Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...einfach mal mit .eu endung eingeben...🤣

 

 

... ich bin wesentlich wertvoller!🐫🐪🐫🐪🐪🐫🐫🐪

Unbezahlbar 😘

vor 21 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...einfach mal mit .eu endung eingeben...🤣

 

 

... ich bin wesentlich wertvoller!🐫🐪🐫🐪🐪🐫🐫🐪

Unbezahlbar 😘

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Klaudina:
Natürlich. Auch wenn es Internet ist, besteht aus realen Menschen. Ist ja im Grunde nicht anders wie Kneipenbesuch abends. Entstehen kann Vieles.

Naja Kneipenbesuche ,mit online kannst ned vergleichen:( . In ner Kneipe sehen wir uns in die Augen und hier ,sehe ich, nur a bild und wenns scheise läuft ,mit 10000 filtern :))))

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich hier so durch die Kommentare liest bekommt man den Eindruck dass Männer und Frauen ein unterschiedliches Verständnis von einer F+ haben. Darüber hinaus wird es mehr oder weniger immer so dargestellt dass sich der Mann etwas "ermogelt" ---> er will nur Sex und schiebt die Freundschaft vor um an den Sex zu kommen. Ich finde diese Sichtweise etwas einseitig. Man könnte ja auch argumentieren dass sich die Frau etwas "ermogelt", weil sie eigtl. eine Beziehung sucht und die F+ nur vortäuscht, um Männer anzulocken. :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oldifreund:

Also ich habe schon seit 2.5 Jahren Freundschaft+ und es funktioniert recht gut mit einer älteren Frau

Ist alles möglich ,wenn beide es wollen 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Wenn man sich hier so durch die Kommentare liest bekommt man den Eindruck dass Männer und Frauen ein unterschiedliches Verständnis von einer F+ hätten. Darüber hinaus wird es mehr oder weniger immer so dargestellt dass sich der Mann etwas "ermogelt" ---> er will nur Sex und schiebt die Freundschaft vor um an den Sex zu kommen. Ich finde diese Sichtweise etwas einseitig. Man könnte ja auch argumentieren dass sich die Frau etwas "ermogelt", weil sie eigtl. eine Beziehung sucht und die F+ nur vortäuscht um Männer anzulocken.

Traurigerweise trifft beides zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Wenn man sich hier so durch die Kommentare liest bekommt man den Eindruck dass Männer und Frauen ein unterschiedliches Verständnis von einer F+ hätten. Darüber hinaus wird es mehr oder weniger immer so dargestellt dass sich der Mann etwas "ermogelt" ---> er will nur Sex und schiebt die Freundschaft vor um an den Sex zu kommen. Ich finde diese Sichtweise etwas einseitig. Man könnte ja auch argumentieren dass sich die Frau etwas "ermogelt", weil sie eigtl. eine Beziehung sucht und die F+ nur vortäuscht um Männer anzulocken. :smirk:

Ja, und man könnte das Ganze jetzt noch weiter "spinnen".... die Männer "ermogeln" sich eine F+ und wollen eigentlich eine Beziehung. Ich denke, dass alle Varianten möglich sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja, und man könnte das Ganze jetzt noch weiter "spinnen".... die Männer "ermogeln" sich eine F+ und wollen eigentlich eine Beziehung. Ich denke, dass alle Varianten möglich sind.

Sicherlich wird es mehrere Varianten geben...komischerweise wird bei solchen Themen aber immer nur eine spezielle thematisiert. Woran das nur liegen könnte? :jumping:

Geschrieben
Ich hätte gerne ein Freundschaft plus
Geschrieben
Ja, auch eine F+ kann hier entstehen.
Geschrieben
Solange es eine "Win/Win" Angelegenheit ist, steht einer solchen Freundschaft nichts im Wege. Es gehören immer zwei dazu ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Wenn man sich hier so durch die Kommentare liest bekommt man den Eindruck dass Männer und Frauen ein unterschiedliches Verständnis von einer F+ haben. Darüber hinaus wird es mehr oder weniger immer so dargestellt dass sich der Mann etwas "ermogelt" ---> er will nur Sex und schiebt die Freundschaft vor um an den Sex zu kommen. Ich finde diese Sichtweise etwas einseitig. Man könnte ja auch argumentieren dass sich die Frau etwas "ermogelt", weil sie eigtl. eine Beziehung sucht und die F+ nur vortäuscht, um Männer anzulocken. :smirk:

Da hast du nich Unrecht, viele haben dieses ermogeln ganz heftig gespürt und auch ich ....denn wenn der angebliche freund oder auch freundin in einer notsituation und wirklich wirklich eine Schulter zum weinen benötigt, ist diese Freundschaft zu anstrengend weill man ja nicht präsent ist oder nur zum Tittenbilder schicken gut genug ist.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Wie seht ihr das?


Ich mag diese Bezeichnung Freundschaft Plus nicht, aber natürlich können Beziehungen, die am Anfang vielleicht nur wegen Sex entstanden, zu so etwas wie Freundschaften werden. Mit meinen ersten sexuellen Kontakt hier vor mehr als über 10 Jahre, wir haben uns nur wegen Sex getroffen, eine Beziehung wäre für uns beide nie in Betracht gekommen hatte ich immer all die Jahre hin und wieder Kontakt und nach 12 Jahren haben wir uns wieder getroffen. Es war, als ob keine Woche vergangen wäre. Ich habe hier 2 meiner besten Freunde kennengelernt, bei dem einen ist es nie zu einem sexuellen Kontakt gekommen und der andere ist wie ich nur an Männern interessiert.

Ich weiß, was ein Freund und was ein guter Bekannter ist und leider haben es einige Beziehungen hier nicht zu einer Freundschaft geschafft.

Poppen bietet für viele Möglichkeiten, was man daraus macht, liegt an einem selber.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Augsburger1979:

Naja Kneipenbesuche ,mit online kannst ned vergleichen:( . In ner Kneipe sehen wir uns in die Augen und hier ,sehe ich, nur a bild und wenns scheise läuft ,mit 10000 filtern :))))

Siehst du? Da wäre persönlicher Filter da. Flappsige Ausdrucksweise kommt nur negativ an.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Da hast du nich Unrecht, viele haben dieses ermogeln ganz heftig gespürt und auch ich ....denn wenn der angebliche freund oder auch freundin in einer notsituation und wirklich wirklich eine Schulter zum weinen benötigt, ist diese Freundschaft zu anstrengend weill man ja nicht präsent ist oder nur zum Tittenbilder schicken gut genug ist.....

Bin ich bei dir, aber deshalb ist eine F+ auch schwerer zu erarbeiten (beidseitig), als eine Affäre. 

Und bei einigen Kommentaren hier möchte ich deren Bewertung von "The handmaidens take" mal sehen, vermutlich 7 von 5 möglichen Punkten. 

Just my 2 cents 

P. S. Wer anonym antwortet ist sowas von unten durch... Kindergartenniveau 😂

bearbeitet von agramae
Fuck Autokorrektur
Geschrieben
Es gibt bestimmt F Plus aber da sollte man für klare Verhältnisse sorgen.
Freundschaft und daß Plus!!!
Auch bei fern F plus
Finde ich mal.
Geschrieben

Möglich ist es auf jeden Fall, genauso wie auch feste Beziehungen inkl. Hochzeit möglich sind. Wobei dies aber nur funktioniert, wenn man absolut ehrlich ist zum Gegenüber zB. das Alter oder den Familienstand betreffend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb agramae:

Bin ich bei dir, abrr deshalb ist eine F+ auch schwerer zu erarbeiten (beidseitig), als eine Affäre. 

Und bei einigen Kommentaren hier möchte ich deren Bewertung von "The handmaidens take" mal sehen, vermutlich 7 von 5 möglichen Punkten. 

Just my 2 cents 

P. S. Wer anonym antwortet ist sowas von unten durch... Kindergartenniveau 😂

Sorry (kann ich schon)ich bin des englischen nicht mächtig, ich bitte um Übersetzung....

Mmmmm......Affäre und Freundschaft plus ist für mich ein und das selbe.....ich führe eine Freundschaftliche Beziehung mit einem verheirateten Mann mit plus....quasi eine Affäre die scheiße nochmal erlaubt ist sogar. 

Geschrieben
Seit fast 3 Jahren, hier getroffen. Völlig unstressig. Abende wo wir nur wie die bekloppten vögeln, und abende wo wir nur bis tief in die nacht quatschen ohne auch nur sich nahe zu kommen.
Essen gehen
Filme schauen
Zusammen kochen.
Stundenlang mit massagen und mehr verwöhnen
Alles dabei.
Und das ohne jegliche Ansprüche, wie es unter freunden ja sein soll
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bremen733762:

ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können

Definitiv NEIN... 

So manche hier wissen noch nicht mal was "Freundschaft" bedeutet... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ne F+ entsteht hier sicherlich auch recht häufig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Sorry (kann ich schon)ich bin des englischen nicht mächtig, ich bitte um Übersetzung....

Mmmmm......Affäre und Freundschaft plus ist für mich ein und das selbe.....ich führe eine Freundschaftliche Beziehung mit einem verheirateten Mann mit plus....quasi eine Affäre die scheiße nochmal erlaubt ist sogar. 

Zu Punkt 1 hab ich dir nen Link geschickt.... 

Zu Punkt 2.. Ok, ist eine Definition,über die man diskutieren kann. Meine kannst du weiter oben lesen 😎

Just my 2 cents 

×
×
  • Neu erstellen...