Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Es geht hier aber nicht darum jemanden nett zu finden, sondern sexy und begehrenswert. Ich habe auch Freunde, die klein und dick sind, die finde ich aber nicht attraktiv, muss ich auch nicht, weil es eben sehr gute Freunde sind. 

Kleineren Männern ist es angeblich fast immer egal, ob sie hochsehen müssen, seltsamerweise ist ihnen nur nie egal, dass Frau nicht runterschauen will.. ;)

Ist mir auch egal. Ich kann es nur nicht mehr hören. Z.B. hier schon so oft erlebt, man schreibt wen an, sie wirft einen Blick aufs Profil, es kommt eine Antwort...danke, du bist zu klein. Mir geht es um den Blick hinter die Kulissen. Dieses abstempeln wegen ein paar cm. Ist für mich halt so unsinnig ;)

Dies Sexy und begehrenswert ist doch wirklich oberflächlich! Für nen einmaligen Fick von mir aus, aber für eine Beziehung doch unerheblich.

Demnach dürften behinderte, Blinde, durch Unfall "entstellte"....etc ja nie jemanden finden....mmmhhh

Mein Motte....nicht die Schönheit entscheidet wen wir Lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden!!!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Na ja, wenn einem bei dem Gesamtpaket die paar cm so wichtig sind....ist das so. Aber da weiß man auch, das demjenigen unwichtige Dinge wichtiger sind, als Grundlegende Dinge. Da könnte ich auch gut drauf verzichten!

Was die wohl in schlechten Zeiten machen,Krankheit, Alter oder ähnliches??? Sind die ersten die aufgeben und den nächsten suchen, der dann die Kriterien erfüllt und groß genug ist!! ;)

Naja, wie ich bereits schrieb kommt es auf das Gesamtpaket an 😉 und kleiner finde ich für mich auch gar nicht erotisch/anziehend 🤷

Das ggf. jemand aufgibt hat wohl weniger was mit der Größe zu tun. 

vor 10 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Ist mir auch egal. Ich kann es nur nicht mehr hören. Z.B. hier schon so oft erlebt, man schreibt wen an, sie wirft einen Blick aufs Profil, es kommt eine Antwort...danke, du bist zu klein. Mir geht es um den Blick hinter die Kulissen. Dieses abstempeln wegen ein paar cm. Ist für mich halt so unsinnig ;)

Dies Sexy und begehrenswert ist doch wirklich oberflächlich! Für nen einmaligen Fick von mir aus, aber für eine Beziehung doch unerheblich.

Demnach dürften behinderte, Blinde, durch Unfall "entstellte"....etc ja nie jemanden finden....mmmhhh

Mein Motte....nicht die Schönheit entscheidet wen wir Lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden!!!

Gerade für eine Beziehung ist es eben für manche wichtig.

Für einen fick kann ich das ausblenden, aber wenn ich mit jemanden durchs Leben gehen möchte, muss halt so einiges passen. 

Ich geb mich doch nicht mit einem Schnitzel zufrieden, wenn ich Steak haben kann 😎 

Behinderte, blinde, entstellte würde ich auch niemals nie bewusst Daten bzw. zum Partner nehmen. 

vor 11 Stunden, schrieb Frank5671:

Nicht bedienen kann ? 😂😂😂
Weil ihr eure zu kurz geratenen Beine damit unterstützen müsst ?
Wenn wir es genauso Oberflächlich halten würden sähe das für euch aber wesentlich schlechter aus. Ihr habt ja das Problem das ihr euch selber nicht gefallt mit eurer eigenen Größe, ist wie bei manchen Männern wo die sogenannte Schwanzverlängerung durch ein Auto kompensiert werden soll. 😂

PS: ist natürlich alles nicht böse gemeint, aber sollte man vllt mal drüber nachdenken. Wenn gewisse Frauen selber schon klein geraten sind es durch Schuhwerk kompensieren und der Mann dann am besten immer noch 10-20 cm grösser sein sollte. 😉

Ich bin 1,75 cm und muss gar nix kompensieren 😅😅 aber ich trag eben gerne Mal hohe Schuhe 🤷 und ich fand's ätzend, wenn ich eher runter gucken musste. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Was denn für eine Beziehung? Die Du als Nicht-Single suchst? Liebe? Blick hinter die Kulissen? Jetzt wird es etwas albern :joy: Ich kann dieses "wegen ein paar cm" nicht mehr hören. In meinem Fall wären es mind. 9, das sind mal ein paar. Ich finde nun einmal kleine, dicke Männer nicht sexy, ob die das oberflächlich finden, ist mir egal. 

Wenn ein Nicht-Single schon Abwechslung von zuhause sucht, sollte er wenigstens geil aussehen oder sollen die Frauen auf ihn abfahren, weil er so gar nicht oberflächlich ist und nebenbei Liebe sucht? 

vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Die mangelnde Größe wird der Frau wohl auch nicht erst bei Krankheit und Co. auffallen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was denn für eine Beziehung? Die Du als Nicht-Single suchst? Liebe? Blick hinter die Kulissen? Jetzt wird es etwas albern :joy: Ich kann dieses "wegen ein paar cm" nicht mehr hören. In meinem Fall wären es mind. 9, das sind mal ein paar. Ich finde nun einmal kleine, dicke Männer nicht sexy, ob die das oberflächlich finden, ist mir egal. 

Wenn ein Nicht-Single schon Abwechslung von zuhause sucht, sollte er wenigstens geil aussehen oder sollen die Frauen auf ihn abfahren, weil er so gar nicht oberflächlich ist und nebenbei Liebe sucht? 

Die mangelnde Größe wird der Frau wohl auch nicht erst bei Krankheit und Co. auffallen :clapping:

Wer weiß wie blind man manchmal ist 😅😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wer sagt das ich was suche??!! Und wenn man den Satz im Profil gelesen hätte, wüsste man das ich NICHT suche! Und wer sagt das meine Partnerin nicht auch hier ist ? ;) Wenn ich was suchen würde, wäre es was festes! Ich meinte das allgemein auf die Suche hier bezogen!

Es gibt halt nicht nur alberne Mädels, denen ein Fick mit einem gutaussehendem großen Kerl reicht!! Oder kerle die einen schnellen Fick mit wem auch immer suchen!

Und da ich nicht auf so Oberflächliche, auch du jeh... riesige 9 cm größere Frauen stehe....musst du dir keine Sorgen machen ;);) 

Übrigens....vielleicht mal ein Lineal nehmen und mal gucken was 9 cm wirklich sind....das ist gerade das einzig alberne!

Und damit belasse ich es einfach mal dabei. Weißt ja....der Klügere und so.... ;) 

vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

Naja, wie ich bereits schrieb kommt es auf das Gesamtpaket an 😉 und kleiner finde ich für mich auch gar nicht erotisch/anziehend 🤷

Gerade für eine Beziehung ist es eben für manche wichtig.

Für einen fick kann ich das ausblenden, aber wenn ich mit jemanden durchs Leben gehen möchte, muss halt so einiges passen. 

Ich geb mich doch nicht mit einem Schnitzel zufrieden, wenn ich Steak haben kann 😎 

Behinderte, blinde, entstellte würde ich auch niemals nie bewusst Daten bzw. zum Partner nehmen. 

Ich bin 1,75 cm und muss gar nix kompensieren 😅😅 aber ich trag eben gerne Mal hohe Schuhe 🤷 und ich fand's ätzend, wenn ich eher runter gucken musste. 

Sorry, für mich einfach stumpf zu Oberflächlich!! ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Wer sagt das ich was suche??!! Und wenn man den Satz im Profil gelesen hätte, wüsste man das ich NICHT suche! Und wer sagt das meine Partnerin nicht auch hier ist ? ;) Wenn ich was suchen würde, wäre es was festes! Ich meinte das allgemein auf die Suche hier bezogen!

Es gibt halt nicht nur alberne Mädels, denen ein Fick mit einem gutaussehendem großen Kerl reicht!! Oder kerle die einen schnellen Fick mit wem auch immer suchen!

Und da ich nicht auf so Oberflächliche, auch du jeh... riesige 9 cm größere Frauen stehe....musst du dir keine Sorgen machen ;);) 

Übrigens....vielleicht mal ein Lineal nehmen und mal gucken was 9 cm wirklich sind....das ist gerade das einzig alberne!

Und damit belasse ich es einfach mal dabei. Weißt ja....der Klügere und so.... ;) 

Ich mache mir gar keine Sorgen. :jumping:Mir persönlich ist egal, was Du suchst, ob Du suchst, ob Deine Partnerin hier ist. Ich muss auch kein Lineal bemühen, um zu wissen, dass ein Mann unter 1,70 deutlich kleiner ist als ich und ich das nicht attraktiv finde. :clapping: Aber ich lerne, es hilft den kurzen Männern, sich einzureden, die Frauen, die kleine Männer ablehnen, wären nur oberflächlich, denen reicht ein Fick mit einem gutaussehenden großen Kerl... nie liegt es daran, dass Frau einfach andere Dinge sexy findet. Warum sollte sie auch Jude Law/George Clooney/Brad Pitt nehmen, wenn sie Danny di Vito/Claude van Damme  haben kann? Und letztere sucht sie natürlich auf einer Seite wie poppen.. made my day... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Und mir ist es egal wie grioß,klein,dick,dünn,alt oder jung jemand ist, der neben mir steht- Ist die Person nett zu mir, bin ich nett zu Ihr!

Es geht doch nicht darum ob man ein Menschen mag oder wertschätzt, sondern ob man ihn sexuell anziehend findet. 
Ich bin z.B. auch freundlich zu freundlichen „Omi‘s“, doch will ich sie nicht im Bett, Du? 

Und ja, mir ist es in einer Beziehung egal ob ich zu Ihr hoch schauen muss, runter gucken muss oder geradeaus schauen muss, um Ihr in die Augen zu schauen. Hauptsache wir bewegen uns auf allen anderen Ebenen auf Augenhöhe. Das ist mir wichtig

Um so größer Frauen werden, um so weniger Wert legen sie auf größere Partner, jedenfalls wenn die Frauen sehr groß sind, warum wohl? 😉 

Geschrieben

👌

gefällt mir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anima:

👌

gefällt mir

überrascht das? :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotMama06:

klar logisch

steak + steak => 🥰

unvorstellbar wenn:

steak + fisch = >  :scream:

die natürliche ordnung ist gefährdet

am besten wäres es, männer unter 178 zu verbieten sich fortzupflanze, damit es schön rein bleibt

.

naja

bei deiner grösse als frau wäre ich auch biestig.

Geschrieben

Für mich ist es schon ungewohnt, wenn ich einem Mann gerade in die Augen schauen kann. Waren nahezu immer 10- 20 cm größer.

Genau so merkwürdig wäre es wohl, wenn Er sich noch weiter hinunter bücken müsste zum knutschen. Also min. gleich groß.

Ich mag es so.

Geschrieben

Die Argumentation hier, ist die gleiche, wie bei den Schwanzgrößen-Freds 🤣

Die mit einem kleinen, pochen auf die Technik.

Und die zu kurz geratenen auf den Charakter. 

Geschrieben

aber ich trag eben gerne Mal hohe Schuhe

also ich trage hohe schuhe damit ich sexy, elegant und grösser wirke, um die konkurrenz ausschalten kann.

ich hatte noch kein bedürfnis high heels aus aus bequemlichkeit oder zum  joggen anzuziehen

komisch🤔

wieso denn eigentlich nicht?. hm 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb anima:

also ich trage hohe schuhe damit ich sexy, elegant und grösser wirke, um die konkurrenz ausschalten kann.

naja..  auch mit 20 cm Heels magst du sexy, elegant und größer wirken, aber welche Konkurrenz willst Du da ausstechen? Da bist Du gerade mal so groß wie ich in Flip-flops

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja..  auch mit 20 cm Heels magst du sexy, elegant und größer wirken, aber welche Konkurrenz willst Du da ausstechen? Da bist Du gerade mal so groß wie ich in Flip-flops

😂🤣😂👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb anima:

klar logisch

steak + steak => 🥰

unvorstellbar wenn:

steak + fisch = >  :scream:

die natürliche ordnung ist gefährdet

am besten wäres es, männer unter 178 zu verbieten sich fortzupflanze, damit es schön rein bleibt

.

naja

Ich bin weder biestig, noch sollte den kleinen Männern verboten werden sich fortzupflanzen 🙄🙄🙄 

Ich habe einfach meinen PERSÖNLICHEN Geschmack, meine Vorliebe und dann muss ich mich sicher nicht rechtfertigen oder mich als biestig ansehen lassen 😉 

vor 9 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Oberflächlich? 🤣🤣 Klar 👌 weil ich meinen eigenen Geschmack habe, was die Partnerwahl angeht 😎 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Na ja - ich stehe ausschließlich auf große, sehr schlanke, sehr attraktive und akademisierte Frauen; und meine bisherigen Partnerinnen (und meine Frau) entsprachen immer diesem Schema. Ich bin es gewohnt, von kleinen und mehrgewichtigen Frauen als oberflächlich abgekanzelt zu werden - shit happens! Man kann nicht von allen Menschen gemocht werden. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb anima:

Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Männer große Frauen toll finden würden? Es ist eher das Gegenteil der Fall! ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Männer große Frauen toll finden würden? Es ist eher das Gegenteil der Fall! ;)

Wie bitte? Also ich stehe sehr wohl auf große Frauen.

Eine frühere Partnerin: 185 cm, schlank, und...ich habs genossen! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Es hängt ein wenig von der Größe des Mannes ab: ich bin z.B. 193cm groß und bevorzuge schlanke Frauen ab 175cm, hatte aber schon Freundinnen mit 180-190. Als Gesamtbild wirkt man deutlich eindrucksvoller (das sieht man an den frustrierten Blicken kleiner Paare). Ebenso verhält es sich (meine Erfahrung) mit relativ großen Frauen: meine Frau ist 175/50 und trägt fast ausschließlich Absätze mit 12-14cm; kleine Frauen fühlen sich im direkten Vergleich nicht wirklich wohl. Schließlich sind viele Kleider auf schlanke Frauen (175+x) geschnitten, d.h., Kleider von Armani, Jil Sander, Prada oder Hervé Léger in 32 sehen einfach besser aus (meine Frau trägt viele Laufstegmodelle, die auf sie zugeschnitten sind). Vergleichbare Stücke für kleine Frauen mit 38 der mehr sehen eher bescheiden aus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb muzze88:

Wie bitte? Also ich stehe sehr wohl auf große Frauen.

Eine frühere Partnerin: 185 cm, schlank, und...ich habs genossen!

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Dann bestätige ich die Regel mal ! War aber schon sehr auffällig, das Umfeld war irgendwie - ich sag mal..erstaunt! ..  verheiratet bin ich aber mit ca. 174 cm😅, und damit mehr als zufrieden! 

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Am 28.7.2022 at 23:35, schrieb anima:

Nun ja, im Vergleich zu Dir ist selbst Ein Mann mit 1,68 groß

Geschrieben
Mal von der anderen Seite: ich M. bin 1,86 cm groß oder klein und mag es wenn Sie deutlich kleiner ist. Ich genieße gerne den Blick in die weit geöffneten Augen, die nach oben schauen😎.
Geschrieben
Donnerstag um 23:13, schrieb HansDampf77:

Um so größer Frauen werden, um so weniger Wert legen sie auf größere Partner, jedenfalls wenn die Frauen sehr groß sind, warum wohl? 😉 

Kann ich so nicht bestätigen. In meiner Handballertruppe von ausschließlich großen Mädels (ich bin mit 1,76m die kleinste) hat bisher Jede (!) einen noch größeren Partner gesucht - und gefunden. Und (Achtung Ironie) auch unser Nachwuchs wird von uns zu Oberflächlichkeit erzogen und die Suche nach einem grossgewachssenen Partner unterstützt. Davon ab, ja, je größer die Frau, umso weniger Auswahl an noch größeren Kerlen.Leider. Das Phänomen, dann halt 'einfach zu nehmen was da ist' scheint ein ein ziemlich männliches Phänomen zu sein,so zumindest mein persönlicher Eindruck.

• Neu erstellen...