Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank5671:

Wenn ich einen Menschen interessant finde mache ich das bestimmt nicht von nem Schuhwerk abhängig, noch armseliger geht’s kaum noch !!!

Ich finde kurze Männer per se nicht interessant, mein Schuhwerk schon und nun? Vorlieben der Frauen sind immer nur dann armselig und oberflächlich, wenn man sie nicht bedienen kann.. 

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 16:22, schrieb Sarkast1982:

Grundsätzlich sollte der Größenunterschied glaub ich nicht zu groß ausfallen, sonst musste als Kerl beim Doggy immer so n räudiges Hohlkreuz machen. Bei Männern in meinem Alter wird das oft schon sehr schwierig :-D :-D :-D

Mit guter Beinmuskulatur, lässt sich die Höhe auch gut anpassen, dann geht es auch nicht auf den Rücken. 😉

Geschrieben

Ich kanns durchaus verstehen das sich die kleineren Männer drüber aufregen,dass die meisten Frauen eher große Männer bevorzugen. Das Argument mit den High Heels hab ich allerdings noch nicht verstanden. Wenn ich welche anziehe, macht das keinen großen Unterschied. Der Größen Unterschied ist auch dann noch groß.Wenn man spazieren geht, kann er nicht mal eben an mein Arsch, weils trotz der langen Arme ein zu weiter weg ist. Einige Stellungen gehen auch nicht. Mein Partner hat garkein Bock drauf ständig den Beschützer zu spielen und ich brauch das Gefühl auch nicht. Ich hab mich mit kleineren Männern genauso beschützt gefühlt wie jetzt mit nem großen Mann. Es kommt immer drauf an.

Geschrieben

Denke die Größe ist eines der häufigste Ausschusskriterien, was aber schon immer so war, wenn die Natur ein Sinn drin sieht. 
Von der Natur war es nie vorgesehen das sich alle Männer fortpflanzen, nur die die besten „Chancen“ haben. 
Auch im Tierreich gibt es genug Männchen, die sich nie fortpflanzen dürfen, da haben kleine Männer es doch „einfacher“...

Geschrieben
Ich glaube ich hätte die richtige Größe für dich 🤔🤔
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde kurze Männer per se nicht interessant, mein Schuhwerk schon und nun? Vorlieben der Frauen sind immer nur dann armselig und oberflächlich, wenn man sie nicht bedienen kann.. 

Nicht bedienen kann ? 😂😂😂
Weil ihr eure zu kurz geratenen Beine damit unterstützen müsst ?
Wenn wir es genauso Oberflächlich halten würden sähe das für euch aber wesentlich schlechter aus. Ihr habt ja das Problem das ihr euch selber nicht gefallt mit eurer eigenen Größe, ist wie bei manchen Männern wo die sogenannte Schwanzverlängerung durch ein Auto kompensiert werden soll. 😂

PS: ist natürlich alles nicht böse gemeint, aber sollte man vllt mal drüber nachdenken. Wenn gewisse Frauen selber schon klein geraten sind es durch Schuhwerk kompensieren und der Mann dann am besten immer noch 10-20 cm grösser sein sollte. 😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb stendal511:
Ich kanns durchaus verstehen das sich die kleineren Männer drüber aufregen,dass die meisten Frauen eher große Männer bevorzugen. Das Argument mit den High Heels hab ich allerdings noch nicht verstanden. Wenn ich welche anziehe, macht das keinen großen Unterschied. Der Größen Unterschied ist auch dann noch groß.Wenn man spazieren geht, kann er nicht mal eben an mein Arsch, weils trotz der langen Arme ein zu weiter weg ist. Einige Stellungen gehen auch nicht. Mein Partner hat garkein Bock drauf ständig den Beschützer zu spielen und ich brauch das Gefühl auch nicht. Ich hab mich mit kleineren Männern genauso beschützt gefühlt wie jetzt mit nem großen Mann. Es kommt immer drauf an. Es gibt auch größere Männer die nicht unbedingt beschützen können weils Luschen sind.

Gebe ich dir irgendwie recht. Und irgendwie waren es größten Teils immer die Kleineren Männer die in die Geschichte eingingen. Demnach sollte ich mich auch kürzen lassen 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Frank5671:

Gebe ich dir irgendwie recht. Und irgendwie waren es größten Teils immer die Kleineren Männer die in die Geschichte eingingen. Demnach sollte ich mich auch kürzen lassen 😂😂😂

Ob man unbedingt mit den kleinen Männern in der Geschichte in eine Reihe stehen will...

Vielleicht sind diese Männer so abgedreht, weil sie so klein waren... 

Wer weiß, währe Putin nicht so klein, hätten wir vielleicht jetzt nicht das Problem...

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 18:09, schrieb RottenDandy:

Interessant finde ich ja, dass es hier einen User gibt(:wolf:), der sich eindeutig (wenn man mal die Bilder in seinem Profil etwas genauer ansieht) größer mogelt.😉

Hier aber am heftigsten auf die ehrlichen "Zwerge" einprügelt.😆

Wer da wohl der wahre kleine Giftzwerg ist?🤔

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frank5671:

Wenn wir es genauso Oberflächlich halten würden sähe das für euch aber wesentlich schlechter aus. Ihr habt ja das Problem das ihr euch selber nicht gefallt mit eurer eigenen Größe, ist wie bei manchen Männern wo die sogenannte Schwanzverlängerung durch ein Auto kompensiert werden soll. 😂

PS: ist natürlich alles nicht böse gemeint, aber sollte man vllt mal drüber nachdenken. Wenn gewisse Frauen selber schon klein geraten sind es durch Schuhwerk kompensieren und der Mann dann am besten immer noch 10-20 cm grösser sein sollte. 😉

Ich finde mich mit 1,78 nicht sonderlich klein, mit Heels bin ich schnell bei 1,90 :jumping: Wenn der Mann dann 20 cm kleiner ist, sieht es für MICH albern aus.  Wenn ICH jemandem zu groß/zu klein/zu schlank/zu mollig/zu dunkelhaarig bin, ist das nicht Ausdruck seiner Oberflächlichkeit, sondern eine Vorliebe, der ich nicht entspreche. Damit kann ich gut leben, muss mich nicht in Frage stellen, nur weil ich dem Geschmack Wildfremder nicht entspreche.

Es ist doch aber bezeichnend, dass hier ständig Oberflächlichkeit angeprangert wird, nur weil Mann die Erfahrung macht, dass er der Frau zu klein oder zu dick ist. Warum sich damit beschäftigen, wenn es auch Frauen gibt, die das sexy finden? Das Gemeckere darüber ist es zumindest nicht ;)

vor 1 Stunde, schrieb Frank5671:

Deshalb spricht man ja auch vom Napoleon-Komplex :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank5671:

ja hm 

🤔

stimmt

Geschrieben
In zwischen sehr wichtig ... es erregt mich sexuell wenn der man sehr groß ist.. ab 1.95.. Plus. .. ich bin nur 1.68 ...also selten einer kleiner ... aber nur größer reicht nicht
Geschrieben

Die Körpergröße eines Mannes ist ja nur eine Komponente; es soll Frauen geben, denen zusätzlich Intelligenz, Bildung, Attraktivität, beruflicher Status durchaus wichtig ist. Ansprüche stellen kann natürlich jeder - aber nicht jeder kann das entsprechende "Gegengewicht" bieten. Insofern - und das ist keine neue Erkenntnis - bekommt jeder das, was er verdient. Und das ewige Jammern einiger Männer wird daran nichts ändern; erreicht wird eher das Gegenteil. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Die Körpergröße eines Mannes ist ja nur eine Komponente; es soll Frauen geben, denen zusätzlich Intelligenz, Bildung, Attraktivität, beruflicher Status durchaus wichtig ist. Ansprüche stellen kann natürlich jeder - aber nicht jeder kann das entsprechende "Gegengewicht" bieten. Insofern - und das ist keine neue Erkenntnis - bekommt jeder das, was er verdient. Und das ewige Jammern einiger Männer wird daran nichts ändern; erreicht wird eher das Gegenteil. 

Ich glaube jammern werden wohl eher wenige, warum auch ? Die leben ja schon ewig damit, wie gesagt mir wäre es schnuppe ob Sie größer oder kleiner wäre. Die Chemie muss halt passen.

Geschrieben

Ich glaube jammern werden wohl eher wenige, warum auch ? Die leben ja schon ewig damit, wie gesagt mir wäre es schnuppe ob Sie größer oder kleiner wäre. Die Chemie muss halt passen.

Geschrieben

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frank5671:

Die Chemie muss halt passen.

Und für einige Frauen und Männer ist das - wenn auch eine wichtige - nur eine von vielen Voraussetzungen. "Die Chemie muss passen" ist ein Kriterium zur Auswahl eines WG-Mitbewohners bzw. WG-Mitbewohnerin. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lisa2o14:

Große Männer sind einfach toll 🥰

Aber über Größe entscheidet doch die Nachwelt. 😉

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 19:23, schrieb HotMama06:

Stimmt schon 😉 aber wenn das Gesamtpaket nicht passt, ist es halt auch nicht gut 😁

Was ist daran respektlos, wenn ich für mich das perfekte will? 🤔🤔 

Es gibt durchaus Männer, die auf die Gewichtsklasse achten 😉 sei ihnen gegönnt. 

Auch für das Gewicht kann man nicht immer etwas 😉 Krankheit, Medikamente, irgendeine Störung usw. 

Man sollte aber auch nicht vergessen, das keiner etwas für seinen Geschmack kann 😎

Na ja, wenn einem bei dem Gesamtpaket die paar cm so wichtig sind....ist das so. Aber da weiß man auch, das demjenigen unwichtige Dinge wichtiger sind, als Grundlegende Dinge. Da könnte ich auch gut drauf verzichten!

Was die wohl in schlechten Zeiten machen,Krankheit, Alter oder ähnliches??? Sind die ersten die aufgeben und den nächsten suchen, der dann die Kriterien erfüllt und groß genug ist!! ;)

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Frank5671:

Da war aber auch das Mindset klein. Die Theorie das kleinere Männer durchaus öfter große oder auffällig schnelle Autos fahren das seh ich auch öffter. Die sind auch sehr oft sehr auf ihre Fitness und ihren Körper bedacht. So nach dem Motto was ich nicht an Größe habe baue ich mit Muskeln auf um somit wenigstens den Eindruck zu erwecken das ich ein harten Kerl bin. Ich find das ist alles ist irgendwie ne Form von Kompensation. Ich trag keine High Heels nur damit ich meinen Partner möglichst nahe komme. Das sind wir auch so und das würde nix daran ändern das ein Größen Unterschied besteht. Zumal ich in den Dingern keine paar Meter laufen kann ohne hinzufallen 😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Na ja, wenn einem bei dem Gesamtpaket die paar cm so wichtig sind....ist das so. Aber da weiß man auch, das demjenigen unwichtige Dinge wichtiger sind, als Grundlegende Dinge. Da könnte ich auch gut drauf verzichten!

Das persönliche Gefühl ist unwichtig? 

Ich merke es bei Männern die merkbar kleiner sind als ich, merke es aber auch an mir, wenn andere Männer merkbar größer sind. 

Wenn es z.B. zu „Stress“ kam, war es ein Unterschied, wenn Männer hoch oder runter schauen mußten.

Ist es für Dich das selbe Gefühl, wenn Du neben einem Mann stehst, der 20cm größer ist oder 20cm kleiner? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Das persönliche Gefühl ist unwichtig? 

Ich merke es bei Männern die merkbar kleiner sind als ich, merke es aber auch an mir, wenn andere Männer merkbar größer sind. 

Wenn es z.B. zu „Stress“ kam, war es ein Unterschied, wenn Männer hoch oder runter schauen mußten.

Ist es für Dich das selbe Gefühl, wenn Du neben einem Mann stehst, der 20cm größer ist oder 20cm kleiner? 

Häääh? Willst du jetzt Stress unter Männer mit einer Beziehung zwischen Mann und Frau vergleichen???

Ich hatte noch nie "Stress" mit einem Mann, das ich mir über Körperlichkeiten Gedanken hätte machen müssen!

Sollte es doch mal so weit kommen, ist mir die Größe egal! Auch Kleine können Große umhauen....lol ;)

Und mir ist es egal wie grioß,klein,dick,dünn,alt oder jung jemand ist, der neben mir steht- Ist die Person nett zu mir, bin ich nett zu Ihr!

Ist die Person nicht nett zu mir, bin ich es auch nicht. Und Worte können in solchen Fällen oft mehr verletzten als was körperliches!

Und ja, mir ist es in einer Beziehung egal ob ich zu Ihr hoch schauen muss, runter gucken muss oder geradeaus schauen muss, um Ihr in die Augen zu schauen. Hauptsache wir bewegen uns auf allen anderen Ebenen auf Augenhöhe. Das ist mir wichtig ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb einsamesbaerchen:

Und mir ist es egal wie grioß,klein,dick,dünn,alt oder jung jemand ist, der neben mir steht- Ist die Person nett zu mir, bin ich nett zu Ihr!

Es geht hier aber nicht darum jemanden nett zu finden, sondern sexy und begehrenswert. Ich habe auch Freunde, die klein und dick sind, die finde ich aber nicht attraktiv, muss ich auch nicht, weil es eben sehr gute Freunde sind. 

Kleineren Männern ist es angeblich fast immer egal, ob sie hochsehen müssen, seltsamerweise ist ihnen nur nie egal, dass Frau nicht runterschauen will.. ;)

• Neu erstellen...