen Menschen kennen und nicht die Maße des Penisses. Hier bei poppen mag es anders sein, aber da in der Regel ohnehin alle Angaben falsch sind oder nicht ausgefüllt, kann diese These irgendwie nicht stimmen.

Oder packt die Fau den Penis aus und guckt erstmal? "Ah, ist lang, mit Dir werde ich nur einen ONS haben" oder "Ja, ist breit, mit Dir kann ich mir eine Beziehung vorstellen"????

Den Fachartikel würde ich gerne mal sehen :joy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Eigentlich ist es doch so… man lernt sich irgendwie irgendwo kennen. Trifft sich, versteht sich… mag sich. Und dann sieht man erst den Schwanz… Hab deswegen noch nie einen Rückzieher gemacht. 😜 egal welche Größe

ja.. wenn man sich mag, passt alles. Hatte das mit einer Frau, die dann erlebt hat, dass ich meinen Schwanz gar nicht zum Einsatz bringe, sondern "nur" lecke, und sie hat sich nicht beklagt.. oder mit einem Mann, dessen Teil mir einfach zu groß war.. wir hatten trotzdem Spaß

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Waschbaer-3845:

Die MEISTEN Frauen sind mit Männer zusammen/verheiratet, die Standartgröße haben (16/17cm) oder weniger. Deshalb suchen sie sich gezielt, etwas größeres aus, um es zu kompensieren. Diese Meinung kann man aber nicht auf alle Frauen übertragen. Viel Spaß beim poppen, Mädels&Jüngs! LG Nina 💋

Durchschnitt ist aber nur 14. irgendwas cm

Da sind 16/17 nicht Standard!

Zungentechniker
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Yep, da is wat dran ... so isses wohl meistens ...

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Zungentechniker:

Ich schrieb ja bereits das du es nicht verstanden hast, das ist der 2. Beweis  .... ich werte zum ersten keine Frauen hier irgendwohin und trotzdem willst du mir was von großen Pimmeln erzählen wo du ja meine Größe nicht mal kennst .... egal, bleib du bei deiner Einstellung und fertig ist die Laube .... es ging ums strunzen nicht ums haben .... oder erzählst du auch jedem wie viel Kohle du in deinem Schließfach hortest (falls du eins hast) ?  man man ... armes Deutschland ...  natürlich gibts Frauen die drauf stehen ... ist ja auch gut so

Hauptsache du glaubst dir.

• Neu erstellen...