Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb anima:

wieso dummfug.

er hat doch recht

Noch jemand,der glaubt das Dominanz und Devotheit von der Körpergröße abhängig ist. 

Also sind kleine Männer dann im Umkehrschluss devot? 

Ich bin weder nennenswert devot noch dominant. Nach welcher Größe sollte ich bei einem Mann Ausschau halten ? Vermutlich nach was kleinen putzigen ,da ich ja 1,80 hoch bin 🤦

vor 4 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ich hatte 2 Männer in meinem Leben die 5 cm Kleiner waren, ich selbst hatte nie ein Problem aber die Gesellschaft meinten jedes mal dumme Sprüche zu bringen.

Ich bin bei wenigen cm auch nicht pienzig,aber was hier teilweise vom Stapel gelassen wird lässt einen den Kopf schütteln 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blubberfisch:

........ aber die Gesellschaft meinten jedes mal dumme Sprüche zu bringen.

Von sowas sollte man sich nicht beirren lassen, denn es wird immer Dumme geben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Von sowas sollte man sich nicht beirren lassen, denn es wird immer Dumme geben.

Ich hatte ja keine Probleme ,nur der Mann selbst. Beziehung hielt nicht lange 

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 16:51, schrieb HerzensstadtBerlin:

…habe sehr oft die Erfahrung gemacht das viele kleinere Männer sehr giftig sind, teilweise heftig.

Ist bei Hunden oft auch so. 😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Ist bei Hunden oft auch so. 😂😉

Da sprichst du wohl wahr  😉😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

Ich hatte ja keine Probleme ,nur der Mann selbst. Beziehung hielt nicht lange 

Na da fehlte ihm wohl das nötige Selbstbewusstsein.

Geschrieben

Wenn ich die Antworten so durchlese bin ich froh dieses Problem vermeiden zu können. Danke für die entspannende Frage!

Meine bisherigen Freundinnen mochten eine gewisse Größe und natürliche "Dominanz", was immer darunter zu verstehen sein mag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Na da fehlte ihm wohl das nötige Selbstbewusstsein.

ja das fehlte ihm, bin zum Glück nicht mehr mit ihm zusammen ex ist ex 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Nein mal ganz bestimmt nicht. Wer auf große Männer steht, mag keine kleinen. Da können die Herren noch so prominent sein.

Ich stehe auch sehr auf große Männer, lehne aber trotzdem keine Kleinen ab, wenn sie mir gefallen

Geschrieben

Na ob Größe immer so gut ist, denn da fällt mir immer der Witz von dem Hasen und der Giraffe ein.:grin:

Ein Hase und eine Giraffe sitzen nebeneinander im Zoo. Sagt die Giraffe, "Ach ist das schön die frischen Blätter von da ganz oben am Baum, wenn die so langsam meinen langen Hals hinunterrutschen!". Dar Hase zeigt keine Reaktion. Sagt die Giraffe, "Oder wenn ich im Sommer einen kühlen Schluck Wasser trinke, ach ist das schön, wenn das meinen langen Hals hinunterläuft"! Darauf der Hase, "Schon mal gekotzt?"

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb marisa40:

Ich bin weder nennenswert devot noch dominant. Nach welcher Größe sollte ich bei einem Mann Ausschau halten ? Vermutlich nach was kleinen putzigen ,da ich ja 1,80 hoch bin 🤦

nur weil du überdurchnittlich gross bist 

und du nich in den genuss kommen konntes 

verzeibe ich dir deine absolutheit.

vor 20 Minuten, schrieb marisa40:

Ich bin bei wenigen cm auch nicht pienzig,aber was hier teilweise vom Stapel gelassen wird lässt einen den Kopf schütteln

mit deiner körpergrösse wird es aber auch schwierig

vor 21 Minuten, schrieb marisa40:

Also sind kleine Männer dann im Umkehrschluss devot? 

du bist echt klug👌

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich stehe auch sehr auf große Männer, lehne aber trotzdem keine Kleinen ab, wenn sie mir gefallen

Mir gefallen die kleinen Männer erst gar nicht. Übersehe sie meistens.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb anima:

nur weil du überdurchnittlich gross bist 

und du nich in den genuss kommen konntes

Ich frage mich schon, welcher Genuss mir angeblich aufgrund meiner Größe entgangen sein könnte

vor 13 Minuten, schrieb anima:

verzeibe ich dir deine absolutheit.

Ach wieeeeee großzügig

vor 14 Minuten, schrieb anima:

mit deiner körpergrösse wird es aber auch schwierig

Da wird und ist gar nichts schwierig

vor 15 Minuten, schrieb anima:

du bist echt klug👌

Deine Ironie kannst du dir sparen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blubberfisch:

ja das fehlte ihm, bin zum Glück nicht mehr mit ihm zusammen ex ist ex 

trotzdem erwähnt

🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Mir gefallen die kleinen Männer erst gar nicht. Übersehe sie meistens.

Ich habe schon mehrfach festgestellt, es kann sich sehr lohnen da doch näher hinzuschauen, hätte sonst ein paar meiner schönsten Erlebnisse verpasst

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da wundern Frauen sich noch darüber, warum die Welt ist, wie sie ist ;)

Ich mag es zwar auch, wenn sie kleiner ist als ich, aber ich jammere ja auch nicht die ganze Zeit über das Patriarchat, um mir dann einen Partner zu suchen, zu dem ich aufsehen kann ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag es zwar auch, wenn sie kleiner ist als ich, aber ich jammere ja auch nicht die ganze Zeit über das Patriarchat, um mir dann einen Partner zu suchen, zu dem ich aufsehen kann ;)

:clapping:

ahhhhh

ich kann nicht mehr

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich habe schon mehrfach festgestellt, es kann sich sehr lohnen da doch näher hinzuschauen, hätte sonst ein paar meiner schönsten Erlebnisse verpasst

Ich bin da anders gepolt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb anima:

trotzdem erwähnt

🤔

Man kann aus nen Elefantten auch ne Mücke machen ,bei manchen Leuten schüttel ich echt nur noch den Kopf 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Nein mal ganz bestimmt nicht. Wer auf große Männer steht, mag keine kleinen. Da können die Herren noch so prominent sein.

Ich wage das zu bezweifeln.

Übrigens war meine vorletzte Beziehung auch so das Sie größer war…. Sie hatte eher Angst das ich damit nicht klar kommen würde.
Ich persönlich war positiv überrascht, es hat mir sogar gefallen. Und mal ehrlich, wenn ich Aussagen höre wie „damit ich hohe Absätze tragen kann „ 😂😂😂 ….. seid ihr damit auf die Welt gekommen??? …. Wenn ich einen Menschen interessant finde mache ich das bestimmt nicht von nem Schuhwerk abhängig, noch armseliger geht’s kaum noch !!!

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Frank5671:

Ich wage das zu bezweifeln.

Übrigens war meine vorletzte Beziehung auch so das Sie größer war…. Sie hatte eher Angst das ich damit nicht klar kommen würde.
Ich persönlich war positiv überrascht, es hat mir sogar gefallen. Und mal ehrlich, wenn ich Aussagen höre wie „damit ich hohe Absätze tragen kann „ 😂😂😂 ….. seid ihr damit auf die Welt gekommen??? …. Wenn ich einen Menschen interessant finde mache ich das bestimmt nicht von nem Schuhwerk abhängig, noch armseliger geht’s kaum noch !!!

Ich trage keine hohen Absätze. Es ist eine Vorliebe von mir und sonst nichts.

Geschrieben

Oberflächlichkeit ob meiner Präferenz für größere Männer werfen mir nur kleinere Männer vor. So what? Sie komme in puncto Partnerwahl für mich eh nicht infrage. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

:jumping::ok_hand:

• Neu erstellen...