Jump to content

Es tut mir soo leid!!! Doch ich hab dich nicht verarscht!!

Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus Fehlern sollte man lernen und sie das nächste Mal vermeiden. Online wird vieles nicht verziehen.

Geschrieben
Das ist so ein riesen Problem heutzutage... es wird nicht mehr geredet oder ähnliches... wenn was nicht paßt.. wird gleich blockiert🙄
Geschrieben
Dieser Entschuldigungsthread ist ein Anfang. Allerdings fehlt ein Link zu einem Lied von Celine Dion.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gorden:

Das ist so ein riesen Problem heutzutage... es wird nicht mehr geredet oder ähnliches... wenn was nicht paßt.. wird gleich blockiert🙄

Ein gutes Beispiel dafür, daß Respekt und Wertschätzung, Kommunikation auf dieser Seite und im realen Leben nicht mehr gefragt sind. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sommerwind522:

Ein gutes Beispiel dafür, daß Respekt und Wertschätzung, Kommunikation auf dieser Seite und im realen Leben nicht mehr gefragt sind. 

Ohja das ist richtig. Die alten Werte sind komplett verloren gegangen...!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gorden:

Sehe ich auch so, aber ohne vernünftigen Umgang und Respekt, gegenüber anderen Menschen erreicht man überhaupt nichts, dieses Lehrgeld werden einige Mitglieder auch noch zahlen, ganz sicher. 

Geschrieben
Die Anonymität ist das Problem.... im wahren Leben Bänker... im www ein Bauer!
Geschrieben
Ich find es lächerlich gleich jemanden zu blocken obwohl man ja anscheinend ganz gut ausgekommen ist.
Egal was für ein Fehler du gemacht hast oder zu welche Missverständnis es gekommen ist...man will ja wenigstens die chance haben sich zu erklären oder sich zu entschuldigen.
Wenn dann der andere sich trotzdem noch auf den Schlips getreten fühlt hat man wenigstens ein Abschluss.

Also Leute nicht gleich blocken erst sein Unmut äußern und sagen das es da eine Grenze gibt.
Aber blocken und ignorieren ist kindisch
Geschrieben
Naja, wenn jemand gleich sperrt ohne zu hinterfragen was schief liegt - solch ein Mensch ist oberflächlich und ich wäre dann froh, dass so jemand verschwindet.
Geschrieben
Shit happens....beim nächstenmal machst Du den Fehler nicht nochmal
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gorden:

Es fällt mir schwer solche Aussagen zu verstehen. Meiner Meinung nach werden die Menschen immer toleranter und das Internet hat dafür gesorgt, dass vieles nicht mehr einfach hingenommen wird. Das Internet vergisst nie, das hat auch seine guten Seiten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MindFlyer:

Es fällt mir schwer solche Aussagen zu verstehen. Meiner Meinung nach werden die Menschen immer toleranter und das Internet hat dafür gesorgt, dass vieles nicht mehr einfach hingenommen wird. Das Internet vergisst nie, das hat auch seine guten Seiten.

Da hast du auch recht mit! Es gibt im Web und im richtigen Leben beide Seiten.

Geschrieben

Man sollte eine Entscheidung akzeptieren .

runterschlucken und einmal schütteln aber auf keinen Fall den gleichen Fehler noch mal machen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Ach?

Geschrieben
Mit einem Ein-Karäter wird Dir ein kleiner Fehler denk' ich verziehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Gorden:

Kannst du das näher erklären?

Sind sie das wirklich? Oder ist es nicht eher der Tatsache geschuldet, dass man mittlerweile an dem Punkt angekommen ist, an dem man Fehlverhalten nicht einfach duldet und weglächelt, sondern adäquat darauf reagiert?

Mir scheint es eher so, dass sich immer mehr kritikunfähige Mimosen herauskristallisiert.

Schnell wird dann auf "alte Werte" verwiesen wenn die Fähigkeit zur Argumentation fehlt.

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mit einem Ein-Karäter wird Dir ein kleiner Fehler denk' ich verziehen.

Pfff...Modeschmuck!

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht so. Hinnehmen, an dir arbeiten. Aber so einen Thread dafür? Überflüssig. Schreib Tagebuch.
Reflektiere das was geschehen ist und lerne daraus.
Wie war das mit den Freischaltungen?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Pfff...Modeschmuck!

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Echt???, dann läuft bei dir ne Menge schief oder ich wohne doch auf nem anderen Planeten... sinnierschulterzuck 

vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Ach?

Nie wieder dürfen wir nachts auf Terrassen kommunizieren, weder, wenn wir zwangverpflichtet werden, Reste vorm Umzug zu trinken, noch in dem komischen Hotel, wo's in der Heizung spukt.....wir müssen uns da jetzt dran halten 

• Moderator
Geschrieben

Ich habe mal ein paar Beiträge wegen Gezicke und Reaktionen darauf rausgenommen. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber sowas klärt doch bitte privat. Bitte bleibt nett zueinander. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Du hast etwas gemacht, was einem Anderen nicht gefallen hat. Er hat entsprechend reagiert. Das musst Du akzeptieren und nun damit leben.

Du bist aber gemein, raubst ihm die Hoffnung 

Geschrieben
tut mir leid... nicht verarscht... passt für mich iwie nicht zusammen.
aus eigener erfahrung: das leben ist hart und grausam
Geschrieben
Das Leben ist grausam und so gemein, das Leben ist grausam und Klaus ist ein Schwein. (Das Lied von Gabi und Klaus von den Prinzen)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Neues Profil aufmachen und ihn anschreiben.
  • Neu erstellen...