Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann nur von meiner Seite sagen als Mann spielt das eine große Rolle ich würde sagen nein
Geschrieben
Hat vielleicht auch was mit Sicherheit und Geborgenheit zu tun... Mein Mann muss größer sein als ich. Schon allein wegen der Stöckellatschen 👠...
Geschrieben
Ein bisserl größer finde ich schick. Zu groß darf er aber auch nicht sein.
Wenn ich meinen Kopf an seine Schulter legen kann, ist es schön.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Die Vorliebe für einen großen Mann geht mit einer Devotheit einher.

Das wüsste ich aber. Woher nimmst du deine "Erkenntnis"? Jeder, der mir so etwas unterstellt, nur weil ich größere Männer attraktiv finde, kann sich postwendend die Tür von außen anschauen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nova1962:

Grösser als 1.56 bitte 😊

Das schaffe ich:-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Die Äußerlichkeiten eines Menschen sind doch nebensächlich - auf die inneren Werte kommt es an. 

Außerdem ist es respektlos, einen Mann basierend auf seiner Körpergröße zu beurteilen; das wäre so ähnlich, als wenn man eine Frau hinsichtlich ihrer Gewichtsklasse bewerten würde. 

Das hat weder etwas mit Respektlosigkeit, noch mit Beurteilung zu tun. Hier geht es ausschließlich um Attraktivität und wenn die nicht gegeben ist, kann der Mann noch so nett sein, da wird nicht mehr passieren.

vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Die Natur hat Frauen so gemacht, dass die gefickt werden. Also hat die Natur die Frauen auch so gemacht, dass sie es schön finden, gefickt zu werden. Und das ist devot. Und ich rede hierbei nur vom Bett. Dass in der sozialen Beziehung zwischen Mann und Frau die Frau meistens führt, steht auf einem anderen Blatt.

Und wieder komplett falsch. Ich lasse mich nicht ficken! Es muss ein Zusammenspiel auf "Augenhöhe" sein, sonst hat das keine Chance!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spooly_Mulder2890:

Es ist schon eine Heuchelei der Frauen, was ich hier so lese…
Uns Männer sagen, das wir oberflächlich sind und mehr auf den Charakter gucken sollen. Dann lese ich hier genau das von den Frauen hier

Fasst euch mal an die eigene Nase

wieso kümmert es dich?

macht doch was du willst

vor 3 Stunden, schrieb towel:

und nur wenige sind wirklich devot

ah wirklich?🤔

was du nicht alles weisst

Geschrieben
Ich finde größere Männer generell attraktiver, ist wohl einfach Geschmackssache
Geschrieben

Bisher hatte ich noch keinen Mann der kleiner war, finde gleich groß oder größer aber auch schöner. Wobei ich einen tollen und lustiger Typ wie Mathias Mester einem ernsthaften Riesen vorziehen würde. Fazit:

Es kommt nicht immer auf die Größe an 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maverick013:

Sehr oberflächlich diese Welt.

Hast du denn keine Vorlieben deinen Partner betreffend?

Dein Kommentar klingt eher wie ein Appell an das Mitleid der holden Weiblichkeit. Möchtest du das? Möchtest du eine Frau die so oberflächlich ist, dass sie ihre eigenen Präferenzen missachtet?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Are:

...mein Problem ist eher umgekehrt,mit 200cm bin ich den meisten Frauen zu groß...und dann auch noch recht muskelös,leider für viele bzw den meisten ein zu grosser Unterschied.

Tolles Profil

Geschrieben
Definitiv größer als ich.Möchte nicht auf Augenhöhe knutschen
Geschrieben
Ich finde gut, dass Frauen tendenziell den gleichen Geschmack des großen Mannes teilen, während die breite Masse meint individuell zu sein. Ich finde ebenfalls gut sich darüber zu beschweren, man würde sie als oberflächlich bezeichnen und dafür oberflächliche Argumente und Konter zu liefern. Noch besser finde ich aber beider Geschlechter Zickigkeit, was mir immer wieder beweist, ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn, allen gemeinsam ist der leere Kopf.
Geschrieben
Okay, ich gehöre nicht hierher, aber Mann mag das eigentlich auch lieber, ein bisschen größer schadet aber nix, ausserdem gilt das auch nur fürs ausgehen, bei anderen Aktivitäten kommt es gar nicht darauf an 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hard_ToPlease:

Und wieder komplett falsch. Ich lasse mich nicht ficken! Es muss ein Zusammenspiel auf "Augenhöhe" sein, sonst hat das keine Chance!

Du lässt dich nicht ficken? Wie hast du dann Sex?

Geschrieben
Eine Frau sollte schon kleiner sein als ich.
Ist handlicher 😊
Geschrieben
Die wahre Größe ist in cm nicht messbar. Ich mag es gerne mich auch Zehenspitze zu stellen und dem Mann einen Kuss auf die Wange zu hauchen. Somit sollte er dafür größer sein als ich, dennoch darauf habe ich noch keinen Mann reduziert.
Geschrieben
für mich sind männer unter 170cm nicht attraktiv...ist leider so und kann auch nix für...ich finde es schöner, wenn der mann größer ist
Geschrieben
Die Antwort darauf ist der immer noch in uns wirkende tierische Instinkt.

Männer suchen bei Frauen vorwiegend nach guter Gesundheit. Ein Indiz dafür sind Schönheit, lange Haare, gute Haut und so weiter. Frauen wissen das instinktiv, daher ist es wichtig, sich zurecht zu machen.

Frauen suchen bei Männern vorwiegend nach Sicherheit und Schutz. Indizien dafür, dass der Mann sie beschützen kann, sind körperlicher Natur (Größe, Breite Schultern, breiter Kiefer), aber auch sozialer: Geld, Einfluss, hoher Status, Intelligenz.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SonoTenera:
für mich sind männer unter 170cm nicht attraktiv...ist leider so und kann auch nix für...ich finde es schöner, wenn der mann größer ist

Klar kannst du was was dafür

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Hey ihr Lieben

Die Frage richtet sich mehr an die Frauen hier,

Wie wichtig ist es euch, dass der Mann größer ist als ihr selbst? Und wenn ja wieso ist das bei euch so? Oder ist es euch egal?

Ich mag es zum Beispiel gern, wenn ein Mann größer ist als ich, wenn ich nach oben schauen muss oder der Mann sich zum Küssen etwas nach unten bücken muss 😁😁😉

LG

Dachte immer Augenhöhe sei in einer Beziehung wichtig.

Bin zwar ein Mann möchte aber eine kleinen Schwank aus meiner Jugend los werden. Ich hatte eine platonische Freundin Ich war 19 sie 17. Wir haben viel zusammen unternommen. Oft waren auch andere Freunde dabei Engländer und meine Schwester einer der Engländer war hinter meiner Schwester her und sie meinte "Was soll ich denn mit dem Zwerg" In jedem Fall dachte ich ich musste das Mädchen (Meine Freundin) mal fragen ob da nicht etwas mehr sein könnte zwischen uns. auch weil unsere Freunde immer meinten wir seien zusammen. Die schaute zu mir hoch (Sie 170 ich 185). "Nein, das will ich nicht.....du bist mir einfach zu groß" Sie ist dann später mit dem Engländer "Der Zwerg" zusammengekommen ca. 1,60 groß. Ich fand das damals irgendwie blöd von ihr. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mAaaartin:

Die Vorliebe für einen großen Mann geht mit einer Devotheit einher.

WIe bitte?

Ein Mann von sagen wir mal ,160 - bis 170cm,der grade mal ne Handbreit größer als ein Holzklotz ist, erklärt mir, die 180cm lang ist , das ich devot bin???

Sorry,sowas kann und will ich nicht ernst nehmen.

Ich möchte einen Mann,der mir gegenüber steht, in die Augen und nicht auf den Busen oder gar nur auf den Nabel schauen kann. 

Das hat nix,aber auch gar nichts mit Devotheit zu tun .

Mag sein , daß der Vergleich etwas brutal ist. Aber dem viel gehörten Satz ' im Liegen sind wir gleich groß" widerspreche ich, weil ich nicht mit ' den Zehen in den Kniekehlen gekitzelt ' werden will

Geschrieben
Mir gefällt es einfach besser wenn er mindestens etwas am liebsten aber einiges größer ist. Verstehe die Frage insofern nicht da es einfach eine persönliche Vorliebe ist die einfach da ist. Warum stehen Männer auf große oder kleine Brüste, können sie auch nicht erklären, ist einfach so. Muss man immer alles totquatschen... Erfahrungsgemäß sind es aber immer die kleiner gewachsenen Herren die den wählerischen Damen ihre Entscheidungsfreiheit absprechen wollen. Ich bin mit 1,76m über dem weiblichen Durchschnitt, und ich ich mag es trotzdem zu ihm aufzuschauen. Und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, genauso wenig wie dafür dass ich weder auf Megaschwänze noch auf Rothaarige noch auf behaarte Kerle stehe,is so und is zu akzeptieren ...@mAaaartin,au weia... selten so einen Schwachsinn gelesen von wegen Devot. Solltest noch ein paar Hobby-Küchen-Psychiologiekurse belegen, denn bisher hast du noch nicht viel gelernt. Ansonsten versuche ich es auch mal und führe ich deinen Gedanken fort und unterstelle jedem Mann der auf große Brüste steht einen Mutterkomplex und allgemein Lebensangst und die Hoffnung sich unter den großen Möpsen zu verstecken... Siehste, klingt auch schräg, gell? ...... 😂😂😂
  • Neu erstellen...