Jump to content

Augenfarbe

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie aussagekräftig Augen sein können sieht man nicht selten auch hier:

Plötzlich ändert ein User sein Profilbild und man denkt sich: "Ach du scheiße...was für ein falscher, nichtssagender Blick."

Daran kann auch die Augenfarbe nichts ändern. 

Geschrieben
Mir ist die Augenfarbe auch egal.Wichtig ist das man sich gut versteht. =)
Geschrieben
Es soll ja Menschen geben, die nur blonde Personen und ausnahmslos blauen Augen Daten oder nur schwarzhaarige mit dunkelbraunen Augen. Festgefahrene Typen. Immer das gleiche Strickmuster. Eigentlich bedauernswert. Aber muss es auch geben 🙄
Mir gehts um den Menschen, wenn ich wirklich jemanden kennenlernen möchte. Und nie nur um Arsch/Titten/Augen/Sonstig Körperliches. Und selbst für nen ONS soll mich die Person äußerlich als auch emotional/Intellektuell ansprechen. Schöne Augen gehören dazu sind aber kein alleiniges Kriterium.
Geschrieben

Ich glaub die Augenfarbe ist nicht so wichtig, es kommt eher auf den gesamten Ausdruck an... es gibt augen die faszinieren, unabhängig von der farbe... im großen und ganzen zählt aber der gesamte Eindruck... schöne Augen bringen nichts, wenn die in einem hohlen Kopf sind...🤣

Geschrieben
Prinzipiell ist die Augenfarbe bei anderen scheißegal. Es gibt nur 1 Ausnahme. Eine gute Freundin von uns hat heterochromie, körperlich ist sie nicht besonders anziehend, aber die Augen..... Welch ein geiler Wahnsinn.
Ist aber alles egal, es ist nur eine Freundin, rein platonisch.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Grün blaue Augen sind mir noch wichtiger als ein 49 cm langer Schwanz und einen 2,50 m großer Mann

Grün blaue Augen sind wohl auch wahrscheinlicher😄

Geschrieben
Und was soll das jetzt bringen?
Sind erstens gegeben und können zweitens falsch sein.
Gibt ja dementsprechende Möglichkeiten.
Geschrieben
Ist mir auch wichtig . Gehört ja zur Optik . Schöne strahlende Augen sind einfach was schönes 😊
Geschrieben
Braune Augen sind gefährlich,aber in der Liebe ehrlich
Blaue Augen,Himmelsstern,küssen und pussieren gern
Grüne Augen,Froschnatur,von der Liebe keine Spur
😎😎
Geschrieben
Augenfarbe spielt beim Kennenlernen eine Rolle?😳...das ist mir doch egal ,was für Augenfarbe...
Geschrieben
Eigentlich egal. Nur mag ich dunkele oder hraune gar nicht..
Geschrieben
Die Augenfarbe ist für mich hilfreich bei der Auswahl des Soundtracks

Green eyes - Coldplay
Van Morrison - Browneyed girl
Watershed - Indigo girl

Die Frage ist im Übrigen so sinnvoll wie die nach der maximalen Nutzlast einer Schwalbe. Allerdings weitaus weniger unterhaltsam? Diskussionsgrundlage, wo bittu denn?
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Parzival83:

Mich würde es mal interessieren, wie wichtig die Augenfarbe ist, wenn man jemanden kennenlernen möchte?

Da gibt es viel wichtigeres. Aber glänzen müssen sie, wenn man sich in die Augen schaut.

Geschrieben

Überhaupt nicht wichtig. Abschrecken würden mich Blutunterlaufende oder wenn sie rot leuchten. Dann würde ich abhauen, wenn ich das noch schaffe 😀😂.

Geschrieben
Ich habe da keine Präferenzen. Alle Augen (-Farben) sind unterschiedlich. Das macht sie besonders.
Geschrieben
Unwichtig. Schöne Augen gibt es in allen ( Augen)Farben.
Geschrieben
Ich war jetzt gerade in den Chaträumen hier.

Es hat sich dort aus den männlichen Antworten folgendes herauskristallisiert:

"Nippelfarbe schlägt Augenfarbe"

Ist aber, glaub' ich, nicht repräsentativ für alle Männer.

Da ich persönlich auch ganz anderes denk'

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mit welcher Augenfarbe, wird hier am häufigsten geschrieben ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mit welcher Augenfarbe, wird hier am häufigsten geschrieben ?

Anonymes-Mitglied-3

Ich nehme an Braun. 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben

die farbe an sich iss völlig egal
der ausdruck, das 'dahinter' iss wichtig

• Neu erstellen...