Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da das Thema hier breiten Anklang findet möchte ich auch gern meine Erfahrungen teilen. Die meisten Frauen, denen ich begegnet bin, kommt es schon auf die Körpergröße an. Jedoch war ich schonmal mit einer Frau zusammen die 16 cm größer ist als ich. Die Gesellschaft hat nicht schlecht gestaunt und wir haben oft darüber gelacht. Ich musste mich zwar zum Küssen Strecken aber mit einer so großen Frau zusammen zu sein fand ich super. Ich war ziemlich stolz auf meine große Freundin. 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mAaaartin:

Du lässt dich nicht ficken? Wie hast du dann Sex?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Geschrieben
Bin selbst fast 2m groß. Der Gedanke eine größere Frau an meiner Seite zu haben, ist deshalb für mich beinahe schon absurd - wie groß sollte die Dame denn sein?
Tatsächlich stehe ich sogar eher auf die kleineren Frauen, d.h. Unter 1,70m. Auch wenn ich mich beim Küssen dann doch sehr weit runter beugen muss und die Stellung 69 immer ein bisschen was von einer Turnübung hat…
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb marisa40:

WIe bitte?

Ein Mann von sagen wir mal ,160 - bis 170cm,der grade mal ne Handbreit größer als ein Holzklotz ist, erklärt mir, die 180cm lang ist , das ich devot bin???

Sorry,sowas kann und will ich nicht ernst nehmen.

Ich möchte einen Mann,der mir gegenüber steht, in die Augen und nicht auf den Busen oder gar nur auf den Nabel schauen kann. 

Das hat nix,aber auch gar nichts mit Devotheit zu tun .

Mag sein , daß der Vergleich etwas brutal ist. Aber dem viel gehörten Satz ' im Liegen sind wir gleich groß" widerspreche ich, weil ich nicht mit ' den Zehen in den Kniekehlen gekitzelt ' werden will

Was hat meine Größenangabe im Profil mit meiner Aussage zu tun?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:
Mir gefällt es einfach besser wenn er mindestens etwas am liebsten aber einiges größer ist. Verstehe die Frage insofern nicht da es einfach eine persönliche Vorliebe ist die einfach da ist. Warum stehen Männer auf große oder kleine Brüste, können sie auch nicht erklären, ist einfach so. Muss man immer alles totquatschen... Erfahrungsgemäß sind es aber immer die kleiner gewachsenen Herren die den wählerischen Damen ihre Entscheidungsfreiheit absprechen wollen. Ich bin mit 1,76m über dem weiblichen Durchschnitt, und ich ich mag es trotzdem zu ihm aufzuschauen. Und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, genauso wenig wie dafür dass ich weder auf Megaschwänze noch auf Rothaarige noch auf behaarte Kerle stehe,is so und is zu akzeptieren ...@mAaaartin,au weia... selten so einen Schwachsinn gelesen von wegen Devot. Solltest noch ein paar Hobby-Küchen-Psychiologiekurse belegen, denn bisher hast du noch nicht viel gelernt. Ansonsten versuche ich es auch mal und führe ich deinen Gedanken fort und unterstelle jedem Mann der auf große Brüste steht einen Mutterkomplex und allgemein Lebensangst und die Hoffnung sich unter den großen Möpsen zu verstecken... Siehste, klingt auch schräg, gell? ...... 😂😂😂

Deins klingt schräg ab Lebensangst. Aber ja, Brüste sind schon immer auch ein Zeichen für Schutz und Geborgenheit.

Geschrieben
Bei mir ist es auch so der Mann muss größer sein. Ich selber bin 179cm groß und fühle mich nicht wie eine Frau wenn der Mann kleiner ist als ich oder genauso groß.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Watchmaker:

Da das Thema hier breiten Anklang findet möchte ich auch gern meine Erfahrungen teilen. Die meisten Frauen, denen ich begegnet bin, kommt es schon auf die Körpergröße an. Jedoch war ich schonmal mit einer Frau zusammen die 16 cm größer ist als ich. Die Gesellschaft hat nicht schlecht gestaunt und wir haben oft darüber gelacht. Ich musste mich zwar zum Küssen Strecken aber mit einer so großen Frau zusammen zu sein fand ich super. Ich war ziemlich stolz auf meine große Freundin. 😊

Sicherlich warst du nicht nur wegen der Größe stolz auf deine Freundin 😏.

Du hast aber auch einen Punkt angesprochen,der heute immer noch Gewicht hat: die Gesellschaft hat geschaut.

Auch für mich selbst gibt es ein seltsames Bild ab, wenn mein Partner viel kleiner ist als ich. Das hat aber nichts mit Abwertung gegenüber kleineren Männern zu tun, sondern ist einfach persönlicher Geschmack.

vor 30 Minuten, schrieb mAaaartin:

Was hat meine Größenangabe im Profil mit meiner Aussage zu tun?

Ob das deine Größenangabe im Profil ist weiß ich nicht, denn das habe ich nicht angeschaut.

Mir ging es allein um deine unsägliche Aussage, dass Frauen devot seien,die große Männer bevorzugen.

Außerdem gibt es durchaus Männer mit stattlichem Gardemaß, die sich von einer kleinen 1,60 Freundin herumkommandieren lassen.

Und auch das widerlegt deine Aussage mit der weiblichen Devotheit 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb marisa40:

Ob das deine Größenangabe im Profil ist weiß ich nicht, denn das habe ich nicht angeschaut.

Mir ging es allein um deine unsägliche Aussage, dass Frauen devot seien,die große Männer bevorzugen.

Außerdem gibt es durchaus Männer mit stattlichem Gardemaß, die sich von einer kleinen 1,60 Freundin herumkommandieren lassen.

Und auch das widerlegt deine Aussage mit der weiblichen Devotheit 

Mir geht es nicht um die Führung auf sozialer Ebene in der Beziehung. Das ist davon unabhängig. Es geht rein um Sex. Ein großer Mann bietet instinktiv Schutz und Geborgenheit. Darum möchte sie auch zu ihm aufsehen. Da kann sie sich fallen lassen. Da kann sie sich ohne Angst hingeben --> sich ficken lassen. Und das ist devot auf sexueller Ebene.

Geschrieben
Scheißegal Hauptsache der sex ist gut ob groß oder klein.
Geschrieben
Ist ein völlig normales Verhalten das Frauen einen größeren Mann bevorzugen das liegt am ausleben ihrer Weiblichkeit wenn dagegen die Frau größer ist strahlt sie in der Regel mehr Dominanz aus was mit nem dominanten Mann nicht funktioniert
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Ich mag es zum Beispiel gern, wenn ein Mann größer ist als ich, wenn ich nach oben schauen muss oder der Mann sich zum Küssen etwas nach unten bücken muss 😁😁😉

Ich mag das weniger und als Ausgleich dazu wurden doch die High Heels erfunden 🍀

Geschrieben
Eine Frau die kleiner ist als der Mann ...hat was ...mag ich sehr ...
Geschrieben

Er sollte auf jeden Fall größer als ich sein, sieht sonst beim Tanzen etc. einfach komisch aus. Da ich oft und gerne High-Heels trage ist so ab 1,85m ok.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Es geht rein um Sex. Ein großer Mann bietet instinktiv Schutz und Geborgenheit. Darum möchte sie auch zu ihm aufsehen. Da kann sie sich fallen lassen. Da kann sie sich ohne Angst hingeben --> sich ficken lassen. Und das ist devot auf sexueller Ebene.

Auch das ist in meinen Augen Blödsinn.

Ich hatte schon mit kürzeren Männern Sex und der war großartig.

Eigentlich unterstellst du kleineren Männern, dass sie keine Sicherheit, Schutz und Geborgenheit ausstrahlen können.

Das jedoch liegt nicht an der Körpergröße, sondern an dem Menschen selbst. 

Geschrieben

Meine Frau (175 cm) hat eine klare Präferenz: aufgrund der Absatzhöhe muss Mann mind. 190 cm groß sein. Mir geht es ähnlich: keine Frauen mit einem BMI über 20. 

Geschrieben

Was bin ich froh, dass die für mich richtige Frau schon vorhanden ist, sonst hätte ich vermutlich Komplexe, mit meinen 167cm als Mann eine Frau finden zu wollen. Aber es gibt doch genügend kleine Frauen und ich unterhalte mich eh am liebsten auf Augenhöhe :coffee_happy:. Aber ich weiß aus Erfahrung, wenn es in der Mitte gut passt, sind Toleranzen nach oben und unten möglich :clapping:.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Auch das ist in meinen Augen Blödsinn.

Ich hatte schon mit kürzeren Männern Sex und der war großartig.

Eigentlich unterstellst du kleineren Männern, dass sie keine Sicherheit, Schutz und Geborgenheit ausstrahlen können.

Das jedoch liegt nicht an der Körpergröße, sondern an dem Menschen selbst. 

Nein, unterstelle ich nicht. Ich sage, dass wenn sie auf große Männer steht, dass sie dann im Bett devot ist.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mAaaartin:

Nein, unterstelle ich nicht. Ich sage, dass wenn sie auf große Männer steht, dass sie dann im Bett devot ist.

Was ein bullshit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb mAaaartin:

Den Dummfug, den du von dir gibst,wird immer doller 🤦

bearbeitet von marisa40
N statt R
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Ich mag auch Männer die richtig groß sind, gerne über 1,90m, weil ich mich dann als sehr selbstbewußte Frau auch mal klein und beschützt fühlen kann. ABER ich hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit kleinen Männern. Groß ist mein optisches Beuteschema, aber wenn ein Mann mich wirklich berührt, ist die Größe letztendlich egal.
Wenn ich hier lese, dass manche Frauen kleine Männer abfällig als Zwerge bezeichnen, d´fonde ich das extrem respektlos.
Niemand hat sich seine Größe ausgesucht.
Ich habe erst gestern auf gmx eine Galerie mit Promipaaren gesehen, bei denen die Männer kleiner sind als die Frau. Erstaunlich viele sehr erfolgreiche Schauspieler und Prominente sind zB relativ klein. Unter 1,75 sind zb Daniel Radcliff ( 1,65) , Michael J. Fox (1,63), Johnny Galecki (1,65), Jamie Cullum ( 1,64), Elijah Wood (1,69), Bruno Mars ( 1,65), Klaas Heufer-Umlauf (1,74), Ronan Keating ( 1,73), Tom Cruise( 1,70), Al Pacino ( 1,70), Kanye West ( 1,73) , Ben Stiller (1,70), Elyas M'Barek(1,75). Ed Sheeran ( 1,73) und, und..... Und es gibt trotzdem Millionen Frauen die für diese Männer schwärmen.

Und wären all diese Herren hier mit in dieser Diskussion wäre so manch eine Dame hier ganz anderer Meinung…. !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frank5671:

Und wären all diese Herren hier mit in dieser Diskussion wäre so manch eine Dame hier ganz anderer Meinung…. !

Nein mal ganz bestimmt nicht. Wer auf große Männer steht, mag keine kleinen. Da können die Herren noch so prominent sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marisa40:

Den Dummfug, den du von dir gibst,wird immer doller 🤦

wieso dummfug.

er hat doch recht

Geschrieben
Ich mag, wenn der Mann mehr Zentimeter Körpergröße hat als ich, was aber nicht schwer ist..
Geschrieben
Ich hatte 2 Männer in meinem Leben die 5 cm Kleiner waren, ich selbst hatte nie ein Problem aber die Gesellschaft meinten jedes mal dumme Sprüche zu bringen.
  • Neu erstellen...