Jump to content

Augenfarbe

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Parzival83:

Mich würde es mal interessieren, wie wichtig die Augenfarbe ist, wenn man jemanden kennenlernen möchte?

Ausklappen  

Hör mal, wir wollen hier über "Zwerge", "Kleinschwanzträger" und "Mimimi Waschlappen" herziehen.

Und du kommst jetzt hier mit dem "Fenster zur Seele".

War doch klar, dass Hier alle sagen...UNWICHTIG!

Gänzlich weiße Augen fände ich problematisch. Oder postgelb oder neongrün...
Ich stehe auf warme Brauntöne, wenn es um Augen geht. Da gibt es sooo viele tolle facettenreiche Töne. Aber bisher hatte keiner meiner Partner braune Augen.
Immer wieder schön wenn jemand an Unwichtigkeit neue Grenzen setzt. Ich mag ja schöne Augen, doch die Farbe der Iris ist mir völlig egal.

Ich mags ja, wenn er Augen hat, also, so grundsätzlich 😁

Die Augenfarbe an sich spielt keine Rolle. Was ich überhaupt nicht mag, sind Augen, die förmlich stechen. Da muss ich immer wegschauen.
  vor 32 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich stehe auf warme Brauntöne, wenn es um Augen geht. Da gibt es sooo viele tolle facettenreiche Töne. Aber bisher hatte keiner meiner Partner braune Augen.

Ausklappen  

Keine braunen Augen, aber dafür heiße lila Leggins. Das ist doch auch was... 😉😉😉

sekundär... strahlen müssen die augen von ihr, wenn sie mich das erste mal sieht
  vor 31 Minuten, schrieb DieBrave47:

Keine braunen Augen, aber dafür heiße lila Leggins. Das ist doch auch was... 😉😉😉

Ausklappen  

Da ist was dran. :clapping: Vielen Dank, ich hatte das Bild schon wieder verdrängt. :praise:

vor einer Stunde, schrieb Geheimrat:

postgelb

Ausklappen  

Ich würde ihn wohl schnellstmöglich zum Arzt schicken. Zuviel Bilirubin im Körper ist nicht lustig.

Wer schaut denn auf die Farbe? Naturbelassen sollen sie sein und je größer, desto mehr kann man schauen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!